https://image320.macovi.de/images/product_images/320/596557_0__8246374.jpg

EAN 4250280305029    SKU 612 F/2

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.04.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: 612F/2
Lüftergröße: 60x60x15mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 29
Luftdruck: keine Angaben
Lautstärke: 29 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin
Lüfterdrehzahl ca.: 3900 U/min
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(17%)
(17%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,00%

 
 
4 5
     am 25.06.2019
tja, was macht so ein Lüfter ?
er dreht und dreht und...
Pabst-Lüfter machen das aber länger und leiser !
    
  
5 5
     am 04.05.2019
Verifizierter Kauf
Kein schlechter Lüfter, auf 12V zwar etwas laut aber sobald man ihn etwas runter regelt fast unhörbar
    
  
2 5
     am 21.09.2015
Verifizierter Kauf
zu laut, falsche Bewertungen auf auf dem Produkt, mein Gehör ist noch sehr gut.
    
  
4 5
     am 03.03.2014
Verifizierter Kauf
hält den PC gut "frisch" und ist angenehm leise
    
  
5 5
     am 26.08.2013
Die Lüfter von ebm Papst sind Optisch nicht der Bringer, aber dieser Lüfter verschwinden bei mir in eine 19" Gehäuse und das in ein 19" Rack. Also sehen wird man diese Teile nie. Ein Pfeil der die Laufrichtung und damit den Luftstrom anzeigt währe nett gewesen. Achtung, Standard Schrauben lassen das Gehäuse reisen. Also einen Nummer kleine Schrauben nehmen!
Jetzt hoffe ich, dass dieser Lüfter länger hält wie der letzte (zugegeben billig) Lüfter.
Dieser Lüfter ist nicht der Leiseste. Ich habe mich für diesen Lüfter entschieden, weil ich auf die Haltbarkeit hoffe. . .
Gruß Frank
    
  
5 5
     am 24.07.2013
Verifizierter Kauf
Der Papst ist bei mir ein einem NAS eingesetzt und verrichtet dort sehr gute arbeit. Er ist sehr leise, kühlt dabei aber sehr gut. Mit einer Tiefe von 1,5cm ist er aber auch recht klobig und lässt sich in kleineren Geräten nicht gut einbauen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: