https://image6.macovi.de/images/product_images/320/688879_0__43226.jpg

EAN 4711148596695    SKU F3-10666CL7D-4GBXH

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.03.2011 im Sortiment

Die einfachste und wirkungsvollste Art die Leistung Ihres Rechners zu steigern ist eine Erweiterung des Arbeitsspeichers. Mit diesen hochwertigen Arbeitsspeichermodulen von G.Skill können Sie ganz einfach Ihren PC aufrüsten. Dieses Kit besteht aus zwei 2GB-DDR3-1333-Speichermodulen der RipjawsX-Serie von G.Skill. Die Module sind auf Latenzen von 7-7-7-21 bei 1333 MHz programmiert.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: RipJawsX
Gesamtkapazität: 4GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 2048MB
Art des Speichers: DDR3-1333
JEDEC Norm: PC3-10667U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1333MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.50V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL7
RAS to CAS Delay (tRCD): 7
Ras Precharge Time (tRP): 7
Row Active Time (tRAS): 21

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(71%)
(71%)
(29%)
(29%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

14 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 03.06.2015
Verifizierter Kauf
Hatte 4 Jahre lang 2x2GB ohne Probleme. Kürzlich nochmal auf 8GB mit denselben Riegeln erweitert. Ich kann diesen Arbeitsspeicher jedem weiterempfehlen
    
  
4 5
     am 15.02.2015
Verifizierter Kauf
Sehr gute, schnelle und zuverlässige Speicher.
Muss die Latenzen auf dem MSI P33v2 allerdings manuell einstellen.
    
  
5 5
     am 27.09.2014
Verifizierter Kauf
was will man zu ram grossartig sagen^^ läuft stabil und gut in dem system eines bekannten-was für kleinere spiele ala sims-anno-siedler herhalten muss..

lieferung wie immer spitze..da ist mindfactory wirklich grandios. würde den artikel weiterempfehlen.

bin seit jahren immer bei G-Skill was ram angeht..und bisher leben ALLE riegel noch. auch ddr2 der nun 7 jahre alt ist..läuft in meinem alten system weiterhin ohne probleme..

mit dieser marke kann man also nix verkehrt machen.
    
  
5 5
     am 09.09.2014
Verifizierter Kauf
Alles super-wie erwartet: nix zu meckern ;-)
    
  
4 5
     am 17.03.2014
Verifizierter Kauf
für normaler Pc voll ausreichend
    
  
5 5
     am 06.03.2014
Verifizierter Kauf
Wurden direkt richtig vom BIOS erkannt und laufen komplett ohne Probleme bisher.
Kann sie somit nur empfehlen!
    
  
     am 25.02.2014
Verifizierter Kauf
Schnelle lieferung, geiles Design, Top leistung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 20.12.2013
Verifizierter Kauf
Wunderbare Speicher, ich als freund von "mehreren kleineres statt 1 großem" speicher bin begeistert von den G.Skill Ram`s , schöne performance , gutes aussehen und angenehme temperaturen bei voll last :) Wunderbar. absolute kaufempfehlung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 13.12.2013
Verifizierter Kauf
Die Riegel sind okay. Die Heatspreader musste ich entfernen, es in dem ITX-Gehäuse Platzprobleme gab.
Die Bleche sind mit Wärmeleitband an den Chips verklebt. Man kann sie sehr, sehr vorsichtig abhebeln. Hitzeprobleme gab es bis jetzt noch nicht. Dass hier die Garantie abhanden kommt dürfte klar sein.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 01.10.2013
Verifizierter Kauf
Funktioniert sehr gut wird nur relativ warm im betrieb (kein OC)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 14 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: