https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1042699_0__8661704.jpg

Startech ESD Anti Statik Band

Startech ESD Anti Statik Band

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1042699_0__8661704.jpg
über 540 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.05.2016 im Sortiment

Dieses strapazierfähige antistatische ESD-Armband trägt zum Schutz Ihrer wertvollen Computerausrüstung vor gefährlicher statischer Elektrizität bei. Dieses Armband/Erdungsband bietet mühelose elektrostatische Erdung, sodass Sie ohne Sorge um elektrostatische Aufladung, die Schäden an Computerkomponenten verursachen könnte, am Computer arbeiten können.Das Erdungsband/ESD-Armband wurde entwickelt, um die IBM- und US-Militär-Normen zur Kontrolle statischer Elektrizität zu übertreffen, und besteht aus äußerst hochwertigem Material, das die statische Elektrizität verteilt, und so für den sicheren Betrieb Ihrer Geräte sorgt.Dieses Produkt wird mit der lebenslangen StarTech.com-Unterstützung geliefert.


StarTech.com ESD Anti Static Wrist Strap Band with Grounding Wire

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Breite: 15 mm
Länge (max.): 180 cm
Verpackungsdaten:
Verpackungstiefe: 225 mm
Verpackungshöhe: 18 mm
Verpackungsbreite: 125 mm
Paketgewicht: 45 g
Merkmale:
Produktfarbe: Blau

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,19%

 
 
5 5
     am 17.07.2022
Verifizierter Kauf
Beim Umgang mit elektronischen Komponenten wird ein Anti-Statik Band empfohlen. Mein bisheriges Armband ist nach ca. 15 Jahre ausgeleiert und da brauchte ich Ersatz.
Rezensionen auf anderen Portalen haben angemerkt, dass man mit einem Durchgangsprüfer keine Verbindung vom Armband zum Stecker nachweisen kann. War daher etwas skeptisch und habe es bei Erhalt sofort geprüft. Und tatsächlich - genauso ist es. Denn es ist ein 1MOhm Widerstand im Armband vorhanden - denn konnte ich konkret nachmessen.
Somit besteht ein Schutz, falls durch einen Defekt ein anderes Gerät Spannung gegen Erde ableitet - also alles perfekt.
Die Verpackung eignet sich auch zur Aufbewahrung.
Fazit: Gutes Produkt - kann ich uneingeschränkt empfehlen. Allerdings ist es auch nicht unbedingt notwendig, da ESD-Schäden beim PC Zusammenbau eher selten vorkommen.
    
  
5 5
     am 29.05.2021
Verifizierter Kauf
Bis jetzt ist noch nichts passiert haha denke mal funktioniert.
    
  
5 5
     am 26.11.2020
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden damit. Kann zwar nicht messen, ob es wirklich leistet, was es soll. Habe es am Bein getragen während ich meinen Pc zusammengebaut habe.
Die Länge finde ich völlig ausreichend. Sehr angenehm zu tragen.
    
  
5 5
     am 24.07.2019
Verifizierter Kauf
Prima Anti Statik Band. Verwendet beim Einbau von neuem RAM-Speicher, sicherheitshalber. Gute Verarbeitungsqualität.
    
  
5 5
     am 14.09.2018
Verifizierter Kauf
Tut was es soll, Preis stimmt auch
    
  
5 5
     am 10.09.2018
Verifizierter Kauf
Ich denke dieses Armband funktioniert einwandfrei. Normalerweise wenn ich daheim über Teppich laufe, mit Socken, bekomme ich immer einen Schlag wenn ich an die Türklinke fasse. Wenn ich mich statisch auflade und dieses Armband mit Erdung trage, ist dies nicht mehr der Fall. PC zusammenbau hat auch ohne Probleme funktioniert, daher volle Punktzahl.
    
  
5 5
     am 01.05.2018
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden damit. Kann zwar nicht messen, ob es wirklich leistet, was es soll, aber dass ich es am Arm trug, hat mich beim Zusammenbau meines neuen Rechners ungemein beruhigt.
Die Länge finde ich völlig ausreichend. Sehr angenehm zu tragen.
    
  
5 5
     am 30.08.2017
Verifizierter Kauf
Kann man nicht viel sagen...außer, dass man es gut tragen kann!
    
  

Video

Kunden kauften auch: