https://image8.macovi.de/images/product_images/320/810110_0__8443444.jpg

EAN 0843591029094    SKU CMX4GX3M1A1600C11

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.08.2012 im Sortiment

Unter der Marke XMS3 bietet Corsair DDR3-Arbeitsspeicherprodukte für Computernutzer an, die durchschnittliche Leistungsanforderungen stellen. Dieses Modul garantiert herausragende Speicherleistung und stabilität, zudem besteht es aus sorgfältig ausgewählten RAM-Speichern und ist mit unverkennbaren platinfarbenen Wärmeverteilern ausgestattet.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: XMS3
Gesamtkapazität: 4GB
Anzahl der Module: 1x
Kapazität der Einzelmodule: 4096MB
Art des Speichers: DDR3-1600
JEDEC Norm: PC3-12800U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1600MHz
Verpackung: Single
Spannung: 1.50V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL11
RAS to CAS Delay (tRCD): 11
Ras Precharge Time (tRP): 11
Row Active Time (tRAS): 30
Besonderheiten: XMP Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
(19%)
(19%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(6%)
(6%)

16 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 13.10.2017
Sehr gut Preis Leistung: Top !!
    
  
1 5
     am 26.01.2017
Verifizierter Kauf
Ich habe mir 2x den RAM-Riegel gekauft und habe noch 2 mal die gleichen verbaut. Jedoch sind diese nicht kompatibel mit den alten, obwohl es genau die gleichen sein sollten.
    
  
5 5
     am 08.12.2016
Nutze seit Ende 2014 vier dieser Riegel (4x4GB) in meinem Computer und hatte schon seit ende 2012 zwei Stück verbaut.
Als Mainboard nutze ich das ASRock Z77 Extreme4-M mit einem i73770k.
Der Computer wird zur Bild- und Videobearbeitung genutzt aber auch moderne Spiele laufen darauf regelmäßig.
Selbst im anspruchsvollen Dauereinsatz hat der Arbeitsspeicher nie Probleme gemacht.
    
  
5 5
     am 18.12.2014
Verifizierter Kauf
Hab den Riegel ohne Probleme in ein ASUS P8P67 Deluxe eingebaut. Riegel wurde sofort erkannt, musste jedoch den Takt von 1066 MHz auf 1600 MHz einmal im BIOS umstellen. Sonst super Produkt.
    
  
5 5
     am 11.12.2014
Verifizierter Kauf
Habs mir geholt und kann es nur weiterempfehlen!
    
  
4 5
     am 10.10.2014
Verifizierter Kauf
Hier angegeben sind CL9, allerdings steht bei mir CL11 drauf. Sollte jetzt nicht die Welt ausmachen, trotzdem immernoch schneller Speicher und läuft wunderbar.
    
  
     am 15.08.2014
Verifizierter Kauf
Kann mich nicht beklagen! keine probs :)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 10.04.2014
Verifizierter Kauf
arbeitet einbandfrei, supper
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 02.03.2014
Verifizierter Kauf
Hab den RAM zweimal im DM verbaut. Ist sehr zuverlässig. Kann man bedebkenlos weiter empfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 06.01.2014
Verifizierter Kauf
Habe den Riegel mit zwei 4GB G.Skill Ares @1600MHz laufen und es ist abgesehen von den Benchmarks kein Leistungsverlust merkbar. also alles okay, der Riegel läuft stabil und für einen Gelegenheitsgamer völlig ausreichend. Aber ich denke er reicht auch für nen Vollzeitsuchti :P
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 16 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: