https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1217151_0__40602461_3516945427.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.12.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Quartz RGB mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5 Zoll (intern), 4x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 4x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: beleuchtete Lüfter, CPU-Kühler bis max. 152mm, Grafikkarten bis max. 341mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, RGB LED Beleuchtung, Staubfilter
Länge: 408 mm
Breite: 206 mm
Höhe: 455 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,71%

 
 
4 5
     am 27.04.2020
Verifizierter Kauf
Das Case an sich ist schön. Im Nachhinein gefallen mir die beleuchteten Lüfter nicht so sehr wie die Ring LED Lüfter von Corsair zum Beispiel. Aber ansonsten habe ich nur einen Kritikpunkt und dass ist das man die PCI Express Blenden für Grafikarte etc. herausbrechen musste. Habe jetzt statt ATX ein Micro ATX Board und die Grafikarte ist einen Slot hochgerutscht, jetzt habe ich dort wo die Grafikarte früher war eine Slotblende weniger. Ansonsten eigentlich alles ok. Airflow ist auch OK.
    
  
4 5
     am 02.10.2019
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist sehr gut verarbeitet! Ein Stern Abzug gibt es aber für die nicht ganz eindeutige Produktbeschreibung. Es wird mit 4 verbauten Lüftern beworben. Und unter Besonderheiten heißt es Beleuchtete Lüfter. Es wird der Anschein erweckt das alle 4 beleuchtet sind. Der Lüfter an der Rückseite ist es aber nicht. Lieferung war wie gewohnt sehr schnell!
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 02.03.2019
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist gut verarbeitet und sieht meiner Meinung nach gut aus.
Leider ist das Verbauen eines Modularen Netzteil etwas fummelig, da es dort leider recht wenig Platz gibt und die Kabel so doch recht abgeknickt werden.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: