https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1176517_0__70016.jpg

EAN 4717677333589    SKU X370 GAMING X

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.06.2017 im Sortiment

***ACHTUNG:****
Für die Verwendung des Prozessors in Verbindung mit AM4-Mainboards mit 300er-Chipsatz ist ein BIOS-Update notwendig. Bitte prüfen Sie die Kompatibilität auf den Herstellerseiten. Beim Kauf eines Mainboards bieten wir optional eine BIOS-Aktualisierung an und bringen die Plattform auf dem neuesten Stand.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 105,21*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 9 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Mainboard Modell: Fatal1ty X370 Gaming X
Mainboard Sockel: So.AM4
Mainboard Chipsatz: AMD X370
Mainboard Formfaktor: ATX
Onboard Grafik: AMD Radeon Grafik Unterstützung
Grafikausgänge: 1x HDMI
MultiGPU Fähigkeit: AMD CrossFireX, AMD Quad CrossFireX, NVIDIA SLI, NVIDIA Quad SLI
Arbeitsspeicher Slots: 4x
Arbeitsspeicher Typ: DDR4
Arbeitsspeicher Bauform: DIMM
Arbeitsspeicherarchitektur: Dual Channel
Max. Kapazität der Einzelmodule: 16 GB
Unterstützte Speichermodule: DDR4-2133, DDR4-2133 ECC, DDR4-2400, DDR4-2400 ECC, DDR4-2667, DDR4-2933, DDR4-3200
Anzahl PCIe x16 Slots: 2x PCIe 3.0 x16 (x8)
Anzahl PCIe x8 Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCIe x4 Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCIe x1 Slots: 4x
Anzahl PCI-X Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCI Slots: nicht vorhanden
Anzahl AGP Slots: nicht vorhanden
Anzahl mSATA Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl M.2 Anschlüsse: 1x M.2 bis 2230
Anzahl SATA 6GB/s Anschlüsse: 6x
Anzahl SATA 3GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl SAS 6GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl SAS 3GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl IDE Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Floppy Anschlüsse: nicht vorhanden
Soundcodec: Realtek ALC1220 Codec
Audiotyp: 7.1 Sound
Audioanschlüsse: 5x 3,5mm Klinke, 1x Toslink (optisch)
Netzwerkadapter: 1x 1000 MBit
Wireless Lan: nicht vorhanden
Bluetooth: nicht vorhanden
Anzahl USB2.0 Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl USB3.0 Anschlüsse: 6x
Anzahl eSATA Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl FireWire Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Parallelport Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Seriellport Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl PS/2 Anschlüsse: 2x
BIOS Typ: UEFI
integrierte CPU: nicht vorhanden
Verpackung: Retail
Anzahl USB3.1 Anschlüsse: nicht vorhanden

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(80%)
(80%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(15%)
(15%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(5%)
(5%)

20 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 06.09.2018
Gutes Board. Nach dem bios update lief es hervorragend:)
    
  
5 5
     am 09.08.2018
Verifizierter Kauf
Habe diese Mainboard schon längere Zeit für AMD4 1600X + G.Skill Flare X 3200 MHZ Speichern. Es gibt kaum eine bessere Zusammenstellung.
    
  
5 5
     am 20.04.2018
Verifizierter Kauf
Das Board funktioniert einwandfrei, ich habe nach UEFI Update auf 4.6 meinen Ryzen 5 stabil auf 4 GHz laufen. Der TridentZ 3200 2x4GB Speicher läuft auf XMP3200 stabil. Verbaut wird nun aber 2x8GB FlareX da ich mich gegen eine Vollbestückung der Rambänke entschieden habe. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Board.
    
  
5 5
     am 11.03.2018
Verifizierter Kauf
Habe nie so ein leichten Einbau und Konfiguration gehabt wie mit diesen Board. Mache das nun schon länger als 10 Jahre und bin abzulut begeistert.

Cpu : Amd Ryzen 1600x
Ram: Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank grau DDR4-2666 ( 8 GB vorerst)

Das Board läuft stabil. CPU lässt sich leicht übertakten.

Das UEFI (BIOS) ist für mich sehr übersichtlich und bieten genaue Einstellungen. Hier muss ich leider sagen das AMD einiges entfernt hat (Load-Line Calibration) .

Das macht nichts habe nicht weiter vor CPU läuft auf 4 Ghz . Ram wird nicht übertaktet.

Was einige berichten über rauschen Sound Onboard, kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir rauscht nichts über Kopfhörer oder 5.1 Analog Sound System.

Insgesamt empfehle ich dieses Board. CPU rennt und das Board läuft stabil.
    
  
5 5
     am 03.03.2018
Verifizierter Kauf
Ich dach watt bin ich Klug
weis alles und kann es auch
doch dieses bios hat mir gezeigt
das ich noch einiges zu büffeln hab
sehr gut ausgestattet
für mich genau das richtige
sehr zu frieden
    
  
5 5
     am 01.03.2018
Verifizierter Kauf
Solides Board - ist das Geld wert!
Dickes Lob an Mindfactory für die schnelle Lieferung!
    
  
     am 01.03.2018
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Mainboard, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 22.02.2018
Verifizierter Kauf
Das Board ist gut, aber der Onboard Sound rauscht leider.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 19.02.2018
Verifizierter Kauf
Man bekommt hier viel geboten für sein Geld. Mega zufrieden und kann ich nur weiter empfehlen. Die Lieferung war auch schnell. Top!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.02.2018
Verifizierter Kauf
An sich ein gutes Board aber habe ein Rauschen mit der Soundkarte...
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 20 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: