https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1026779_0__8648276.jpg

EAN 0753677507449    SKU TG-C-001-R

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.01.2016 im Sortiment

Bitte beachten Sie, dass Sie die Wärmeleitpaste nicht mit Kühlern benutzen können, deren Kontaktfläche aus Aluminium besteht, da die Wärmeleitpaste Aluminium korrodiert! Die aktuellen Heatspreader von Prozessoren bestehen aus vernickeltem Kupfer, nicht aus Aluminium.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Conductonaut
Inhalt: 1g
Typ: Flüssigmetall

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(88%)
(88%)
(6%)
(6%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(3%)
(3%)
(3%)
(3%)

35 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 15.06.2018
Verifizierter Kauf
Super einfach aufzutragen.
    
  
5 5
     am 08.06.2018
Verifizierter Kauf
Leicht aufzutragen und perfekt für geköpfte CPU´s.
    
  
5 5
     am 17.05.2018
Verifizierter Kauf
6 Grad Celsius kühler beim I7 6850K im Vergleich zu herkömmlicher Paste. Verarbeitung etwas gewöhnungsbedürftig, weil schwer(er) auf dem Heatspreader zu verteilen. Das Ergebnis überzeugt aber.
    
  
5 5
     am 28.04.2018
Verifizierter Kauf
Die Meinung muss aus mindestens 20 Zeichen bestehen , das finde ich Doof

PRODUKT IST TOP 1A
    
  
5 5
     am 26.03.2018
Verifizierter Kauf
Kühle damit meinen 8700K (Die - IHS). Hab leider keine Referenzwerte, weil ich ihn sofort geköpft habe. Komme aber nicht über 54 Grad bei 4,8Ghz und 1,275V auf allen Kernen.
Gekühlt wird mit Corsair H150i Pro
    
  
5 5
     am 01.03.2018
Verifizierter Kauf
Top, vor allem um eine CPU zu köpfen oder im nachhinein sogar noch oben drauf zu verwenden. Immer wieder!
    
  
     am 27.02.2018
Verifizierter Kauf
Top Produkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.02.2018
Verifizierter Kauf
Ließ sich auf meinem Ryzen 5 1600X absolut nicht verteilen.

Heatspreader mit Alkohol gereinigt, funktioniert nicht.

Heatspreader angeraut, funktioniert nicht.

Ich habe schon öfter Flüssigmetall von anderen Herstellern verwendet und hatte diese Probleme dort nicht. Habe jetzt eins von CoolLaboratory gekauft und da ging das Problemlos.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 10.02.2018
Verifizierter Kauf
Ware erhalten alles gut
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 18.01.2018
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, da ich in mehreren Foren dieses als empfehlung bekommen habe. CPU geköpft, gereinigt ( da auch Reinigungstücher mit dabei sind), und dann dieses Flüssigmetall benutzt. Ließ sich wunderbar verstreichen. Danke an Mindfactory für die schnelle Lieferung *****
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 35 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: