https://image7.macovi.de/images/product_images/320/783818_0__8419043.jpg

EAN 0843591017046    SKU CMZ8GX3M2X1600C7R

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.01.2012 im Sortiment

Corsair Vengeance DDR3-Speichermodule sind für die Übertaktung konzipiert. Vengeance DIMMS sind gebaut worden, das die RAM speziell für das High-Performance-Potenzial ausgestattet ist. Aluminium Hitzespachtel sorgen für optimale Wärmeableitung und bieten einen agressiven Look. Als Bonus ist das attraktive Preisniveau von Vengeance-Speicher. Vengeance-Speicher wurden speziell für die neuesten CPUs konzipiert.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Vengeance rot
Gesamtkapazität: 8GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 4096MB
Art des Speichers: DDR3-1600
JEDEC Norm: PC3-12800U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1600MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.50V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL7
RAS to CAS Delay (tRCD): 8
Ras Precharge Time (tRP): 8
Row Active Time (tRAS): 24

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(60%)
(60%)
(40%)
(40%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
4 5
     am 01.11.2014
Verifizierter Kauf
Also ich bin mit dem Produkt zufrieden, und kann es weiter empfehlen &.Lieferung Schnelligkeit 1 A
    
  
5 5
     am 25.04.2014
Verifizierter Kauf
läuft bisher alles bestens
    
  
4 5
     am 21.05.2013
Verifizierter Kauf
Durch den Hohen Aufbau könnte es wie bei mir Probleme geben.Da der Kühlkörper sehr hoch ist.
    
  
5 5
     am 30.04.2013
Verifizierter Kauf
superschneller arbeitsspeicher mit vergleichsweise sehr kurzen latenzen. für reine spieler wohl nicht so wichtig, allerdings in verbindung mit einem prozessor mit integriertem grafikprozessor (bsp: intel i3 3225) sehr nützlich, da dieser von der geschwindigkeit des rams profitiert.
    
  
5 5
     am 25.03.2013
Verifizierter Kauf
Läuft mit angegebenen Einstellungen ohnen Probleme, jetzt schon seit ca. 1 Jahr
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: