https://image9.macovi.de/images/product_images/320/927856_0__8556922.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.08.2013 im Sortiment

Der V3X Advance Midi Tower von AeroCool ist mit einem modernen Design und schwarzen Innenleben ausgestattet. Es werden Grafikkarten mit einer Länge bis zu 350 mm unterstützt. USB 3.0 SuperSpeed sorgt für einen schnellen Datentransfer. Dieses High-End-Gehäuse besticht durch seine solide Konstruktion.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: V3X Advance Devil Red Edition
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/rot
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 80mm, 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: beleuchtete Lüfter
Länge: 412 mm
Breite: 176 mm
Höhe: 412 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(36%)
(36%)
(21%)
(21%)
(14%)
(14%)
(29%)
(29%)
1 Stern
(0%)
(0%)

14 Bewertungen

3.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
2 5
     am 08.06.2017
Verifizierter Kauf
Relativ klein und eher minderwertige Verarbeitung (alles leicht verzogen).
    
  
4 5
     am 22.11.2016
Verifizierter Kauf
Tolles Gehäuse. Wie ich finde sehr schickes Design. Die Verarbeitung ist gut und lässt (fast) kein Wünsche offen. Mit den 4 verbauten Gehäuse Lüftern eignet es sich gut für Gaming Rechner. Nur im Extrem Fall muss man auf Grund der Kompakten Bauform etwas aufpassen. Mein CPU kühler (Frecer Extrem) passt gerade noch rein. Und das Preis/Leistungsverhältnis finde ich super.

Einen Kritikpunkt gibt es allerdings. Für die 40¤ bekommt man ein tolles Gehäuse aber leider nur mittelmäßige Lüfter! Damit meine ich das diese bei voller Drehzahl recht laut werden können. Beim Spielen fällt das kaum auf, aber beim normalen surfen/arbeiten finde ich es störend. Ich habe deshalb ein Mainbord mit Temperatur abhängiger Lüfersteuerung gewählt. Im dadurch gehen die Lüfert nur an wenn ich sich auch brauche.
    
  
5 5
     am 06.11.2016
Verifizierter Kauf
Preis Leistug stimmt
    
  
5 5
     am 01.04.2015
Verifizierter Kauf
Genial, leicht, viel platz
    
  
5 5
     am 09.03.2015
Verifizierter Kauf
Bin mit dem Gehäuse Top zufrieden.

Verbaut habe ich:
600 Watt be quiet! Straight Power 10-CM
Intel Core i7 4790K 4x 4.00GHz
Scythe Mugen 4 Tower Kühler
4096MB MSI GeForce GTX 980 Gaming 4G

Alles hat so just reingepasst. Das Stromkabel der Grafikkarte liegt zwar recht eng an, unterstützt die Karte aber so dabei nicht runter zu rutschen.

Im Desktopbetrieb komme ich auf ca 30 bis 45 °C, und dazu fast geräuschloser betrieb.
Kann das Gehäuse somit nur weiter empfehlen. Preis/Leistung und auch Optik sind hier unschlagbar.
    
  
3 5
     am 05.01.2015
Verifizierter Kauf
Einfach ein gutes Gehäuse für den Preis. Zwar ein bißchen wenig Platz aber für Multimedia Pc reicht das völlig aus!
    
  
     am 21.10.2014
Verifizierter Kauf
Kauft das Gehäuse nicht - es hat wenig Platz für Kabelmanagement auf der rechten Seite, keine Ausschnitte, die hintem herum verlegt wurden, ans fucking Mainboard zu nringen und keinen Ausschnitt für das 4+4-Pin-Kabel. Und kaugt bitte nur Gehäuse mit dem Netzteil UNTEN. Der 120mm-Lüfter in der Front ist recht okay und leise, allerding ist der 80mm-Lüfter hinten der letzte Dreck, einfach sooo laut und auch eigentlich überflüssig, wenn man bedenkt, dass das Netzteil, das oben ist, als Exhaust genügt. Allerdings gibt es zwei Sterne für das wirklich ziemlich gute Aussehen und den 120mm-Lüfter.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 25.06.2014
Das Gehäuse ist sauber verarbeitet ohne Grate . Es war ausreichend Platz für das mATX Board und die paar Teile die wir eingebaut haben..
Nach Einbau haben auch die eingebauten Lüfter funktioniert.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 07.06.2014
Verifizierter Kauf
Für die 20¤ ist das ein super Gehäuse.
Es stimmt, dass das Gehäuseblech dünn ist, aber mich stört es nicht.
Es verbiegt sich ja nicht. Nur beim Einbauen sollte man bei der anderen Seite etwas
dagegen drücken, aber sorgfalt muss eben sein.
Die Optik ist auch supergelungen und gut verarbeitet.

Das Gehäuse empfehle ich jedem der nicht mehr als 2 Festplatten benutzt.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 30.05.2014
Verifizierter Kauf
Tut es euch nicht an. Gibt bessere für diesen Preis. Sieht hübsch aus kann aber nix. Lüfter sehr laut, Beleuchtung der Front is sehr sehr schwach. Sehr eng, kaum Platz. Man hat das gefühl das die Schrauben sofort überdrehen. Würde ich trotz der netten Optik nicht weiter empfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 14 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: