https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1013820_0__8636250.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.09.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Aero-800 mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/weiss
Einschübe: 2x 3.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern), 3x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 155mm, Grafikkarten bis max. 390mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 475 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 501 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(89%)
(89%)
(11%)
(11%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 20.12.2016
Schönes bzw. Gutes Gehäuse für Kleines Geld .
    
  
5 5
     am 14.11.2016
Hallo,


habe diesen Tower für ein kompletten Neuaufbau gewählt und war echt begeistert.

Die Qualität und das Kabelmanagmentsystem ist in dieser Preisklasse...absolut Super !

Also ich muss da echt ein Lob an AEROCOOL senden...das hätte ich so nicht erwartet.

Normalerweise verbaue ich Tower die im Preisbereich wenigstens das doppelte kosten.


Ich möchte hier aber auch einen Tipp geben, beim Netzteil bitte auf die länge achten, da hier sonst Probleme entstehen könnten. Ich hatte ein Netzteil von knapp 15cm Länge und somit war es kein Problem die übrigen Kabel zu verstauen.


mfg
    
  
5 5
     am 15.10.2016
Verifizierter Kauf
Geiles Aussehen, viel Platz und Perfekt für meine Hardware.

Derzeit habe ich ein MSI Gaming Mainboard, eine GTX 1080, Wasserkühlung usw. eingebaut und dennoch enorm viel Platz in diesem Gehäuse. Nicht übermäßig groß nach außen aber von innen genug Platz für meine verbaute Hardware.

Durch die oberen luftschlitze ging der einbau meiner Wasserkühlung super schnell und einfach. Danach noch das Mainboard etc rein direkt geht es los. Für das Kabel Management ist auch sehr gut gesorgt worden. Einfach Super!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 01.08.2016
Verifizierter Kauf
WOW, für diesen Preis begeistert mich das Gehäuse echt.

- Schön groß
- Großes Sichtfenster
- Wirkt sehr hochwertig
- Genug Platz für eine Wasserkühlung inkl. Radiatoren
- Netzteil verdeckt.
- Perfektes Kabelmanagement
- Magnetische Staubfilter
- Geiles Design
- Genug Schrauben etc. werden mitgeliefert.

Würde das Gehäuse immer wieder kaufen.

Zu Mindfactory: Wie immer Perfekter Service. Nach 1 Tag war das Gehäuse bei mir.
3 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 04.06.2016
Verifizierter Kauf
Schönes Gehäuse mit viel Platz. Hier und da ein paar kleinere Verarbeitungsfehler, worüber man auch hinweg sehen kann, da diese weder die Funktionalität noch die Optik beinträchtigen.
    
  
4 5
     am 02.06.2016
Verifizierter Kauf
Schönes Gehäuse, das paket kam sicher an, aber dennoch störte mich der Umkarton bei dem jedem klar ersichtlich werden konnte bei was es sich bei diesem Paket handelt, dies wird aber auch mein einziges negativ Kreteium bleiben.
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
     am 16.05.2016
Verifizierter Kauf
Mann muss die Farbe mögen.
Das Gehäuse an sich ist 10/10.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.02.2016
Verifizierter Kauf
Für das Geld ein super Gehäuse!
Die Ausstattung ist super, die Verarbeitung sehr gut, man hat Platz für lange Grafikkarten und gutes Kablemanagemant. Allerdings sind die mitgelieferten Lüfter etwas laut, so dass ich sie ersetzt habe. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt. Gute Arbeit Aerocool!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 15.12.2015
Verifizierter Kauf
Sieht sehr Schick aus , menge Platz mir gefällt es sehr ,ich hab es in weiß genommen :)
Danke an Midfactory
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: