https://image6.macovi.de/images/product_images/320/689118_0__8327280.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.01.2011 im Sortiment

Die Laufwerke werden in drei Schächten verstaut, wobei der obere vier 5,25“ (13,34cm) Slots bereitstellt und die unteren beiden jeweils drei 3,5“ (8,89cm) Slots. Zur einfachen Bestückung sind die HDD-Schächte zur Seite gedreht und erlauben eine Laufwerksbefestigung ohne Werkzeug. Zusätzlich ist der obere 3,5“ (8,89cm) Schacht ausbaubar. Damit bietet er die Möglichkeit, besonders lange Grafikkarten verbauen zu können. In dem linken Seitenteil befindet sich ein Fenster. Darin sind Belüftungsschlitze eingelassen, hinter denen ein LED-Lüfter installiert werden kann. Es ist ein interessanter Kontrast zur schwarzen Lackierung, die den Großteil des Midi-Towers prägt. Die Belüftung übernehmen im Auslieferungszustand ein 140mm Lüfter hinter der Front sowie ein 120mm Lüfter an der Rückseite. Im vorderen Deckelbereich befindet sich das I/O-Panel mit zwei USB, einem eSATA und zwei Audio Anschlüssen.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Syclone II mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/blau
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 4x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 1x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x eSATA, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: entfernbarer Festplattenkäfig, Schraubenlose Montage
Länge: 525 mm
Breite: 270 mm
Höhe: 480 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(34%)
(34%)
(33%)
(33%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 25.08.2014
Verifizierter Kauf
Ich hab mir das Gehäuse bestellt und bin, nach zügiger Lieferung von Mindfactory, sehr zufrieden mit dem Case. Es ist viel Platz drin, das Kabel-verstecken/-management klappt super und die Lüfter sind gut positionierbar.

Alles in allem ein gutes Gehäuse für gutes Geld:)
    
  
4 5
     am 04.08.2014
Ich habe das Gehäuse gebraucht gekauft. Es war sehr günstig aber dennoch hat mir die Qualität überrascht.

Zur Transport, kann ich nur sagen: Bitte die Seitenteilen abbauen denn sonst können leicht die turbinen in die brüche gehen.

Das gehäuse ist Groß und hat platz genug für mehere Lüfter. Sogar in den Top vorne ist platzt gelassen für einen Extra lüfter. Das einbauen der einzele Festplatte geht kinderleicht und die Kabel kann mann gut verstauhen hinter der Abdecking.

Das Sichtfenster ist ein bischen Klein! So dass wenn mann da auch noch einen Lüfter einbaut, nicht mehr viel Sicht überbleibt von den eingebaute Hardware, was schade ist.

Ansonsten ein Cooles Teil!
    
  
3 5
     am 07.07.2013
Verifizierter Kauf
Sieht ziemlich gut auß aber wenn man den Midi Tower dann in echt sieht ist er nicht wirklich gut verarbeitet so wie wenn man im Vergleich ein Deutsches auto (Audi) und dann ein Amerikanisches auto (chevrolette) vergleicht ist das Dass selbe der Midi Tower wäre das Amerikanische Auto wenn ihr wisst was ich meine...
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: