https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1009034_0__64847.jpg

EAN 0753677507234    SKU TG-K-001-RS

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.07.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Kryonaut
Inhalt: 1g
Typ: Waermeleitpaste

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(80%)
(80%)
(15%)
(15%)
(4%)
(4%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(1%)
(1%)

101 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 21.11.2017
Verifizierter Kauf
One of the best thermal paste. Thanks Thermal Grizzly.
    
  
3 5
     am 20.11.2017
Verifizierter Kauf
Arctic silver 5 still a winner in my humble eyes.
    
  
1 5
     am 20.11.2017
Verifizierter Kauf
Klupt
mit der spachtel kann man es nich wirklich gut verteilen es rödelt sich auf wie gummi es haftet nicht an der cpu

habs 3 mal probiert dan hab ich es in die Eckegeschmissen und die vom lüfter genommen die ging auf anhieb super und war in 30sekunden optimal verteilt
ich habe einen be quiet! 240 silent loop lüfter dazu
    
  
5 5
     am 30.10.2017
Verifizierter Kauf
Das beste, hatte vorher immer das MX-4 genutzt da ich kein großen wert draufgelegt habe, aber das haut um ;)
    
  
5 5
     am 26.10.2017
Verifizierter Kauf
Super Wärmeleitpaste, tut was sie soll!
    
  
5 5
     am 22.10.2017
Verifizierter Kauf
Ein kleiner Klacks zum Verteilen hat absolut gereicht. Kriege für meine Lüfter/CPU Kombo typische Messwerte
    
  
     am 15.10.2017
Verifizierter Kauf
Bisher keine Probleme, hab aber auch keine Vergleiche.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 14.10.2017
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, Tolle Kühlleistung. I3 8350K 5GHz @ 1.36V Thermalright hr-02 macho rev. b ca. 70°C unter Last.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 10.10.2017
Verifizierter Kauf
Top Wärmeleitpaste die nochmals 5-6 grad mehr Kühling bringt!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.10.2017
Verifizierter Kauf
Moin Moin,

greife immer gerne auf dieses Produkt zurück. Es ist jetzt schon seit 2 Jahren mein ständiger Begleiter im Bereich CPU köpfen und kühlen. Ich habe von Noctua und ARCTIC diverse ausgetestet und keine ist besser als die Thermal Grizzly Kryonaut. Klare Empfehlung für Leute die gerne Übertakten und eine große Wärmeübertragung zum Kühler brauchen.

Grüße aus dem Norden (die wissen was kalt ist :-D)
uR-Silva
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 101 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: