https://image1.macovi.de/images/product_images/160/155780_0__26896.jpg

EAN 4044951006212    SKU 4044951006212

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.05.2007 im Sortiment

Ganze neun Einbauschächte in der Front besitzt das Rebel9 von Sharkoon. Die Value Edition besitzt einen 250mm Lüfter im Seitenteil und einen 120mm Lüfter in der Front. Dies sorgt zusammen mit dem Mesh-Gitter-Design der Blenden für eine gute Belüftung.

Technische Daten

Allgemein:
Formfaktor: Midi Tower
Max. Mainboard-Größe: ATX
Unterstützte Motherboards: ATX
Anzahl von vorne zugänglicher Einbauschächte: 9
Farbe: Schwarz
Lüfter: Vorderseite 12 cm - ( 1 installiert); Seite 25 cm - ( 1 installiert); Seite: 2 x 8 cm - ( 0 installiert)
Systemgehäuse-Merkmale: Abnehmbare Frontblende
Erweiterung / Konnektivität:
Erweiterungseinschübe: 9 von vorne zugänglich - 13.3 cm x 1/2H ( 5.25" x 1/2H )
Erweiterungssteckplätze: 7 x Erweiterungssteckplatz
Schnittstellen: 4 x USB 2.0; 1 x Mikrofon - mini-jack; 1 x Kopfhörer - mini-jack
Verschiedenes:
Zubehör im Lieferumfang: Tragschienen
Stromversorgung:
Stromversorgungsgerät: Ohne Netzteil
Abmessungen und Gewicht:
Breite: 20 cm
Tiefe: 48.6 cm
Höhe: 43.5 cm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(80%)
(80%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 21.11.2010
Verifizierter Kauf
Habe mich für dieses Gehäuse als Behausung meines neuen Systems entschieden und bin echt begeistert!
Alle Komponenten ließen sich 1a einbauen und auch mit der Kabellage gab es in dem Tower keine Probleme.

Die blause Beleuchtung der Gehäuselüfter und dass das Licht durch die perforierten Elemente an Front und Seite leuchtet kommt auf dem Bild leider nicht zur Geltung, sieht aber endsgeil aus!

Mein einziger Kritikpunkt an dem Gehäuse ist Folgender: Wenn man, so wie ich, einen Scythe Mugen 2 dort einbauen will, dann passt das nicht! Das Seitenteil geht dann nicht mehr zu, weil der Seitenlüfter ca 2cm ins Gehäuse ragt.
Das ist zwar kein Problem des Towers an sich, sondern eher eins welches sich aus meiner Entscheidung heraus ergab den Scythe Mugen 2 als CPU-Kühler zu nehmen.
Wie gesagt, der Scythe ist einfach so fett und groß, die Seite ging nicht mehr zu. Hab dann den seitlich GEhäuselüfter abgebaut, das war absolut problemlos.

Vielleicht werde ich mir in naher Zukunft einen anderen CPU-Kühler zulegen, dann kan nich auch wieder den Gehäuselüfter einbauen, mal sehen.

Lieferung von Mindfactory exzellent! Vielen Dank an dieser Stelle!
    
  
5 5
     am 20.10.2010
Verifizierter Kauf
Habe das Gehäuse jetzt seit zweieinhalb Jahren im Einsatz und bin nachwievor schlichtweg begeistert.

Die Qualität überzeugt vollkommen, die Kühlung ist einfach nur Spitze, insbesondere der große Seitenlüfter kühlt Graka und CPU ordentlich herunter. Nachwievor eine klare Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 14.08.2010
Verifizierter Kauf
super schönes Gehäuse, keine scharfen Kanten, großes Lob an Mindfactory für die superschnelle Lieferung
    
  
5 5
     am 17.04.2010
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse schaut einfach Geil aus! Stylisch und Elegant! Lüfter kaum hörbar! *****

Lieferung Mindfactory! *****
Lobenswert!
    
  
5 5
     am 15.02.2010
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse habe schon zwei davon gekauft,
Schrauben, Slotbleche, HD-halter alles ausreichend vorhanden.
Verarbeitung Top es passt alles ohne zu biegen und drücken.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: