https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1237741_0__8851011.jpg

EAN 0843591077552    SKU CMK16GX4M2D3000C16

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.04.2018 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Vengeance LPX schwarz
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-3000
JEDEC Norm: PC4-24000U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3000MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL16
RAS to CAS Delay (tRCD): 20
Ras Precharge Time (tRP): 20
Row Active Time (tRAS): 38
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(93%)
(93%)
(7%)
(7%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

14 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 18.02.2019
Verifizierter Kauf
Guter Arbeitsspeicher gleich im XMP erkannt und läuft
    
  
5 5
     am 13.02.2019
Verifizierter Kauf
Läuft zuverlässig auf 3000Mhz ohne Performance-Einbrüche.
    
  
5 5
     am 05.02.2019
guter speicher! kann ich nur empfehlen!
    
  
5 5
     am 03.02.2019
Verifizierter Kauf
Ich habe schon immer, seitdem ich PCs zusammenbaue Corsair Riegel verbaut, und diese haben
mich noch nie enttäuscht und liefen immer bis zum nächsten Upgrade sehr stabil und zuverlässig und darum bin ich bei dieser Marke auch geblieben.
Auch diese RAMs sind sehr stabil und zuverlässig. Ich habe diese in das Asus ROG Strix B450-F Gaming AMD B450 So.AM4 verbaut.
Ich halte übrigens nichts vom übertakten und werde es auch künftig so belassen. Wie heißt es doch so schön, Never change a running System:-)
    
  
5 5
     am 30.01.2019
Verifizierter Kauf
Sehr guter RAM klasse preiß. sehr schnelle Lieferung.
    
  
5 5
     am 15.01.2019
Verifizierter Kauf
Nicht Für mich. Der Besitzer des Ram ist damit mehr als zufrieden und für den Preis ist es einfach nochmal ein stück besser.
    
  
     am 12.01.2019
Verifizierter Kauf
Mit Ryzen 2400g erst auf 2133mhz mit xmp 2.0 jetut mit 2933mhz passt also.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.12.2018
Verifizierter Kauf
Lieferung über Mindfactory war sehr schnell.

Die RAM habe mit dem MSI B450 und Ryzen 5 , es läuft wie es sein soll , würde sofort erkannt und es Läuft xD.

5Sterne von mir.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 07.12.2018
Verifizierter Kauf
Ein sehr guter Speicher ohne Kinkerlitzchen wie Beleuchtung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 02.12.2018
Verifizierter Kauf
Super RAM, läuft gut mit Ryzen, lässt sich easy per XMP übertakten. Klare Empfehlung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 14 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: