https://image1.macovi.de/images/product_images/320/178280_0__7838092.jpg

EAN 0761345002806    SKU ATC-GEH-NSK2480

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.08.2007 im Sortiment

Durch das Dreikammerndesign bietet das Antec NSK2480-EC zum einen eine optimale Kühlung, zum anderen aber auch eine geringe Geräuchentwicklung und ist somit die optimale Wahl für LowNoise-Fans. Ausgestattet ist das Gehäuse mit einem 80Plus-zertifizierten 380Watt-Netzteil. Zwei seitliche 120mm-Lüfter mit Dreistufenregelung sorgen für eine optimale Kühlung.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: NSK-2480
Typ: Desktop
Netzteil: 380 Watt
Farbe: schwarz/silber
Einschübe: 2x 3.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: mATX, mITX
Erweiterungsslots: 4x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Festplattenentkoppelung, Netzteil mit 80PLUS Zertifizierung
Länge: 445 mm
Breite: 414 mm
Höhe: 140 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 19.11.2010
Verifizierter Kauf
So, wie schon gesagt, vorne ist kein Alu sondern Plastik, aber das ist nicht so tragisch.
Gehäuse ist sehr hochwertig verarbeitet. man hätte es noch etwas kompakter gestalten können und somit 1-2 cm sparen können. Netzteil hat gute anschlüssmöglichkeiten. was aber nicht so toll ist, das netzteil ist zwar leise, aber man hört es trotzdem!! da hätte antec echt ein leiseres(unhörbares) netzteil einbauen können, aber naja der surroundsound übertönt dies beim Filme gucken dann schon.
Sonst keinerlei beanstandung.
    
  
5 5
     am 09.03.2010
Verifizierter Kauf
also vom Aussehen her gar nicht mal so schlecht. Vorne ist leider graues Plastik, kein Alu. Könnte etwas kompakter sein, obwohl in dieses Gehäuse nur ein mikro ATX Motherboard eingebaut werden kann. Habe ein Gigabyte MoBo mit Intel Atom CPU verbaut. Zwei 3,5 Zoll Festplatten können eingebaut werden und sogar mit Gummientkoppelung. Das Netzteil hat mehr als genug Anschlüsse. Bei den DVD Laufwerken muss die vordere Blende komplekt entfernt, oder auf das Laufwerk aufgeklebt werden. Insgesamt recht stabil und hochwertig.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: