https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1188290_0__8803014.jpg

AeroCool CyberX Advance mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8803014

EAN 4713105958454    SKU EN58454

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

AeroCool CyberX Advance mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1188290_0__8803014.jpg
über 340 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.08.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: CyberX Advance mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 5.25 Zoll (extern), 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 165mm, Fronttuer, Grafikkarten bis max. 335mm, LED-Beleuchtung, Staubfilter
Länge: 434 mm
Breite: 205 mm
Höhe: 424 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(14%)
(14%)
(58%)
(58%)
(14%)
(14%)
(14%)
(14%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,57%

 
 
4 5
     am 18.08.2019
Verifizierter Kauf
Kabelmanagement ist der einzige Nachteil, wo ich mich etwas aufregen konnte.

ABER wegen dem getönten Sideglas sieht man die Kabel überhaupt nicht
    
  
4 5
     am 22.11.2018
Verifizierter Kauf
Schönes und funktionales Gehäuse. Hat man jedoch ein größeres Mainboard (ATX), lässt sich kein DVD-Laufwerk mehr einbauen, was sehr ärgerlich ist.
    
  
4 5
     am 12.07.2018
Verifizierter Kauf
Das Case ist ordentlich ausgestattet und bietet an Einbauplätzen alles, was ich für einen mittelklassigen Gaming PC benötige. Einzig die 6 Schrauben, die man jedes Mal heraus und wieder rein drehen darf, wenn man das Sichtfenster herausnimmt haben mich ein wenig genervt.

Der integrierte Kartenleser ist noch eine nette Dreingabe, die ich zumindest erwähnen möchte.
    
  
2 5
     am 10.07.2018
Verifizierter Kauf
An Sich ein sehr Schönes Case Für den Preis Eine Sehr gute Verarbeitung ein Paar Mängel gibt es Trotzdem Das Case ist nicht Wie Angegeben 205mm breit sondern nur 185mm ein 165mm CPU Kühler passt nur bedingt rein ein EKL Brocken 2 der ein 165mm kühler ist passt nicht rein er steht gute 1.5cm aus dem gehäuse raus so lässt sich dass seiten teil nicht anbringen es passen nur Kühler hinein die kleiner als 165mm sind und 120mm lüfter haben mit etwas Gedult bekommt man auch Super Kabel Managment hin mit Großen GPU,s hat das Gehäuse auch keine probleme Die Vorinstalierten lüfter haben eine feste dreh zahl sind aber angenehm leise

Pro: Das Gehäuse hat eine sehr schöne Optik die Lüfter Sind Angenehm leise und Haben auch eine Super Leuchtkraft das Plexiglass seiten teil ist leicht getönt bei betriebt mit anderen licht quelen wie Mainboard RGB oder co aber auch schön durchsichtig

Contra: CPU Kühler mit Lüftern über 145mm passen nicht hineine
    
  
5 5
     am 04.07.2018
Verifizierter Kauf
Für einen Preis von unter 40¤ ein super Gehäuse!!! mit 3 vorinstallierten Lüftern sorgt es für einen guten Luftdurchzug
    
  
3 5
     am 09.03.2018
Verifizierter Kauf
Gehäuse gesehen und bestellt. Soweit so gut.
Dann kam aber eine Überraschung ob gut oder schlecht weiß ich selber nicht so ganz genau.
Das Mainboard ( MSI z370 Gaming Plus ) passt grade noch so ins Gehäuse rein. Oben und unten ist vielleicht noch 2mm Platz. Beim Kabelmanagement gibt es nicht wirklich viele Möglichkeiten deshalb sieht es im Gehäuse auch sehr munter aus. Der hintere Lüfter wurde durch einen 120mm silent Lüfter ausgetauscht und bei den Vorderen war mir das zu viel Aufwand. Das Sichtfenster passt nicht auf das Gehäuse drauf da der be quiet! Dark Rock Pro 3 zu groß ist obwohl in der Beschreibung steht Kühler bis Max. 165mm ??
Verarbeitung ist für den Preis recht solide. Kunststoff an der Vorderseite ist zwar gut Verarbeitet wirkt jedoch trotzdem sehr billig. Die Kabel für die Steuerung sprich : Power Switch, Reset Switch etc. sind extrem lang und stören auch im Gehäuse durch die Länge. Festplattenplätze sind auch eher solala.
Setup:
i7 8700K
MSI Z370 Gaming Plus
Corsair Vengeance 2x8GB 3000Mhz
be quiet! Dark Rock Pro 3 Towerkühler
Coolermaster 600W 80 Plus
Kingston 120GB SSD
Seagate 1000GB HDD
GeForce GTX 1080Ti MSI Gaming X

Zusammenfassung
Pro: Optik, Preis
Contra: Platz im Innenraum, mäßige Qualität, Kabelmanagement
    
  
4 5
     am 10.09.2017
Verifizierter Kauf
Hab mich mal getraut und trotz fehlender Bewertungen und als Pc-Selbstzusammenbastel-Total-Frischling dieses Gehäuse bestellt.

Da mir die Erfahrung fehlt sollte man evtl andere Bewertungen von Leuten die öfter was zusammenstellen vorziehen.

Ich probiers trotzdem mal. Also, an und für sich ist das Gehäuse für den Preis in Ordnung, Kabelmanagemant sieht für mich aber auch ohne Erfahrung anders aus. Wenn man alle Netzteilstecker verstauen will kriegen diese Klaustrophobie, man muss sogar auch bei bestmöglichem Verstauen die Abdeckung sogar wieder regelrecht raufquetschen. Funktionieren tut es zwar hier, man hätte aber etwas mehr Platz geben können.

Kein Echtglas (versteht sich bei dem Preis ja evtl. von selbst) allerdings kommt das Acryl mit 2 Schutzschichten also nicht wundern beim Auspacken das es so benutzt aussieht.

Die integrierten Gehäuselüfter sind weder Profi-Silent-Ultra Lüfter oder so, aber auch keine Laubbläser.

Bleche sind sauber verarbeitet, ich find das Design auch recht schön, bißchen abstrakt aber doch puristisch und grad noch so dezent. Das Fronttürchen schließt sauber per Click, kein Gewackel hier.

Es liegen kleine Adapter bei, mit denen man 3,5 Zoll Festplatten statt zu verschrauben ins Gehäuse einschienen kann, die dann per Click einrasten. Ob diese auch für 2,5 Zoll funktionieren weiß ich nicht da ich keine 2,5 Zoller besitze.

Wie es mit der Entfernung der Frontabdeckung aussieht um evtl mal andre Lüfter einzubauen weiß ich nicht, die Anleitung beschreibt es als "hier ziehen und schwups ist sie ab", ich hab aber schon so stark gezogen auch wenn ich keine Lüfter einbauen wollte, aber einfach um sie mal abzuziehen, das ich es dann gelassen habe. Also sie geht auf jeden Fall nicht so einfach ab.

Fazit... für den Preis alles top, kleiner Abzug für das mMn zu schmale Kabelmanagement (außer Netzteilkabel gehören alle ins Gehäuse dann hab ichs falsch verbaut, dann addiert einfach nen Stern dazu)
    
  

Video

Kunden kauften auch: