https://image7.macovi.de/images/product_images/320/797183_0__8431321.jpg

EAN 0843591021968    SKU CMZ16GX3M2A1866C10

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.04.2012 im Sortiment

Die Corsair Vengeance DDR3-Speichermodule sind für Übertaktung konzipiert. Die DIMMs der Vengeance-Module werden mit speziell ausgewähltem Arbeitsspeicher mit hohem Leistungspotenzial gebaut. Die Module sind für eine optimale Wärmeableitung mit Aluminum-Kühlkörpern in einem auffälligen Design ausgestattet. So wirkt Ihr Gaming-PC noch dynamischer. Ein weiterer Bonus ist das attraktive Preisniveau von Vengeance-Speichermodulen, das Ihr Budget für den Systembau entlastet.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 139,44*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Vengeance schwarz
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR3-1866
JEDEC Norm: PC3-14900U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1866MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.50V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL10
RAS to CAS Delay (tRCD): 11
Ras Precharge Time (tRP): 10
Row Active Time (tRAS): 30

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 21.01.2017
Verifizierter Kauf
Formschöner und leistungsfähiger Speicher
Meine Empfehlung !!
    
  
5 5
     am 22.01.2015
Verifizierter Kauf
Keinerlei Einbauprobleme mit einem Alpenföhn Broken 2, der schon recht viel Platz für sich in Anspruch nimmt :) (hab einen Meditower).

Tun das was se tun sollen/müssen :)

Alles super.
    
  
4 5
     am 29.10.2014
Verifizierter Kauf
...ich hatte den RAM gekauft, da er bei meinem Rechnerkauf gerade im Angebot war; technisch gesehen einwandfrei.... man sollte jedoch auf jeden Fall prüfen, ob das alles bei wenig Platz im Gehäuse und einem grossen CPU-Kühler passt, da der RAM schon recht ordentlich nach oben übersteht, so dass u.U. der Kühler nicht passt. Ansonsten empfehlenswert ...
    
  
5 5
     am 12.09.2014
Verifizierter Kauf
Selbst mit einem alten Mainboard kombinierbar.
    
  
5 5
     am 12.01.2014
Verifizierter Kauf
Lässt sich leicht einbauen, bei >10Gb Auslastung läuft immer noch alles wie es soll.
Einziges Manko: sehr hohe Kühlkörper, die mit einigen CPU-Kühlern problematisch werden können.
    
  
4 5
     am 23.05.2013
Verifizierter Kauf
Der RAM sieht nicht nur gut aus, der ist es auch.
Leider kann ich den RAM nicht auf die beschriebenen 1866 MHz Takten.
Mein ASUS Sabertooth 990fx Mainboard taktet den RAM auf 1333 MHz im normalen Modus.
Wenn ich den Speichertakt manuell auf 1600 MHz erhöhe dann startet auch mein Recher noch, doch wenn ich auf 1866 MHz erhöhe startet mein Rechner nicht mehr.
Leider ist es mir zu spät aufgefallen.

PS Habe den RAM auch in einem anderen Mainboard versucht die gleiche Problematik mit dem Speichertakt.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: