https://image6.macovi.de/images/product_images/320/619256_0__39253.jpg

EAN 0895562002124    SKU M59-001BK

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.08.2009 im Sortiment

Das NZXT M59 kommt aus der Classic Serie in der Ausführung Pure Black. Es werden gleich zwei 120 mm Lüfter mitgeliefert einer davon ist blau beleuchtet. Diese sind von Haus aus bereits sehr leise und sollten zur Durchlüftung von gängigen Systemen völlig ausreichen. Am Frontpanel befinden sich 2x USB 2.0 Steckplätze sowie 1x eSata Anschluss und jeweils ein Kopfhörer- und Mikrofon Eingang. Insgesamt lassen sich bis zu sieben 3,5“ (8,89cm) Festplatten und vier 5,25“ (13,34cm) Einschübe verbauen.


Frontanschlüsse: USB, Audio, E-SATA | Supports High End Grafikkarten | Night Light | extern: 4x 5.25" | intern: 7x 3.5"

Technische Daten

Allgemein:
Formfaktor: Midi Tower
Max. Mainboard-Größe: ATX
Unterstützte Motherboards: Baby-AT, ATX, microATX
Anzahl interner Einbauschächte: 7
Anzahl von vorne zugänglicher Einbauschächte: 4
Farbe: Schwarz
Lüfter: Vorderseite: 1 x 12 cm - ( 0 installiert); Seite: 1 x 12 cm - ( 1 installiert); Oberseite: 2 x 14 cm - ( 0 installiert); Rückseite: 1 x 12 cm - ( 1 installiert)
Systemgehäuse-Merkmale: Seitenwand mit Fenster, Gitterfrontabdeckung
Erweiterung / Konnektivität:
Erweiterungseinschübe: 4 (gesamt)/ 4 (frei) x von vorne zugänglich - 13.3 cm ( 5.25" ); 7 (gesamt)/ 7 (frei) x intern - 8.9 cm ( 3.5" )
Erweiterungssteckplätze: 7 x Erweiterungssteckplatz
Schnittstellen: 2 x USB; 1 x eSATA; 1 x Kopfhörer - mini-jack; 1 x Mikrofon - mini-jack
Stromversorgung:
Stromversorgungsgerät: Ohne Netzteil
Abmessungen und Gewicht:
Breite: 19 cm
Tiefe: 44.9 cm
Höhe: 50.8 cm
Gewicht: 6.5 kg

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 11.09.2010
Verifizierter Kauf
Ich muss sagen, SuperAirflow und Kühlung, hat man ein paar leds drin sitzen sieht das Gehäuse schick aus(muss aber Hell genug sein wegen dem getönten seiben :) )

Lüfter hört man Kaum und ich finde das mit der Laufwerkblende nicht so ganztoll aber stört ja auch keinen
    
  
5 5
     am 31.08.2010
Verifizierter Kauf
Ich finde das Gehäuse sehr gut, habe es ca. 4 Monate. Man kann alles sehr gut einbauen, es kommt einem nichts in die quere. Ich habe Beleuchtete Lüfter drin, sieht echt klasse aus mit dem Seitenfenster!!!! Der eingebaute Lüfter ist relativ leise, aber kleiner negativ Punkt er leuchtet nicht sehr hell. Nur der Oberste Port für Das Laufwerk ist sehr wackelig, empfehle daher lieber eins drunter zu verwenden.

Also meine Empfehlung: Wenn ihr euch ein stylisches Gehäuse kaufen wollt, kauft euch dieses. Vorallem mit Led Lüftern sieht es echt Bombe aus!!
    
  
5 5
     am 06.03.2010
Verifizierter Kauf
Top Gehäuse, der look ist schön gemacht, keine scharfen kannten und komplett in matt schwarz lackiert auch von innen.

Da gleich hinter dem netzteil ein breiter schlitzt für kabel sowie auch unmittelbar links neben dem festplatten schacht lassen sich alle wirklich jedes kabel (sogar das atx kabel) fast komplett verdecken sodass man bis auf den graka und 4pol board anschluss kein einziges kabel sieht.

Das einzige manko sehe ich an der front wo eine vorinstallierte dvd blende installiert wurde, sodass man gezwungen ist diese blende zu verwenden und am oroginal dvd die kleine schutz blende entfernen muss. Ein ausbau ist nicht möglich, da um der blende herrum eine led leiste verbaut ist die es un möglich macht ein dvd laufwerk ohne blende zu installieren.
Da mir beim ersten gehäuse die schwache feder aufgefallen ist epmfiehlt es sich die blende erst garnicht zu benutzen und das laufwerk ein fach tiefer zu setzt dort kann man es normal einsetzen,denn die vor installierte blende ist so billig gemacht das sie wohl kaum 2 wochen hällt und der schließ mechanismuss irgendwann einfach unten bleibt da die feder oder sich eine halterung verabschiedet hat.

An sonsten kann ich dieses gehäuse wärmstens empfehlen.Die 2 vorinstallierten lüfter sind sehr leise und platz für 3 weitere lüfter ist auch vorhanden,sogar eine halterung für die neuen ssd platten ist vorhanden.Zu guter letzt ist alles gut vor staub geschützt jede blende ist mit filter versehen, am boden des gehäuses findet man einen weiteren filter für das netzteil was sich ganz leicht raus ziehen lässt.

MFG
    
  
5 5
     am 11.01.2010
Sehr gut durchdachtes Gehäuse!!!

Anfangs war ich enttäuscht, dass das Netzteil unterhalb des Gehäuses installiert wird, aber die Rückwand ist mit mehreren Öffnungen versehen, so das, dieses Gehäuse für Modding bestens geeignet ist. Keine scharfkantigen Bleche und unterhalb des Netzteils im Bereich des Lüfters, ist ein abnehmbarer Staubfilter integriert, einfach TOP!!!

P.S.: Ich möchte mich mal beim Mindfactory-Team, für den hervorragenden Kundenservice bedanken!!! Weiter so&&&&&&
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: