https://image6.macovi.de/images/product_images/320/683018_0__8322156.jpg

EAN 0740617179545    SKU KHX1600C9AD3K2/4G

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.03.2011 im Sortiment

Wie alle Kingston HyperX Produkte sind auch diese DDR3-Module speziell entworfen und entwickelt worden, um den strengen Anforderungen von PC-Enthusiasten gerecht zu werden. Die DDR3-Speicher bieten höhere Geschwindigkeiten, niedrigere Latenzen, höhere Daten-Bandbreiten und einen geringen Stromverbrauch. Dieses Kit von Kingston besteht aus zwei Modulen mit insgesamt 4GB-DDR3-1600. Die Module sind auf CL9 bei 1600 MHz programmiert. Es setzt mit bestem Wärmeverhalten, höherer Frequenz und niedrigerer Latenz einen neuen Maßstab für Hochleistungsspeicher. Egal, auf welchem Level Sie spielen, mit Kingston HyperX gewinnen Sie immer!


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: HyperX
Gesamtkapazität: 4GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 2048MB
Art des Speichers: DDR3-1600
JEDEC Norm: PC3-12800U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1600MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.65V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL9
RAS to CAS Delay (tRCD): 9
Ras Precharge Time (tRP): 9
Row Active Time (tRAS): 27

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(72%)
(72%)
(14%)
(14%)
(7%)
(7%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(7%)
(7%)

14 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 26.02.2014
Verifizierter Kauf
funktionieren einwandfrei keine Beanstandungen
    
  
4 5
     am 08.11.2013
Verifizierter Kauf
werden aufm Asrock P55Pro nur auf 1300 erkannt, lassen sich aber leicht im Bios hochstellen, Verarbeitung super :)
    
  
5 5
     am 18.07.2012
Verifizierter Kauf
Kit läuft auf ASRock 880GM-LE mit AMD Phenom II X4 965 seit einem Jahr ohne Probleme.
    
  
5 5
     am 25.06.2011
Verifizierter Kauf
Ich verwende zwei 4GB kits.. nun schon ca. ein halbes Jahr... ohne Probleme.
Läuft ohne zu mucken... was will man mehr.
Wichtig war mir bei dem Kauf, dass es keine weit nach oben ragenden Kühlrippen gibt die evtl. dem CPU-Kühler im Weg stehen könnten... diese Voraussetzung haben die Kingston Ram-Riegel erfüllt...
    
  
4 5
     am 27.05.2011
Verifizierter Kauf
Die Speicher wurden vom Gigabyte GA-890GPA-UD3H 890GX AM3 ATX
nicht richtig erkannt. Von Hand eingestellt ist es jetzt richtig.
Lieferung trotz Service Level Gold , Sofortüberweisung und Lagerbestand mit 6 Tagen zu lang
    
  
5 5
     am 31.03.2011
Verifizierter Kauf
Das Kit wurde ohne probleme erkannt und alles läuft.
Keine Probleme festgestellt.
Nun gibt es angenehm kurze Ladezeiten.
Was will man mehr für den Preis?!
    
  
     am 25.03.2011
Verifizierter Kauf
Preis/Leistung Spitze! Lieferung und Service ebenfalls ausgezeichnet.

Meine Konfig:

ASRock extreme 3 870
AMD Phenom II X2 555

Lieferung und Service Spitze!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 26.02.2011
Verifizierter Kauf
Super Leistung Einwandtfreie und Schnelle Lieferung !!! GG Windows leistungs Index 7.4 ich bin Glücklich mit dem RAMS !! 1A
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 21.02.2011
Verifizierter Kauf
Asus M4A79T Deluxe 790FX AM3 ATX musste ich etwas an der FSB rumspielen um es auf cl9 zu bekommen:( aber sonst 1A!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 21.02.2011
Verifizierter Kauf
Hab dieses Kit für 42¤ erworben und es bereitet mir ebenfalls keine Probleme.

Mein System:

Athlon X2 265
Asus M4A88T-M/USB3
Radeon HD4670
Und eben dieses Kit von Kingston.

Timings wurden bei mir sofort Korrekt eingestellt, musste nur noch die richtige Frequenz im Bios einstellen, lief standartmäßig auf 1333 statt 1600 Mhz, dies ist allerdings zu verschmerzen, da es ja nur ein Handgriff ist. Daher trotzdem 5 Sterne.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 14 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: