https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1280915_0__8892833.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.10.2018 im Sortiment

Gigabyte GV-N2070GAMING OC-8GC. Grafikprozessorenfamilie: NVIDIA, GPU: GeForce RTX 2070, Prozessor-Taktfrequenz: 1725 MHz. Separater Grafik-Adapterspeicher: 8 GB, Grafikkartenspeichertyp: GDDR6, Breite der Speicherschnittstelle: 256 Bit, Speichertaktfrequenz: 14000 MHz. Maximale Auflösung: 7680 x 4320 Pixel. DirectX-Version: 12.0, OpenGL-Version: 4.5. Schnittstelle: PCI Express x16 3.0. Kühlung: Aktiv, Anzahl Lüfter: 3 Lüfter, Farben der Beleuchtung: Rot/Grün/Blau

Technische Daten

Prozessor:
Grafikprozessorenfamilie: NVIDIA
GPU: GeForce RTX 2070
Maximale Auflösung: 7680 x 4320 Pixel
CUDA: Ja
Prozessor-Taktfrequenz: 1725 MHz
FireStream: Nein
Prozessorfrequenz (OC-Modus): 1740 MHz
Auflösung (maximal, digital): 7680 x 4320 Pixel
Maximale Displays pro Videokarte: 4
CUDA-Kerne: 2304
Speicher:
Separater Grafik-Adapterspeicher: 8 GB
Grafikkartenspeichertyp: GDDR6
Breite der Speicherschnittstelle: 256 Bit
Speichertaktfrequenz: 14000 MHz
Speicherbandbreite (max.): 448 GB/s
Anschlüsse und Schnittstellen:
Schnittstelle: PCI Express x16 3.0
Anzahl HDMI Anschlüsse: 1
Anzahl DisplayPort Anschlüsse: 3
HDMI-Version: 2.0b
DisplayPorts-Version: 1.4
USB Typ-C Anzahl Anschlüsse: 1
Leistung:
TV Tuner integriert: Nein
PhysX: Ja
DirectX-Version: 12.0
OpenGL-Version: 4.5
HDCP: Ja
Dual-Link-DVI: Nein
Virtual Realtity (VR) bereit: Ja
Full-HD: Ja
NVIDIA 3D Vision: Ja
NVIDIA G-SYNC: Ja
Design:
Kühlung: Aktiv
Anzahl Lüfter: 3 Lüfter
Formfaktor: ATX
Zahl Slots: 2
Ablichtung: Ja
Beleuchtungsfarbe: Rot/Grün/Blau
Energie:
Min. Systemstromversogung: 550 W
Zusätzliche power connectors: 1x 6-pin, 1x 8-pin
Systemanforderung:
Unterstützte Windows-Betriebssysteme: Ja
Gewicht & Abmessungen:
Tiefe: 40,2 mm
Höhe: 116,5 mm
Breite: 280,4 mm
Verpackungsinformation:
Verpackungsart: Box

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(60%)
(60%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)
(20%)
(20%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
3 5
     am 29.11.2018
Verifizierter Kauf
Bei mir ist es das gleiche wie bei Fabian (Rezension vom 24.11.).

Karte produziert nach 2 Wochen Bildfehler und crasht das ganze System. Ich denke ein mittlerweile bekanntes RTX Problem (verbaute Speicherbausteine überhitzen zu schnell und sterben).

Meine ist derzeit als RMA bei Mindfactory und Austausch kommt hoffentlich bald. Mal sehen wie sich die Austauschkarte schlägt, vor allem wie lange.
    
  
5 5
     am 27.11.2018
Verifizierter Kauf
Leise und stark ! Läuft im Schnitt bei ~1900 MHz.
    
  
2 5
     am 24.11.2018
Verifizierter Kauf
Als ich meiner Karte bekommen habe, war ich erst positiv überrascht. Die Leistung der Grafikkarte war absolut top und zu warm wurde sie auch nicht. Zwar machten die Lüfter auf automatisch komische Geräusche, weil sie beim Andrehen sehr laut waren und einfach wieder stoppten. Gut zwei Wochen später spuckt die Grafikkarte ein fehlerhaftes Bild aus, und kurz darauf stürzt der Rechner komplett ab. Ich weiß nicht, ob es sich um einen Einzelfall handelt, aber meine geht wieder zurück.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 14.11.2018
Verifizierter Kauf
Die Software könnte besser sein, dennoch ein nettes Teil. Bin zufrieden!
    
  
5 5
     am 06.11.2018
Verifizierter Kauf
Tip Top die Karte.
Absolute Kaufempfehlung, für den Preis eine wirklich gute Karte.
    
  

Video

Kunden kauften auch: