https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1013819_0__8636249.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.09.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Aero-800 mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern), 3x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 155mm, Grafikkarten bis max. 390mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 475 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 501 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(80%)
(80%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 31.08.2017
Verifizierter Kauf
Schönes Gehäuse. Ein wenig störend ist der Umstand, das die USB und Audio Anschlüsse direkt über den DVD Laufwerken angeordnet sind. Was dazu führt das die Kabel die in der Front stecken, kleinere Streitigkeiten mit dem DVD Einschup haben.
    
  
4 5
     am 31.12.2016
Verifizierter Kauf
Extrem viel Platz für Kabelmanagement und sieht auchnoch sehr gut aus. Airflow vorhanden, nur die Frontabdeckung lässt sich schwer abnehmen. Alles außer die front aus hochwertigem Metall und teilweise dünnem Blech für verschiedene Halterungen. Ein weiteres Manko: nur 2 HDD schächte, aber dies sollte reichen im dieser Preisklasse.
    
  
5 5
     am 10.07.2016
Verifizierter Kauf
Ja was soll ich groß sagen..

Super Verpackung ausgepackt und tada ein für das wenige Geld super case..

Keine Schäden zu sehen echt super markellos..

Habe lange nach ein case gesucht wo ich mein 240 mm Radiator untergebracht bekomme bin dann irgendwann auf das hier gestoßen und ich muss sagen der Einbau und das dazu gehörige Kabelmanagment können sich sehen lassen..
Das einzige Manko was ich sehe/erkannt habe das die Vorderseite sich nur schwer öffnen lässt
wird zur Lüfter Montage benötigt.
Leider hinterlässt es auch kleine spuren vom ich sage mal aufhebeln..
Die mitgelieferten Lüfter sind erstaunlich leise

Ein 120 mm Lüfter ist schlicht schwarz gehalten
der andere 120 mm Lüfter hat 4 rote led´s verbaut der auch noch super zu meinen alten Cooler Master SickleFlow 120 Red LED" passt..

für den radi kann man sich aussuchen entweder an der Vorderseite oder aber im deckel (wo ich ihn verbaut habe)

der Luftstrom ist super habe verbaut:

2x 120 mm im Vorderteil pusten die Luft rein

1x 240 mm radi mit 2 Lüftern im Deckel pusten auch rein(besser als wenn man die warme luft von innen zu kühlen nimmt)

1 x 120 mm Lüfter der nach hinten raus pustet

ja im großen und ganzen sehr gutes Gehäuse für recht wenig Geld das einzige was mir fehlt sind die Gummischutzkanten für die Kabeldurchführung da habe ich mir aber schwarze Schutz Schläuche drum gebaut(3mm Durchmesser)

wollte eigentlich nen video vom auspacken und zusammenbau machen aber die vorferude war so groß habs glatt vergessen..

verbaute hardware:

asus z170 pro gaming (ATX) die kleinen gefallen mir nicht
Intel Core i5 6600k
8gb HyperX Fury 2660 Mhz
Enermax Liqmax II 240 Komplett-Wasserkühlung
2x ssd
1x 1tb hdd
530 Watt be quiet! non modular
und noch 1x r9 270x (warte auf die 490 ;-))

ja das sollte es sein
würde es mir immer wieder holen
    
  
5 5
     am 27.12.2015
Verifizierter Kauf
Tolles Case !

Wer nach einem Case sucht, was einem kein Loch in die Tasche reißt, aber trotzdem super aussieht und viele Features hat, ist hier definitiv gut bedient

Klare Kaufempfehlung
    
  
5 5
     am 13.12.2015
Verifizierter Kauf
Einfach das perfekt Case. Airflow ist überragend für den Preis. Kabelmanagement ist auch super. Das einzige was mich stört ist das das Kabel vom vorderen Lüfter zu kurz für mein mAtx Mainboard war, sodass ich mir eine Verlängerung holen musst. Außerdem siehts einfach Top aus .
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: