https://image320.macovi.de/images/product_images/320/720493_0__8358469.jpg

Zalman CNPS 5X AMD und Intel

Artikelnummer 8358469

EAN 8809213762109    SKU CNPS 5X

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Zalman CNPS 5X AMD und Intel

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/720493_0__8358469.jpg
über 40 verkauft
Zalman

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.02.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 27.06.2011
Verifizierter Kauf
Bei mir sitzt der Kühler auf einem Sockel 775 Board. Da es im Gehäuse etwas enger zugeht, war der Einbau fummelig und bei der jetzigen Ausrichtung (wollte die warme CPU-Luft nicht durch das Netzteil abführen...) hat die Halterung mit dem NB-Kühlkörper Kontakt. Nach 10 Minuten Fummelei saß der Kühlkörper aber Bombenfest. Nach dem ersten Einschalten war ich etwas entsetzt ob der Lautstärke. Da die Kühlleistung, im Gegensatz zum Intel-Lüfter, aber gigantisch ist, konnte ich die Lüftersteuerung auf "silent mode" stellen wobei der Lüfter jetzt bei etwa 1500 U/Min dreht. Wirklich leise ist er dabei zwar immer noch nicht, aber dafür kühlt er meinen C2D mit 3,06GHz extrem gut. Auch nach mehrstündiger CPU-Last steigt die Temperatur nicht über 50°C.
Fazit: Einbau für Sockel 775 etwas aufwändiger. Außerdem einen Stern abzug weil der Lüfter nicht gerade leise ist. Wem die Kühlung aber wichtiger als die Lautstärke ist, klare Kaufempfehlung!
    
  

Video

Kunden kauften auch: