https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1005158_0__8628537.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.06.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: BattleHawk mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 1x 5.25 Zoll (extern), 2x 2.5 Zoll (intern), 3x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x micro SD Cardreader, 1x USB 3.0, 2x USB 2.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Grafikkarten bis max. 390mm, integrierte Luftsteuerung, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 455 mm
Breite: 218 mm
Höhe: 491 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
3 5
     am 10.09.2017
Verifizierter Kauf
Optisch ein sehr schönes Geähuse. Jedoch für ein ordenldliches Kabelmenegment zu klein wenn man win ATX Mainboard einbaut, für ein matx board föllig ausrechend.
    
  
3 5
     am 20.10.2016
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse war schon bei der Anlieferung defekt und einige Halterungen waren abgebrochen. Außerdem war das Gehäuse schon an einer Stelle mit Heißkleber geklebt, was bei einem neuen Gehäuse eigentlich nicht sein darf.
Schaut man über diese Mängel, die hoffentlich ein Einzelfall sind, hinweg macht das Gehäuse einen guten Eindruck.
    
  
4 5
     am 05.05.2016
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist das Gehäuse denke ich voll in Ordnung. Es ist alles recht beengt, Möglichkeiten für Kabelmanagement hinter dem Motherboard bestehen leider nur in sehr beschränktem Maße. Auch ist das Montieren von Festplatten nicht gerade angenehm gelöst.

Ansonsten könnte die Geräuschverarbeitung vielleicht noch besser sein: Ich habe meine alte HDD dort eingebaut und wenn der PC an ist, hört sich das an wie ein Trommelkonzert - war bei meinem alten Gehäuse nicht der Fall, da hat man die kaum wahrgenommen.

Trotzdem gebe ich 4 Sterne, da der Preis für das Gebotene echt in Ordnung geht und das Gehäuse (je nach Geschmack) auch ganz schick daher kommt.
    
  
4 5
     am 20.08.2015
Verifizierter Kauf
Gehäuse sieht von aussen sehr Stylisch aus (aber ist auch Geschmackssache).
Von innen ist es allerdings etwas eng. Es braucht schon etwas "feintuning" um die Kabel alle vernümpftig zu verlegen. Brauchte zwar etwas mehr Zeit aber lässt sich alles machen.
Die Laufwerke zu installieren gestaltet sich allerdings etwas "oldscool". Leider kein PLUG&PLAY *g*. Aber mit etwas Übung sollte dies auch jeder hinbekommen.

Alles in allem...ein schönes Gehäuse zu einem sehr moderaten Preis.
    
  
4 5
     am 14.08.2015
Schönes Gehäuse allerdings mit einer sehr mageren Beschreibung also nur was für Leute die Ahnung haben von dem was sie tun ( wie eigentlich immer ) ^^
    
  
4 5
     am 21.07.2015
Verifizierter Kauf
Moin,
von Außen Hui, von Innen Pfui!
Die Verarbeitung, die Lüfter, das Design sind gut!
Die Möglichkeit Kabel hinter dem MB Tray zu verlegen ist leider fast gar nicht gegeben, außerdem finde es die Art der Laufwerksmontage unnötig kompliziert...
Summa Summarum 4 Sterne, wegen den umfangreichen Extras!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: