https://image6.macovi.de/images/product_images/320/624554_0__39788.jpg

EAN 4711148594851    SKU F3-12800CL9D-8GBRL

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.03.2011 im Sortiment

Ihr System braucht einen Leistungsschub? Dann bringen Sie es auf Trapp. Dieses G.Skill Dual-Channel Kit aus der Ripjaws Series besteht aus zwei 4GB DDR3-1600-Speichermodulen (PC3-12800) in DIMM-Bauform. Die Gesamtkapazität beträgt 8 GB. Die Module mit 6-Layer-PCB sind mit roten Kühlkörpern ausgestattet und auf Latenzen von 9-9-9-24 bei 1600 MHz programmiert.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Ripjaws
Gesamtkapazität: 8GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 4096MB
Art des Speichers: DDR3-1600
JEDEC Norm: PC3-12800U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1600MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.50V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL9
RAS to CAS Delay (tRCD): 9
Ras Precharge Time (tRP): 9
Row Active Time (tRAS): 24

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(94%)
(94%)
(4%)
(4%)
(1%)
(1%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(1%)
(1%)

153 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 19.09.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schicke RAM-Sticks!
Sie bleiben unter last sehr stabil und lassen sich bestimmt auch gut übertakten.
    
  
5 5
     am 10.09.2017
Verifizierter Kauf
Ich hatte schon 2x 4 GB zuvor für sehr lange Zeit im Rechner verbaut. Hab mir aus diesem Grund und weil es dann passend ist die selben nochmal gekauft. Performance ist für Gaming auf einer MSI RX 480 8GB kein Problem (Stand 2017, max. Settings, >60 FPS (versch. Spiele)).
    
  
5 5
     am 05.09.2017
Verifizierter Kauf
Und wieder ein !!!!SUPER!!!!
Sehr guter Speicher für kleines Geld!!
    
  
5 5
     am 15.08.2017
Verifizierter Kauf
Begeistert von dem RAM. Wurde in den neuen PC meiner Tochter verbaut, da der alte PC (AMD 6300) den Geist aufgegeben hat. Mainboard / CPU und RAM mussten neu geholt werden, da die leider die alten Sachen nicht mehr funktionsfähig sind/waren.

Eingebaut und läuft. So solls sein!
    
  
5 5
     am 01.08.2017
Verifizierter Kauf
Sehr scnelle Lieferung, alles bestens.
    
  
5 5
     am 04.07.2017
Verifizierter Kauf
Top, mit denen hatte ich nie Probleme.
    
  
     am 23.05.2017
Schnell und zuverlässig
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 19.04.2017
Verifizierter Kauf
Funkt recht gut und sieht auch gut aus.
punkt abzug für die krümel und den staub IN der packung. musste das ganze zeug erstmal aus den kühlkörpern rauspusten...
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 07.04.2017
Verifizierter Kauf
Laufen unter guter Leistung.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 02.04.2017
Verifizierter Kauf
... alles bestens. Habe mir es Erweiterung geholt. Ich hatte vorher schon einen Kit verbaut. Einstecken, Einstellen und es lief. In Verbindung mit einem FX6300, einer GTX 970 und einem 970A-UD3P Board ist es eine ziemlich runde Sache.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 153 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: