https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1144034_0__69464.jpg

EAN 0730143308366    SKU YD180XBCAEWOF

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.02.2017 im Sortiment

Der zukunftsträchtige AMD Ryzen™ 7 1800X Prozessor präsentiert eine brandneue und bahnbrechende CPU-Generation. Unterstützt von modernstem DDR4-Arbeitsspeicher trumpft die revolutionäre Rechenleistung mit einer unglaublichen Effizienz auf. Mit 8 Kernen und 16 Threads meistert der AMD Ryzen™ 7 auch die komplexesten parallelen Aufgaben mit einer verblüffenden Performance. Die Spannungsversorgung sowie auch der Multiplikator sind für weitere Leistungsreserven offen und machen den AMD Ryzen™ 7 zur besten Wahl für jegliche Anforderungen.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 243,22*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 24 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Prozessor Serie: Ryzen 7
Prozessor Modell: 1800X
Codename: Summit Ridge
Anzahl der CPU Kerne: 8x
Prozessortakt: 3.60GHz
Max. Turbotakt: 4.00GHz
Sockel: So.AM4
Fertigungsprozess: 14nm
TDP: 95W
L2 Cache: 8x 512kB
L3 Cache: 16MB Shared
Integrierte Grafik: nicht vorhanden
Besonderheiten: Freier Multiplikator, Multithreading, wird ohne Kühler geliefert
Verpackungsart des Prozessors: WOF
Anzahl der Threads: 16x

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(93%)
(93%)
(6%)
(6%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(1%)
(1%)

171 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 17.02.2019
Verifizierter Kauf
Nutze den Prozessor zum Spielen und zur Videobearbeitung.
Bin sehr zufrieden mit der Leistung, habe den Prozessor nicht Übertaktet und Games etc. laufen mit einer GTX 1070 TI auf einem Ultrawide HD Bildschirm super.
Damit der Prozessor gut gekühlt wird kommt bei mir eine AIO Wasserkühlung zum Einsatz.
    
  
5 5
     am 13.02.2019
Verifizierter Kauf
gutes preis Leistung verhältnis
    
  
5 5
     am 04.02.2019
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, da die Leistung für so gut alles mehr als ausreichend ist. Hier machen sich die 8K/16Th sehr bemerksam
    
  
5 5
     am 04.02.2019
Verifizierter Kauf
Der erste, den ich bekommen habe war nach 2 Wochen defekt. Keine Ahnung warum.
Hab den ausgetauscht bekommen und bin immer noch sehr zufrieden.
Läuft super schnell und in der kombination mit meinem MSI X370 Gaming pro Carbon Mainboard habe ich viele Einstellungsmöglichkeiten und auch die Möglichkeiten den CPU einfach zu übertakten, aber das ist nicht nötig. Bisher gibt es nicht viele Spiele, die es schaffen diesen CPU ans limit zu bringen (für normale Verhältnisse).

Kann ich nur empfehlen!
    
  
5 5
     am 15.01.2019
Verifizierter Kauf
Keine Probleme bei Zustellung und Einbau.
    
  
5 5
     am 11.01.2019
Verifizierter Kauf
ich finde es ist der beste prozessor für diesen preis
    
  
     am 05.01.2019
Verifizierter Kauf
Ich liebe ihn. Demnächst bekommt er noch eine EK Waterblocks Wakü und nichts kann ihn mehr stoppen! Verbaut ist er auf einem Asus ROG B350-F mit 2x8GB G.Skill Aegis 3000Mhz und einer MSI GTX 1080. Die Grafikkarte boittlenecked den Rechner eher als die CPU es tut. (Aero Design sei dank läuft sie ins Temp Limit, bekommt aber auch bald eine Wakü verpasst.)
Ich übertakte die CPU nicht, weil ich die XFR Technologie sinnvoller fürs Gamen finde als 300-400Mhz auf allen Kernen, deshalb läuft er bei mir auf 3691Mhz Standardtakt und 4190 Boosttakt(ein Kern).
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.01.2019
Verifizierter Kauf
Top Cpu mehr gibt's nicht zu sagen
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.01.2019
Verifizierter Kauf
Preis, leistung perfekt.
Ideal für die Zukunft
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 01.01.2019
Verifizierter Kauf
AufjedenAufjedenfall zu empfehlen
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 171 Bewertungen)

Das sagt die Presse

Best New Technology

Mai 2017

"Best New Technology"

European Hardware Association - Mai 2017

Product of the year

Mai 2017

"Product of the year"

European Hardware Association - Mai 2017

Video

Kunden kauften auch: