https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/1026779_0__8648276.jpg

EAN 0753677507449    SKU TG-C-001-R

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.01.2016 im Sortiment

Bitte beachten Sie, dass Sie die Wärmeleitpaste nicht mit Kühlern benutzen können, deren Kontaktfläche aus Aluminium besteht, da die Wärmeleitpaste Aluminium korrodiert! Die aktuellen Heatspreader von Prozessoren bestehen aus vernickeltem Kupfer, nicht aus Aluminium.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Conductonaut
Inhalt: 1g
Typ: Flüssigmetall

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(85%)
(85%)
(7%)
(7%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(4%)
(4%)
(4%)
(4%)

28 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
2 5
     am 12.02.2018
Verifizierter Kauf
Ließ sich auf meinem Ryzen 5 1600X absolut nicht verteilen.

Heatspreader mit Alkohol gereinigt, funktioniert nicht.

Heatspreader angeraut, funktioniert nicht.

Ich habe schon öfter Flüssigmetall von anderen Herstellern verwendet und hatte diese Probleme dort nicht. Habe jetzt eins von CoolLaboratory gekauft und da ging das Problemlos.
    
  
5 5
     am 10.02.2018
Verifizierter Kauf
Ware erhalten alles gut
    
  
5 5
     am 18.01.2018
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, da ich in mehreren Foren dieses als empfehlung bekommen habe. CPU geköpft, gereinigt ( da auch Reinigungstücher mit dabei sind), und dann dieses Flüssigmetall benutzt. Ließ sich wunderbar verstreichen. Danke an Mindfactory für die schnelle Lieferung *****
    
  
5 5
     am 14.01.2018
Verifizierter Kauf
8700K geköpft, ohne zusammenkleben -26 Grad mit Kraken X62 von NZXT. 10/10 ideal für geköpfte CPUs.
    
  
5 5
     am 13.01.2018
Verifizierter Kauf
Kann man beruhigt zum köpfen seiner CPU nehmen :) leitet sehr gut die Wärme
    
  
4 5
     am 11.01.2018
Verifizierter Kauf
Das auftragen kostet mehr zeit als bei herkömliche Pasten. Auf glatten flächen bilden sich sofort kleine Perlen die sich schwer verteilen lassen. dafür ist die Wärmeleitfähigkeit super. Bei Verwendung auf GPUs unbedingt normale nicht leitende Wärmeleitpaste um die GPU als Isolierung benutzen...denn die gute grizzly leitet den Strom.
    
  
     am 06.01.2018
Verifizierter Kauf
Kann ich wirklich jedem empfehlen wo seine CPU köpfen will. Lässt sich gut auftragen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 18.12.2017
Verifizierter Kauf
Wie erwartet. Gibt nichts zu bemängeln. Es ist halt Flüssigmetall WLP. Vorsicht mit bedacht.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 17.12.2017
Verifizierter Kauf
Hat meinen i7 7700k bei 4,7Ghz um ca. 8°C runtergekühlt. (Idle 36°C)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 14.12.2017
Verifizierter Kauf
In meinen Augen ist dies Wärmeleitpaste preislich wirklich ungeschlagen für das was das Flüssigmetall alles bewirkt! Knappe 20°C weniger bei dem i7-8700K...KRASS!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 28 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: