https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1237215_0__46501254_8758714947.jpg

Corsair Carbide 275R mit TG Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss

Artikelnummer 8850504

EAN 0843591064330    SKU CC-9011133-WW

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Corsair Carbide 275R mit TG Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1237215_0__46501254_8758714947.jpg
über 1.000 verkauft
Beobachter: 5

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.04.2018 im Sortiment

Minimalistischer Midi-Tower mit Platz für 360-mm-Radiatoren, Seitenteil aus Hartglas, zwei vorinstallierte Lüfter, I/O-Panel mit 2x USB 3.0, 2x 3,5-Zoll- & 3x 2,5-Zoll-Slots


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Carbide 275R mit TG Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 2x 3.5 Zoll (intern), 3x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm, 4x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 9x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 170mm, Grafikkarten bis max. 370mm, Kabelmanagement, Staubfilter, Tempered Glass Sichtfenster, variable Lüfteranzahl
Länge: 446 mm
Breite: 211 mm
Höhe: 437 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(83%)
(83%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

29 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,20%

 
 
5 5
     am 31.08.2018
Produkttester
Testers Keepers

Ich habe von Mindfactory kostenlos das Gehäuse CORSAIR Carbide 275R Tempered Glass weiß erhalten. Ich bedanke mich vorab dafür.

Das CORSAIR Carbide 275R ist ein ATX-Gehäuse, ausgewiesen als MID-TOWER GAMING CASE. Es ist in 2 Farbvarianten (schwarz/weiß) sowie jeweils in 2 Ausstattungsvarianten (Tempered Glass/Acryl-Glass) verfügbar, wie oben erwähnt teste ich das weiße Gehäuse mit Tempered Glass.

Zu dem Produkt:
1. Lieferung/Lieferumfang:
Das Gehäuse kommt gut verpackt in Karton und aufgeschäumten Kunststoff. Sehr gut ist, dass das Glas noch einmal separat gepolstert ist. Zusätzlich hat die Glasscheibe wie üblich eine Klebefolie montiert, um sie vor Kratzern zu schützen. Mit im Lieferumfang sind eine Installationsanleitung, einige Beutel mit Schrauben sowie ein Imbuss-Schlüssel und Kabelbinder.

2. Eckdaten:
Maße BxHxT: 225 x 455 x 460 mm
Laufwerk-Schächte: 2x 3,5 bzw. 2,5 Zoll sowie 4 weitere reine 2,5 Zoll interne Einbaumöglichkeiten
Lüfter: verbaut sind 2 120mm Lüfter, jeweils einer vorn und einer hinten. Das Gehäuse bietet Platz für weitere 4 120mm Lüfter, davon 2 weitere in der Front und 2 im Deckel. Alternativ können auch insgesamt 2 140mm Lüfter in der Front anstelle der maximal 2 120er sowie ein 140mm im Deckel verbaut werden.

3. Material/Optik:
Das Gehäuse ist aus Metall, das Seitenteil aus Glas, die Front ist aus Kunststoff, wirkt optisch aber eher wie hochwertigeres Alu. Die Seiten und die Front kommen mit großen, glatten Flächen aufgeräumt, edel und schlicht daher, unten auf der Frontabdeckung ist ein kleines CORSAIR-Logo zu finden. Die Oberseite wird komplett vom Lufteinlass für die optionalen Lüfter eingenommen. Bedeckt ist dieser Einlass durch einen magnetisch fixierten Filter. Diese Filtermatte liegt allerdings nur lose auf, hier hätte man eine schönere Lösung finden können. Der Lufteinlass drängt sich optisch aber nicht in den Vordergrund. Richtig toll wirkt das leicht getönte Glas. Das Seitenteil geht über die komplette Fläche und bietet ungehinderten Blick auf das Innere. Das Corsair Carbide 275R steht im wahrsten Sinne des Wortes auf großem Fuß, genauer gesagt auf vier großen Füßen. Diese sind gummiert, ich verspreche mir eine sehr ruhige Lagerung des Systems.

4. Das Innere:
Das Innere wirkt extrem aufgeräumt. Diese Ordnung erzeugt vor allem die PSU-Abdeckung, die einen Kanal über die gesamte Länge bildet. Ach ist hier kein störender Festplattenkäfig oder ähnliches zu finden. An die Rückseite kommt man, wenn man die Metallplatte abnimmt, die mit 2 Schrauben befestigt ist. Von dieser Seite erlangt man Zugriff auf den PSU-Schacht, in dem ebenfalls Platz für die beiden 3,5-Zoll Laufwerke oder alternativ zwei 2,5er ist. 4 weitere SSDs finden verteilt am Mainbordträger Platz. Sehr schön ist hier das vorbereitete Kabelmanagement, die Gehäuseeigenen Kabel sind schon gut wegsortiert.

5. Die Montage:
Auch als relativ ungeübter Bastler komme ich sehr schnell zurecht. Dadurch, dass das Gehäuse sehr aufgeräumt ist, ist der eigentliche Einbau vom Mainboard sehr einfach. Gewöhnungsbedürftig ist auf jeden Fall, dass die Glasseitenwand mit Imbuss-Schrauben fixiert wird. Dies ist mir von anderen Systemen nicht bekannt. Corsair hat hierfür das passende Werkzeug beigelegt, insofern ist es unproblematisch. Die andere Rückseite ist mit 2 Schrauben fest, diese wirken billig und lassen sich nicht gut auf- und zuschrauben. Wenn man die Seitenwand entfernt hat, gestaltet sich auch die Verkabelung unkompliziert. Durch den vorgegebenen Kanal für das Netzteil muss man hier aber doch ein bisschen fummeln. Für das Netzteil sind Gumminoppen zum Entkoppeln schon ab Werk vorhanden, dies wirkt sich sicherlich im Weiteren positiv auf Nebengeräusche oder eben Vermeidung selbiger aus. Wie schon erwähnt, finde ich das bereits vorgesehene Kabelmanagement sehr gut, das anschließen von Mainboard, USB, Lüfter etc. ist gut zu erledigen. Der Festplatten- bzw. Laufwerkskäfig im PSU-Kanal hat 2 einfache Plastikschubfächer. Hier können 3,5-Zoll oder 2,5-Zoll Laufwerke platziert werden. Ich bin der Meinung, diese sind hier gut aufgehoben.

6. Ausbaumöglichkeiten:
Ich selbst nutze aktuell keine Grafikkarte, ich nutze einen AMD Ryzen 5 2400 G mit Vega-Grafikchip. Jedoch bietet das Gehäuse viel Platz für den Einbau von Grafikkarten. Zum einen steht quasi die gesamte Gehäusebreite auch für lange Grafikkarten zur Verfügung, Corsair gibt hier 37cm an, nachgemessen sind es ebenfalls 37 cm bis zum vormontierten Frontlüfter. Zum anderen besteht auch die theoretische Möglichkeit, Grafikkarten vertikal einzubauen, zumindest ist das Gehäuse auf der Rückseite auch mit vertikalen Einbauslots versehen. Hierbei ist ebenfalls zu erwähnen, dass der Lüfter an der Rückseite in seiner Position versetzt werden kann, nettes Gimmick. Prozessorkühler sind laut Hersteller mit bis zu 17 cm Höhe verbaubar. Ich habe einen Be Quiet Dark Rock 4 Pro, ein Modell, welches schon zu den wirklich großen gehört, und dies passt mit noch Luft rein.
Noch einmal zum Thema Lüfter: in der Front ist viel Platz für weitere Lüfter, und Corsair hat hier weiter mitgedacht. Der PSU-Schacht hat eine Aussparung von ca. 6,5cm, um ebendiese zusätzlichen Gebläse zu montieren.

7. Pflege:
Standard sind heutzutage Staubfilter an allen Einlässen. Das Corsair Carbide 275R fährt mit 3 Filtern auf: Ein Filter ist an der Front hinter der Blende, ein Filter bildet den Deckel des Gehäuses und ein weiterer sitzt unter dem Gehäuse für das Netzteil. Die Filter sind allesamt leicht zu entnehmen und zu reinigen. Der Deckel oben liegt nur auf und wird magnetisch gehalten. Die Front wird ebenfalls magnetisch gehalten und gibt den Zugriff auf den zweiten Filter. Der Dritte Filter im Boden ist ganz einfach von hinten rauszuziehen. Dies alles ermöglicht eine echt einfache Reinigung.

8. Performance:
Das gelieferte Gehäuse zeigt eine gute Performance. Durch das aufgeräumte und klar strukturierte Innere sind die mitgelieferten Lüfter absolut ausreichend, ein Standard-System zu kühlen. Mein Aufbau gibt mir keine Fahler- oder Warnmeldungen wegen Überhitzung.

Fazit:
" Optisch sehr ansprechend und aufgeräumt
" Das Weiße Gehäuse mit dem Glaseinsatz ist futuristisch modern
" Genug Platz für das System und Systemkomponenten wie GraKa, Kühler, etc.
" Preislich mit ca. 80,- eine gute Alternative

" Wenn die Lüfter stark arbeiten, wird das System recht laut
" Die Montage/Demontage der Glasseite mittels Imbuss ist gewöhnungsbedürftig
" Keine externen Laufwerksschächte

Ich bin begeistert von dem Gehäuse, da optisch alles andere als aufdringlich ist. Allerdings stört mich sehr, dass ich kein optisches Laufwerk verbauen kann und auf externe Geräte angewiesen bin.
    
  
5 5
     am 30.08.2018
Produkttester
Das Corsair Carbide Series 275R wurde, wie üblich bei PC-Gehäusen in Folie gewickelt und mit Styropor ummantelt verschickt. Die Glasscheibe war noch mit einer extra Folie beidseitig beklebt, die vor vorzeitigen Kratzern schützt. Die Verpackung erzeugt einen soliden Eindruck und ist angemessen. Beim Transport sollte nichts kaputt gehen und sicher ankommen.
Die Ausstattung des Gehäuses umfasst ein Frontpanel mit zweimal USB 3.0, Kopfhörer- und Mikrofonklinke, den Reset- und Powerknopf. Das Gehäuse verfügt über eine vertikale Grafikkartenhalterung, durch die man Grafikarten aufstellen kann, um seinem Computer noch individueller gestalten zu können. Allerdings befindet sich im Lieferumfang kein PCI-E Riser Card Cable, wodurch die vertikal verbaute Grafikkarte mit dem Motherboard verbunden wird. Dies müsste bei einer vertikalen Montage noch nachgekauft werden. Verbessertes Kabelmanagement wird durch die Netzteilabdeckung und durch die Gummiabdeckungen möglich gemacht. Durch diese Features wirkt das Gehäuse optisch eleganter und sauberer. Unter der Netzteilabdeckung befinden sich zwei Laufwerksschienen für 3,5 Zoll Laufwerke und das Gehäuse bietet noch Platz für vier weitere 2,5 Zoll Festplatten. Des Weiteren sind magnetische Staubfilter in der Front und auf dem Gehäusedeckel, sowie ein Staubfilter für das Netzteil vormontiert. In der Front und auf der Rückseite sind jeweils ein 120mm Standardlüfter verbaut, auf welche im Weiteren noch genauer eingegangen wird. Der Lieferumfang besteht aus einer Installationsanleitung, sechs Kabelbindern, sowie Schrauben für alle benötigten Größen und in ausreichender Anzahl. Beigelegte Schrauben sind jeweils 16 Schrauben für Lüfter, HDDs und SSDs, einem weiteren Abstandshalter für Motherboards und acht Schrauben für Wasserkühlungen.
Die Optik des Gehäuses ist sehr aufgeräumt und clean, jedoch ist es optisch sehr ansprechend und, wer ein weißes Gehäuse sucht, sollte hier einmal genauer hinschauen. Das Frontpanel besteht aus Plastik ist jedoch mit einem gebürsteten Aussehen sehr ansehnlich. Im unten Teil sind drei kleine weiße LED-Lampen verbaut, welche einen kleinen Bereich vor dem Gehäuse beleuchten und darauf hinweisen, dass der Computer noch eingeschaltet ist, falls das Herunterfahren einmal vergessen wurde. Das Gehäuse steht auf vier Metallfüßen in Edelstahloptik, welche mit einer rutschfesten Gummierung ausgestattet sind. Die Glasscheibe ist minimal abgedunkelt, macht jedoch einen sehr schicken und edlen Eindruck. Negativ an diesem Feature sind die Schrauben zur Befestigung. Hier hätte Corsair eine einfachere Lösung, bzw. für den Endkunden cleverere Lösung verbauen können. Die Schrauben müssen einzeln mit einem Sechskantschraubenschlüssel gelöst werden und machen somit ein schnelles Wechseln von Komponenten oder ein Säubern des Gehäuses komplizierter. Andere Hersteller in dieser oder günstigeren Preisklasse finden hier bessere Möglichkeiten, um ein schnellen Ausbau des Fensters zu ermöglichen.
Die Montage in diesem Gehäuse fällt sehr leicht. Es ist genügend Platz für alle Komponenten und die Lüfter haben, nicht wie bei anderen Gehäusen feste Löcher für die Schrauben, sondern hier können die Lüfter noch verschoben werden und müssen nicht an genau einem Punkt montiert werden. Dies lässt viel Spielraum für eine individuelle Anpassung und engt den Nutzer nicht ein. Negativ fällt nur die Montage des Seitenfensters auf, hier würde eine Fixierungshilfe an der Unterseite es Gehäuses enorm helfen das Fenster im aufrechten Zustand zu montieren. Da diese jedoch fehlt, ist die Montage im Liegen am sinnvollsten, damit die Glasscheibe nicht versehentlich herunterfällt.
Die Verarbeitung lässt eigentlich keine Wünsche offen, vor allem nicht, wenn man es mit anderen Gehäusen in der Preisklasse vergleicht. Es gibt keine scharfen Kanten oder Ecken, an denen man sich verletzen könnte. Das Gerüst des Gehäuses besteht aus Metall, was die ganze Struktur im zerlegten Zustand robust und nicht wackelig gestaltet. Das Gerüst hält allen Drücken stand, die zum Beispiel beim Eindrehen der Lüfterschrauben oder ähnlichem entstehen. Lediglich die Front ist aus Plastik, was jedoch kein Nachteil sein soll. Sie ist gut verarbeitet und erfüllt, wie der Rest, seien Zweck. Die Magnetstreifen an den Staubfiltern sind ebenfalls sicher angebracht und lassen sich nicht wie bei anderen Produkten (Cooltek TG01) nach mehrfachem Anbringen und Abnehmen des Staubgitters, einfach abziehen.
In dem Gehäuse lassen sich Mainboards bis zur ATX- Größe einsetzen und auch verschiedene Lüfterzusammensetzungen verbauen, beispielsweise sieben 120 mm Lüfter, drei in der Front, drei im Deckel und einer in der Rückseite. Andererseits lassen sich aber auch Kombinationen aus 140 mm und 120 mm Lüftern verbauen, zwei 140 mm Lüfter in der Front und einer im Deckel, ein 120 mm Lüfter zusätzlich im Deckel und einer in der Rückseite. Die Montage der Lüfter ist nicht empfehlenswert mit den mitgelieferten Schrauben zur Lüfterbefestigung. Die im Lieferumfang enthaltenen Schrauben haben einen zu kleinen Kopf, der grade bei den Drehbewegungen durch die vorgesehene Halterung rutscht und die Montage von vorne begonnen werden muss. Empfehlenswert sind Schrauben, die bei anderen Lüftern beiliegen.
Die vormontierten Lüfter sind für Einsteiger ausreichend, sie sind nicht laut, werden jedoch ab einer gewissen Drehzahl hörbar. Als Empfehlung würde ich diese Lüfter gegen andere Lüfter aus dem Hause Corsair oder bequiet! tauschen. Die Lautstärke und der Airflow sind bei vier montierten Lüftern von Corsair still und die Hardwarekomponenten erreichen keine hohen Temperaturen.
Als mögliche Größen für Wasserkühlungen lassen sich in der Front bis zu einem 360er Radiatoren verbauen und im Deckel bis zu einem 240er Radiator. Jedoch ist darauf zu achten, dass die Kombination aus Radiator und aufgeschraubtem Lüfter nicht zu dick wird, da ansonsten Kollisionsgefahr mit der Netzteilabdeckung bestehen könnte. Als Empfehlung ist darauf zu achten, dass eine Gesamtdicke von 64 mm nicht überschritten wird. Verbaut man in der Front kleinere Radiatoren (240, 120), so besteht keine Gefahr des Platzmangels, solange die oberen beiden Lüfterplätze benutzt werden.

Fazit:
Außer den im Lieferumfang enthaltenen Schrauben für die Lüfter und der Montage des Glasfensters gibt es für mich nichts Negatives anzumerken. Sehr positiv sind die Gummiabdeckungen, durch die das Kabelmanagement aus der Sicht ins Gehäuse verbessert werden kann. Die Bewegungsschienen für die Lüfter und die Netzteilabdeckung.
Im Großen und Ganzen ist das Corsair Carbide 275R ein Grund solides und robustes Gehäuse, welches für Corsair typisch gut verarbeitet ist, sich zwar auf das wesentliche beschränkt, hier jedoch zu überzeugen weiß und optisch sehr gut aussieht. Abnutzungsspuren oder Mängel lassen sich in meiner bisherigen Testzeit nicht feststellen. In dieser Preiskategorie können sehr wenige mit diesem Gehäuse mithalten, also eine absolute Empfehlung für jeden, der ein weißes Gehäuse sucht.
Als Empfehlung: Wer nicht unbedingt ein weißes Gehäuse sucht, sollte sich vielleicht nochmal das bequiet Pure Base 600 angucken. Es liegt preislich im gleichen Rahmen und bietet so ziemlich das gleiche. Außerdem sind hier schon zwei gute Lüfter verbaut und man müsste für einen wirklich leisen Betrieb nicht nochmal extra Geld in die Hand nehmen.
    
  
5 5
     am 08.05.2021
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse hat ein super schönes minimalistisch gestaltetes Design. Mit einer schönen Beleuchtung durch LED Komponenten lässt diese Corsair Prachtbüchse bei mir andere Dinge im Raum alt aussehen.
    
  
5 5
     am 22.04.2021
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse sieht schön und elegant aus. Der Airflow ist super und die mit gelieferten Lüfter sind auch leise. Das Sichtfenster hat eine gute Tönung sodass man RGB noch sehr gut erkennen kann und dazu kann man es leicht auseinander bauen. Es sind überall
Staubfilter verbaut außer hinten, jedoch braucht man hinten keinen, weil der Airflow nach hinten verläuft. Kann ich nur weiterempfehlen an alle die ein cleanes Setup haben möchten.
    
  
5 5
     am 17.03.2021
Verifizierter Kauf
Habe für meine Frau das weiße Gehäuse und für mich das schwarze Gehäuse bestellt.
Finde beide sehr ansprechend und das Kabelmanagement ist auch super.
Einzige Mankos die ich nennen kann ist die fehlende Steuerung der Frontbeleuchtung und der fehlende USB-C Port am Frontpanel.
    
  
5 5
     am 07.02.2021
Verifizierter Kauf
super gehäuse, bin voll und ganz zufrieden mit dem produkt.
    
  
5 5
     am 31.12.2020
Verifizierter Kauf
Verarbeitung: Zu 95% sehr gute Verarbeitung, paar kleinigkeiten sind etwas schlecht Verarbeitet. Störend ? Mich stört es nicht da es nicht sichtbar ist, wenn das System zusammen gebaut ist.

Airflow ist doch sehr gut durch genug Lüftungseinlässe. Wenn man ein System braucht mit viel Kühlung dann kann man zu diesem Gehäuse greifen.

Allerdings wenn man ein Gehäuse haben will mit wenig Geräusch erzeugung ist dies ganz klar das Flasche, weil man durch die Lüftungen doch sehr die Lüfter hört. Ob es jemanden Stört oder nicht muss jeder selbst Entscheiden.

Elegant sieht es definitiv aus. Platz bietet es auch genug.

Weiterempfehlung ist 95%
    
  
5 5
     am 27.09.2020
Verifizierter Kauf
Benutzt für meinen ersten eigenen PC. Hat alles super funktioniert und sieht klasse aus. Alles bestens !
    
  
5 5
     am 16.02.2020
Verifizierter Kauf
Das Case wurde super schnell geliefert und ist heile bei mir angekomen. Ich bin Absolut zufreiden mit dem Case. Airflow ist für diese Größe absolut ausreichend. Es bietet genug Raum um alle Komponenten gemütlich zu montieren und auch für Kabelmangement ist reichlich Raum vorhanden. Als nächstes werde ich versuchen eine Custom Loop mit der nächsten GPU Genreation einzubauen.
Die Verarbeitungsqualität ist wie von Corsair gewohnt hoch!
    
  
5 5
     am 26.01.2020
Verifizierter Kauf
gutes gehäuse, war überrascht wie gut man kabel verlegen kann
    
  
5 5
     am 06.11.2019
Verifizierter Kauf
Super Tower, gute Quali, geile schlichte aber chice Optik
    
  
5 5
     am 03.10.2019
Verifizierter Kauf
Bis jetzt habe ich drei Rechner mit diesem Gehäuse zusammengebaut. Erstaunt war ich von der Qualität des Gehäuses und des "niedrigeren" Preises. In der Vergangenheit war ich gewohnt mehr als 100 € auszugeben um eine gleichwertige Qualität zu erhalten.

Diese Gehäuse bietet alles was das Bastelherz begehrt: mehr als ausreichend Platz für alles, vor allem lange Grafikkarten. Das Netzteil, HDD´s und Netzteilkabel werden sauber unter der unteren Abdeckung im Gehäuse verstaut. Hinter der Mainboard Wand hat man die Möglichkeit die Kabel sehr sauber zu verlegen und somit wird für ein sehr gutes Kabelmanagement gesorgt. Beim Zusammenbau hatte ich keine einzige Sekunde das Gefühl, dass mich in irgendeiner Weise etwas stört oder im Wege steht.

Das Seitenpanel ist aus echtem Glas, endlich kann ich das Seitenteil des Gehäuses mit einem Glasreiniger putzen ;)

In der unteren Front befinden sich drei weiße LED Leuchten, die für zusätzliche Eleganz sorgen. Allgemein sieht das Gehäuse sehr edel aus. Würde ich definitiv wieder kaufen,
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 29 Bewertungen)

Video

MINIMALISTISCHES DESIGN, MAXIMALE FUNKTIONEN

Das CORSAIR Carbide Series 275R ist ein kompaktes Mid-Tower-ATX-Gehäuse, das minimalistisches Design und ein stilvolles Sichtfenster aus gehärtetem Glas mit einem klaren Innenlayout und vielseitigen Kühloptionen kombiniert.

ATEMBERAUBENDE SEITENABDECKUNG AUS GEHÄRTETEM GLAS

Die ansprechende Seitenabdeckung aus gehärtetem Glas setzt Ihr System gekonnt in Szene.

KLARES UND MINIMALISTISCHES DESIGN

Klare Linien, abgerundete Kanten mit dezenter Akzentbeleuchtung.

BAUFREUNDLICHES INNENLAYOUT

Das einfache und intuitive Innenlayout
ermöglicht einen schnellen und leichten
Systemaufbau.

VIELSEITIGE KÜHLUNGSOPTIONEN

Platz für bis zu sechs 120-mm-Lüfter oder einen 360-mm-Radiator an der Vorderseite, einen 240-mm-Radiator an der Oberseite und einen 120-mm-Radiator an der Rückseite.

ERWEITERBARE SPEICHERKAPAZITÄT

Die robusten Laufwerkseinschübe aus Stahl bieten ausreichend Platz für zusätzliche SSD-Laufwerke und Festplatten.

INTEGRIERTE KABELFÜHRUNG

Spezielle Kabelkanäle ermöglichen mühelos saubere Builds.

KÜHLUNG DURCH DIRECT AIRFLOW PATH

Zwei enthaltene CORSAIR SP120-Lüfter sorgen dafür, dass kühle Luft direkt zu den heißesten Komponenten gelangt - ohne Unterbrechung durch die Laufwerkschächte.

Corsair - High-Performance und starkes Design

Höchste Qualität vereint sich mit innovativem Design. Seit 1994 entwickelt Corsair Hardware und Peripheriegeräte im Bereich Gaming und gehört zu einem der führenden Hersteller. Ob Speicherriegel, Lüfter, Präzisions-Mäuse, kabellose Headsets oder hochperformantes Netzteil, statten Sie Ihren Computer mit Corsair-Produkten aus und genießen Sie die Vorteile von High-Performance im stylischen Design. Sowohl für Enthusiasten als auch für E-Sportler bietet Corsair die optimalen Komponenten.

Corsair Logo
Corsair Gaming

High-End-Performance

In einem Corsair Crystal 680X Gehäuse ist Ihr anspruchsvolles System bestens aufgehoben. Das ATX-Smart-Gehäuse aus gehärtetem Glas überzeugt mit einem perfekten Luftstrom für effiziente Kühlung. Und die brillanten RGB-Lichteffekte zeigen guten Geschmack. Passend dazu können Sie mit dem 16 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 Speicherkit Ihren Hochleistungs-PC mühelos übertakten. Ein zusätzlicher Corsair LL120 RGB 120 x 120 x 25mm Lüfter sorgt nicht nur für eine präzise Kühlung, das RGB-Licht spielt mit herrlichen visuellen Effekten, abgestimmt auf Ihr Gehäuse. In Corsair vereint sich neueste Technologie mit modernstem Design. Überzeugen Sie sich selbst!

Kunden kauften auch: