https://image4.macovi.de/images/product_images/320/494699_0__8146246.jpg

EAN 4711148593823    SKU F3-12800CL9T-6GBNQ

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.03.2011 im Sortiment

Der rasent schnelle Speicher von G.Skill entfaltet auf Mainboards mit dem neuen X58-Chipsatz im Triple-Channel-Modus sein riesiges Leistungspotenzial. Davon profitiert das gesamte System.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: NQ Series
Gesamtkapazität: 6GB
Anzahl der Module: 3x
Kapazität der Einzelmodule: 2048MB
Art des Speichers: DDR3-1600
JEDEC Norm: PC3-12800U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1600MHz
Verpackung: Tri Kit
Spannung: 1.50V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL9
RAS to CAS Delay (tRCD): 9
Ras Precharge Time (tRP): 9
Row Active Time (tRAS): 24

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 24.05.2014
Verifizierter Kauf
Hatte mir den Speicher im Dezember nochmals gekauft. Kann ihn nur empfehlen!

Die ersten 6 GB laufen seit rund 3 Jahren ohne probleme, deswegen hatte ich mir noch welche gekauft.

Wurden sofort erkannt und einfach Super der Arbeitsspeicher.


Wie üblich Mindfactory Top!!

Kann ich nur empfehlen
    
  
5 5
     am 12.08.2011
Verifizierter Kauf
Super Arbeitsspeicher wurde sofort erkannt und bringt was er verspricht!! Klare kaufempfehlung

System:

EVGA SLI3 X58 S1366
6GB G.Skill NQ Series DDR3
Intel Core i7 950
650W Super Flower
Antec Twelve Hundred
    
  
5 5
     am 27.07.2010
Verifizierter Kauf
Super Arbeitsspeicher wurde in meinem GIGABYTE GA-P55A-UD3R I-P55 gleich erkannt und läuft ohne Probleme. Super Preis Leistung.
    
  
5 5
     am 04.06.2010
Verifizierter Kauf
Exzellenter DD3-1600 Speicher! Zudem einer der sehr seltenen dieser Bauart, der sich auch mit 1.50 Volt betreiben lässt und damit für einen Intel i7-920 eignet. Man kann dem Prozessor zwar laut Intel bis zu 1.65 zumuten, aber gesund wird's auf Dauer nicht sein. Ich betreibe diesen Speicher als DDR3-1600 auf einem P6T Deluxe V2 mit i7-920 ohne Probleme.
    
  
5 5
     am 31.05.2010
Verifizierter Kauf
Verwende das Kit auf einem Asus P6T SE mit Intel Core I7 und bin absolut begeistert. Konnte aus dem I7 noch einiges an extra Geschwindigkeit rausholen da dieser Ram mitspielt und er wird auch nicht sonderlich heiß. Absolute kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 24.05.2010
Verifizierter Kauf
Super Kit!Preis/Leistung einfach toll! Wurde problemlos erkannt und hatte auch keine Schäden!Super Lieferung und geiler Kundenservice von Mindfactory!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: