https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1144034_0__69464.jpg

EAN 0730143308366    SKU YD180XBCAEWOF

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.02.2017 im Sortiment

Der zukunftsträchtige AMD Ryzen™ 7 1800X Prozessor präsentiert eine brandneue und bahnbrechende CPU-Generation. Unterstützt von modernstem DDR4-Arbeitsspeicher trumpft die revolutionäre Rechenleistung mit einer unglaublichen Effizienz auf. Mit 8 Kernen und 16 Threads meistert der AMD Ryzen™ 7 auch die komplexesten parallelen Aufgaben mit einer verblüffenden Performance. Die Spannungsversorgung sowie auch der Multiplikator sind für weitere Leistungsreserven offen und machen den AMD Ryzen™ 7 zur besten Wahl für jegliche Anforderungen.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 305,65*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 30 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

MSI Cashback

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Prozessor Serie: Ryzen 7
Prozessor Modell: 1800X
Codename: Summit Ridge
Anzahl der CPU Kerne: 8x
Prozessortakt: 3.60GHz
Max. Turbotakt: 4.00GHz
Sockel: So.AM4
Fertigungsprozess: 14nm
TDP: 95W
L2 Cache: 8x 512kB
L3 Cache: 16MB Shared
Integrierte Grafik: nicht vorhanden
Besonderheiten: Freier Multiplikator, Multithreading, wird ohne Kühler geliefert
Verpackungsart des Prozessors: WOF
Anzahl der Threads: 16x

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(94%)
(94%)
(5%)
(5%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(1%)
(1%)

132 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 19.05.2018
Verifizierter Kauf
Gute Gesamtleistung. Vorallem bei Multitreading Anwendungen aber auch zum Spielen. Das einzige negative an AMD ist das Temperatur Offset von 20 Grad. Viele Borads lassen sich aber dementsprechend einstellen welcher Wert die Lüfter der CPU sowie die des Gehäuses interessieren soll.
    
  
4 5
     am 16.05.2018
Verifizierter Kauf
Sehr guter Prozessor. Die Schwankungen der Temperatur muß ich noch beobachten beim Mainboard Asus Prime x370-Pro. Zur Zeit habe ich das Problem das der Rechner in unbestimmte Zeit abstürzt und ich noch nicht weiß woran es liegt. Getauscht habe ich alles außer Mainboard und CPU.
    
  
5 5
     am 12.05.2018
Verifizierter Kauf
Läuft super schnell. Auch zum zocken super geeignet. Diese CPU ist bei Games definitiv nicht der Grund wenns ruckelt. Render und sonstige Arbeitsleistung ist auf jeden Fall erste Sahne.
    
  
4 5
     am 07.05.2018
Verifizierter Kauf
Geile CPU!
In Verbindung mit einem Asus ROG Strix X370-F Gaming Mainboard eine Top Rechenpower und als perfekte Kühlung empfehle ich noch dazu be quiet! Dark Rock 3 Tower Kühler, da die CPU selbst keinen Kühler dabei hat, weshalb ich einen Stern abgezogen habe.
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 06.05.2018
Verifizierter Kauf
Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt, vor Beschädigung gut gesichert.
Prozessor wurde als Aufrüstung in ein neues System eingebaut. Dieser Prozessor läuft SUPER, allein schon in der Standard-Geschwindigkeit. Durch die Software vom MB (ASUS ROG STRIX X370 F Gaming) lässt sich die CPU nach Bedarf einfach übertakten und somit alles an Leistung raus holen was nur geht.
Notwendig ist das aktuell allerdings nicht, denn der Prozessor arbeitet schon mit seiner Standard-Geschwindigkeit sauber und schnell womit die Übertaktung nicht weiter notwendig ist.

KLARE KAUFEMPFEHLUNG wer einen Ryzen 7 als Herz des Rechners haben möchte!!!
    
  
5 5
     am 04.05.2018
Verifizierter Kauf
So eine geile CPU ich habe Jahre lang nix von amd gehalten ich hatte vorher einen i5 4460 und davor auch immer nur Intel weil man von amd nix gutes gehört hat mit dem i5 habe ich farcry5 auf ultra mit einer auslastung von 95 bis 99 porzent gespielt die neue cpu lacht darüber spiele das spiel jetzt mit schlappen 15 Prozent die CPU ist im Preis Leistungs Verhältnis einfach nur geil
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
     am 02.05.2018
Verifizierter Kauf
Guter Prozessor schnell... ideal zum Spiele Zocken ... Preis Leistung sind OK ....
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.04.2018
Verifizierter Kauf
Einfach perfekt. Sehr zu empfehlen !!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 26.04.2018
Verifizierter Kauf
Super teil lieferung war super schnell
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 26.04.2018
Verifizierter Kauf
Super teil lieferung war super schnell
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 132 Bewertungen)

Testberichte

Das sagt die Presse

Best New Technology

Mai 2017

"Best New Technology"

European Hardware Association - Mai 2017

Product of the year

Mai 2017

"Product of the year"

European Hardware Association - Mai 2017

Video

Kunden kauften auch: