https://image6.macovi.de/images/product_images/320/684259_0__8323266.jpg

EAN 4710700956212    SKU RS-9 Devil Red

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.10.2010 im Sortiment

Aerocool lackiert das Gehäuse außen schwarz, innen rot, dazu gibt es ein Fenster an der Seite. An der Oberseite finden sich zwei USB 2.0 Anschlüsse, ein eSATA-Anschluss und die bekannten Ein- und Ausgänge für Audio. Das Aerocool RS-9 Devil Red bietet Platz für neun 5,25“ (13,34cm) Laufwerke, ein 3,5“ (8,89cm) Laufwerk und drei Festplatten. Die 5,25“ (13,34cm) Laufwerke können ohne Werkzeug installiert werden. Die Festplatten werden mit speziellen Gummipolstern vor Vibrationen geschützt. Zwei rot beleuchtete 120mm Lüfter sind an Front und Heck verbaut, zusätzlich können Sie zwei 120mm oder 140mm Lüfter auf der linken Seitenwand oder im Deckel befestigen. Als besonderes Feature verfügt das Gehäuse auch über eine 3-stufige Lüftersteuerung für vier Lüfter. Die einzelnen Stufen der Lüfter werden mittels roter LEDs angezeigt.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Rs-9 Devil
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/rot
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 3x 3.5 Zoll (intern), 9x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x eSATA, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Festplattenentkoppelung, Kabel-Ordnungsssystem hinter dem Motherboard, Lueftersteuerung, Schraubenlose Montage
Länge: 476 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 443 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 07.06.2011
Verifizierter Kauf
Die Lüftersteuerung und das Design ist Klasse aber leider muss ich sagen das bei meinem Gehäusesich jetzt nach einem Halben JAhr die Füße gelöst habe und einer ist verloren gegangen das nächste Problem bei mir ist die Front Blenden fallen immer wieder ab. bei leichten Berührungen. Nach Anfänglicher Begeisterung. Nun Ernüchterung.
    
  
5 5
     am 21.05.2011
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse! Schön leicht und hochwertig! Die Frotnblende lässt sich ganz einfach komplett abnehmen und man kommt überall gut ran. Die Lackierung und die Verarbeitung ist wirklich sehr gut und alle wichtigen stellen sind durch Gummi Entkoppelt worden. Am Vorderen Lüfter ist bereits ein Staubfilter vorinstalliert und zwei weitere Staubfilter liegen bei.

Nebenbei super Optik, hochwertig verarbeitet und gut durchdacht :)
Knöpfe am Front-Panel haben einen schönen Druckpunkt und sind angenehm zu drücken.

Klare Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 05.12.2010
Verifizierter Kauf
ich muß sagen, ich bin begeistert! Sieht in Echt viel besser aus, als auf den Bildern
Das Gehäuse ist optisch sehr hochwertig, es gibt keine scharfen Kanten.
Zwischen Gehäuse Rahmen und Rückwand ist mehr als genug Platz. Hab dort den gesamten Kabelbaum untergebracht.
Hatte erst bedenken das die kabel nicht lang genug sind, weil das Netzteil unten eingebaut wird.
Aber der Einbau verlief ohne Probleme.
Die Schnellverschlüsse im Laufwerkrahmen sind ebenfalls stabil gefertigt und schön anzusehen.
Es liegen 3 Schienen zur Montage der HDD bei. Diese sind bereits durch Gummipuffer entkoppelt.
Lüfter Steuerung hat ordentlich lange Anschlusskabel. Man kommt damit problemlos bis zu jeder Stelle im Gehäuse.
Es können 4 Lüfter eingebaut und in je 3 Stufen geregelt werden.(leider kann man sie nicht ganz abschalten)

ich würde mir das Gehäuse sofort wieder kaufen, somit klare Kaufempfehlung !!!!!!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: