https://image9.macovi.de/images/product_images/320/977801_0__8603347.jpg

EAN 0761345155045    SKU 0-761345-15504-5

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.09.2014 im Sortiment

Das GX505 Window Midi Tower Gehäuse verfügt über Kabel-Routing-Management, ausreichend Platz für besonders lange Grafikkarten von bis zu 380 mm in der Länge, Unterstützung von Wasserkühlung, SSD-Support sowie USB 3.0-Ports. Ergänzt wird das Ganze von drei 120 mm Lüftern und einer Seitenwand mit integriertem Fenster. Somit ist es das ideale Gaming-Gehäuse.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: GX505 mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 1x 3.5 Zoll (extern), 2x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 158mm, Grafikkarten bis max. 380mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 512 mm
Breite: 248 mm
Höhe: 525 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 05.11.2015
Verifizierter Kauf
Guter Preis, schnelle Lieferung.

Zwar viel Plastik, aber dennoch solide und leicht.
Sieht super aus, 1 bereits verbauter Lüfter wurde in die Front gesetzt, um- und einbau von allem sehr easy.
Stecker für Front-USB war etwas dick auf der einen Seite, hätte mir meine Graka gebogen, haben diesen mit einem Cutter angepasst.
Lüfter laufen alle, Regulator funktioniert auch.
Kompakt, leicht, sieht gut aus, für den Preis bin ich zufrieden.
    
  
2 5
     am 15.09.2015
Verifizierter Kauf
Habe mir das Gehäuse für einen neuen Selbstbau-PC gekauft und hoffte damit ein Schnäppchen gemacht zu haben, wurde jedoch völlig enttäuscht.
Die Lieferung von Mindfactory war wie immer schnell und ohne Probleme (deswegen zwei und nicht ein Stern).
Als erstes die Verarbeitung lässt an vielen Stellen zu wünschen übrig (teilweiße Schraubenlöcher kaputt, scharfkantig), dann generell die Qualität der Schrauben und des Zubehörs ist äußerst schlecht. Habe die Grafikkarte einmal los geschraubt und wollte sie wieder reinschrauben, dabei habe ich festgestellt dass das Gewinde der Schrauben völlig verformt war und keinen Halt mehr bietet.
    
  
5 5
     am 24.12.2014
Verifizierter Kauf
Top Gehäuse, genug Platz für einen Mugen 4 (auch wenns knapp war, Zulässig : 158mm Mugen 4 : 156mm) und eine Gigabyte GTX 970 mit immerhin stolzen 312mm! Bald kommt eine zweite rein und dann wird sich zeigen wieviel Airflow man aus dem ding rauskitzeln kann.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: