https://image8.macovi.de/images/product_images/320/820874_0__8453236.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.11.2012 im Sortiment

Der Xpredator X3 Evil Black Edition Midi Tower von AeroCool ist aus 0,7 mm dünnem SPCC zu einer soliden Konstruktion gefertigt worden. Der Einbau von Grafikkarten mit einer Länge von bis zu 310 mm wird unterstützt. Der 200 mm LED Lüfter an der Frontseite dient als Hingucker und unterstützt gleichzeitig die Kühlleistung der anderen Lüfter. Staubfilter schützen das Netzteil. Ein intelligentes Kabelmanagement sorgt für die nötige Ordnung.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 104,20*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 10 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: XPredator X3 Evil Black Edition mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/orange
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 3x 5.25 Zoll (extern), 8x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 140mm, 1x 200mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm, 5x 140mm
Formfaktor: ATX, ITX, mATX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: 1x 2.5 Zoll Hot-Swap Schacht, beleuchtete Lüfter, Dockingstation für externe 2,5"-Festplatte, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Öffnungen für Wasserkühlung, Schraubenlose Montage
Länge: 533 mm
Breite: 223 mm
Höhe: 527 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(65%)
(65%)
(30%)
(30%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(5%)
(5%)
1 Stern
(0%)
(0%)

20 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 28.03.2017
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das Xpredator X3 Hauptsächlich wegen dem Design und der Komfortablen Größe geholt. Alle Komponenten haben ausreichend Platz, USB 3.0 (front) ist mit an Bord und auch die Kabel können bei dem Gehäuse schön versteckt werden (Kabelmanagment). Zudem kann man bei dem Hot Swap (2.5") auch schnell mal eine ausgebaute Notebook Festplatte anschließen.
Beim Layout könnte man bei den Festplattenkäfigen noch etwas Platz gewinnen, wenn das Gehäuse hier auf Krafikkartenhöhe 2,5" Schächte hätte. Da mir das vor dem Kauf aber schon bewusst war und man auch so bis zu 310 mm Grafikkarten unter bekommt, kreide ich das dem Gehäuse in der Bewertung nicht an. Also 5 Sterne.
    
  
5 5
     am 17.07.2016
Verifizierter Kauf
Ein Gehäuse mit gut durchdachten Funktionen, die oberen Luftauslässe, können per Schieber geöffnet werden.
Wenn die beiden Gehäuselüfter im Silent-Modus betrieben werden, sind diese nicht hörbar.
Die Mainboard- und die HDD-Montage ist problemlos.
Die Optik ist gelungen.
    
  
5 5
     am 20.03.2016
Verifizierter Kauf
gutes Gehäuse. ABER: sollten 3,5" Festplatten eingebaut werden müssen bei Sata-Kabeln unter Umständen an der Festplattenseite gewinkelte Stecker verbaut werden da sonst eventuell bei längeren Steckern der Deckel der Rückseite nicht mehr ohne Hardwareschaden geschlossen werden kann. Ungeachtet dessen: Solides und für die Größe ein stabiles aber auch gleichzeitig leichtes Gehäuse
    
  
5 5
     am 20.08.2015
Verifizierter Kauf
Gute gehause, genug platz für Komponenten
    
  
4 5
     am 27.05.2015
Verifizierter Kauf
Guten Tag ich schreibe eine Bewertung..Das Produkt ist gut angekommen aber eine oder 2 mängel habe ich gefunden nämlich an den Seiten und im Innenraum sind Scharfe Seiten aber für mich nicht schlimm , und top 1a an Mindfactory das die Lieferung so schnell klappen konnte immer wieder...
    
  
4 5
     am 01.04.2015
Verifizierter Kauf
ein tolles gehäuse bietet viel platz und sieht echt schick aus !!!
nachteil ..1-2 scharfe kanten..material nicht so der bringer deshalb 1 punkt abzug
dank mainfactory schnelle lieferung
    
  
     am 26.03.2015
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist auf den ersten Blick sehr robust und hat ein krasses Design.
Gut für Gamer, besonders ich hab jetzt meinen ersten Desktop PC gekauft.

Die Verarbeitung ist recht gut, einiges aus Plastik, aber nicht so, dass es beim Berühren auseinander fällt.
Leider ist bei mir die 2.5" HDD Klappe abgebrochen, da ich ein wenig dran rumgespielt habe.
Irgendetwas an der Feder war nicht korrekt. Aber ich denke das ist eher ein Einzelfall, und es stört mich auch nicht weiter, der PC steht ja schließlich unter dem Tisch.
Optisch sehr ansprechend, genug Spielereien, ein Fenster zum Beobachten der Teile.

Im großen und ganzen ein gutes Gehäuse, besonders zum Start, wenn man nicht zu viel aber auch nicht zu wenig ausgeben möchte.
Es gibt hier und da Verbesserungswürdigkeiten, jedoch für knapp 90¤ gibt das Gehäuse ganz gut her.

Ich habe es noch nicht im aktiven Zustand getestet, da meine Teile erst morgen kommen.
Ich denke aber nicht, dass es zu hohen Temperaturen kommen wird, oder lauten Lüftergeräuschen.

Insgesamt für das Preis / Leistung - Optik Verhältnis gibts von mir persönlich:
4/5 Sternen
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 06.02.2015
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gehäuse.
Es sieht nicht nur optisch absolut Hammer aus, es bietet auch ausreichend Platz für jegliche Hardware. Auch die Gehäuselüfter sind super leise und tuen ihren Dienst.
Tipp: Was nicht nur cool aussieht, sondern auch zum Luftfluss beitragen kann: Man kann diese Zacken oben am Gehäuse mit einem Schiebeteil auf dem Gehäuse verstellen und sie so angewinkelt nach oben schauen lassen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 07.08.2014
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Gehäuse. Es bietet sehr viel Platz (große CPU Kühler kein Problem), das Kabelmanagement hat mir auch sehr gut gefallen endlich hängen die Kabel nicht mehr im Tower als Staubfänger herum ! Die Lüftersteuerung... naja das sind Spielereien die man meiner Meinung nach nicht unbedingt braucht. Was mich etwas stört sind die Seitenabdeckungen man muss etwas fummeln bis das ganze richtig einrastet.
Trotzdem für den Preis kann man nichts verkehrt machen ! Klare Kaufempfehlung für Sparfüchse die kein 0815 Gehäuse wollen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 05.08.2014
Verifizierter Kauf
Sieht schick aus, ist aber nur dürftig verarbeitet. Die Festplattenkäfige aus Plastik haben Verarbeitungsfehler, die Entkopplungsschrauben sind bereits korrodiert.
Trotz alle dem, wems gefällt wird damit leben können.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 20 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: