https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1010367_0__8633072.jpg

Inter-Tech Mini ITX-601 ITX Tower 60 Watt schwarz

Artikelnummer 8633072

EAN 4260133128491    SKU 88881217

Inter-Tech Mini ITX-601 ITX Tower 60 Watt schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1010367_0__8633072.jpg
über 1.030 verkauft
Beobachter: 21

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.07.2015 im Sortiment

Dieses Gehäuse für ITX-Motherboards bietet durch Lüftungsöffnungen rundum eine gute thermische Entlastung der verbauten Komponenten. Durch den Einbau eines optionalen 50mm Lüfters kann man den Luftstrom zudem noch verbessern.
Das Gehäuse ist ultra-kompakt konstruiert und kann neben dem Mainboard 2x 2,5-Zoll oder 1x 3,5 Zoll-Laufwerk beherbergen. Im Gehäuse befindet sich ein herausnehmbarer Träger, der die Laufwerke beherbergt.

Damit benötigt es nur minimalen Stauraum und kann nahezu überall eingesetzt werden. Auch das Design unterstützt diesen Anspruch, da es zeitlos und dezent ausfällt. Ein serienmäßiges, externes Netzteil mit 60W rundet das attraktive Angebot ab.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Mini ITX-601
Typ: ITX Tower
Netzteil: 60 Watt
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 50mm
Formfaktor: MINI ITX
Erweiterungsslots: nicht vorhanden
Frontanschlüsse: nicht vorhanden
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 215 mm
Breite: 195 mm
Höhe: 60 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(45%)
(45%)
(31%)
(31%)
(8%)
(8%)
(8%)
(8%)
(8%)
(8%)

13 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,53%

 
 
5 5
     am 25.07.2020
Verifizierter Kauf
Absolutes Top-Produkt. Verarbeitung super ohne Scharfe kanten oder abweichende Spaltmaße, da können sich andere eine Scheibe von abschneiden. Platine sauber Verarbeitet. Wer ein möglichst kleines Gehäuse sucht ist hier Goldrichtig. Einfach alles auseinander bauen (auch die Platine raus) und schon ist es sehr einfach alles unterzubringen.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 13.05.2020
Kann nichts schlechtes über dieses Gehäuse sagen, hab ein Mainboard verbaut das bereits mit einer CPU bestückt war und Passiv gekühlt wird. Die Halterung für Festplatten habe ich nicht genutzt. Somit war genug Platz und meine CPU wurde ohne Lüfter maximal 70°C warm. Vom Netzteil ging auch kein starkes Spulenfieben aus. Dies kann aber variieren. Ich musste aber keinerlei Gewalt anwenden um die Hardware zu installieren.
Somit kann ich das Gehäuse nur empfehlen. Das einzigste was ich vermisst habe waren Anschlüsse an der Front.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 11.02.2020
Verifizierter Kauf
Hab das Gehäuse mit 2 SSD als NAS laufen, absolut lautlos. Klein aber fein.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 31.07.2019
Verifizierter Kauf
Das Case fühlt sich sehr wertig an und sieht gut aus, z.B. unter dem Fernseher. Natürlich ist die Installation etwas mühsam. Aber das Case kann von beiden Seiten aufgeschraubt werden und das eingebaute Netzteil kann umpositioniert werden, um auf spezifische Mainboard-Konfigurationen Rücksicht zu nehmen. Bei mir sind drin: Das ASRock AM1B-ITX, eine AMD-APU und ein Scythe Shuriken Topblow Kühler.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 09.01.2016
Verifizierter Kauf
The Inter-Tech Mini ITX-601 ITX case was shipped and arrived quickly.
The ITX-601 ITX is a very small case which is surprisingly well built. The case is solidly built, comes with an internal 60w power supply and 12v 5 amp wall transformer.
The construction is good, the front switch doesnt feel like a high end item but as with the rest of the case the switch feels solid.
The accessories are good, plenty of screws, 4 adhesive rubber feet and extra HDD/SDD mounting brackets.
My only complaint is the removable top and bottom have a small gap along the point where they run along the sides of the case.

Anyone looking for a very small ITX case should give the Inter-Tech Mini ITX-601 ITX serious consideration, this is a good product.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 06.10.2015
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitetes Gehäuse mit allem erforderlichen Zubehör. Spannungswandler und externes 60W-Netzteil sind bereits enthalten, auch wenn die Beschreibung diese Info nicht enthält.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: