https://image6.macovi.de/images/product_images/320/682881_0__42583.jpg

EAN 0761345150040    SKU 0761345-15004-0

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.10.2010 im Sortiment

Zwischen den beiden Trägern sind zwei klappbare Griffe montiert, um den Lan Boy besser tragen zu können. So ist er der optimale Gefährte für jede LAN Party. Es sind alle 5,25“ (13,34cm) und 3,5“ (8,89cm) Laufwerke frei platzierbar und zusätzlich nach vorn oder seitlich auszurichten. Die HDD-Befestigung besitzt zudem eine Vibrationsentkopplung durch ein freie Aufhängung. Fünf 120mm Lüfter gehören bereits zum Lieferumfang und sind in der Front (2x), im linken Seitenteil (2x) und an der Rückseite verbaut. Alle fünf verfügen über eine blaue Beleuchtung und sind zusätzlich steuerbar, die vorderen stufenlos, die seitlichen und hinteren Lüfter zweistufig. Noch 10 weitere Lüfter finden in dem Gehäuse Ihren Platz. An der oberen Front befindet sich gut erreichbar das I/O Panel mit 1x USB 3.0, 2x USB 2.0 und je 1x Audio IN/OUT.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: LanBoy Air Blue
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/blau
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 5x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 10x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 3.0, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: AirMount HDD Aufhängung
Länge: 512 mm
Breite: 222 mm
Höhe: 517 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 01.05.2013
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist Qualitativ hochwertig, die Oberflächen sind glatt und gut verarbeitet.
Wenn noch bessere Lüfter wie verbaut verwendet werden ist es auch in diesem Gehäuse ein Silentsystem zu haben.

Was jedoch zu beachten wäre ist das durch den Einsatz der Lochbleche die Staubentwicklung im Gehäuse stärker ist als in anderen Gehäusen.

Ich bin voll und ganz zufrieden damit
    
  
5 5
     am 10.11.2011
Verifizierter Kauf
Von mir auch eine klare Kaufempfehlung.
Dieses Gehäuse ist mit ein paar zusätzlichen optischen Aktzenten einfach nur ein absuloter Eyecatcher. Ich habe mir dazu noch 2 Enermax T.B. Apollish geholt. Zusammen endgeil. Aber auch die mitgelieferten Lüfter sind richtig spitze.
Der Tower steht fast direkt neben meinen Display und es ist kaum was zu hören.

Zudem ist auch der Service bei Antec super. Ein paar Plastikteile hatten einen defekt.
Mindfactory hatte sich an dieser Stelle leider ziemlich zickig. Also schrieb ich an Antec und Sie liefern mir nun die Teile so schnell es geht nach. Dafür hätte auch MF sorgen können. Schade.
    
  
5 5
     am 18.01.2011
Verifizierter Kauf
Super luftiges Teil! Irre praktisch, alles durchdacht (Werkzeug bzw. Schraubenbox enthalten), flexibel (man könnte 9 x 5,25" Laufwerke reinschrauben), innen lässt sich alles prima aufräumen, sogar Laschen für Kabelbinder und Kabelbinder dabei um den Salat vernünftig zu verlegen, sehr groß, sehr leise Lüfter dabei.
Leider sind die verbauten 2Cool120 Lüfter nicht (oder vielleicht noch nicht) einzeln zu kriegen. Hatte mir SmartCool-Lüfter geholt, die waren leider wesentlich lauter , also wieder raus damit.

Ich finde eine absolute Kaufempfehlung!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: