https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1373582_0__8981661.jpg

MSI Vigor GK50 Elite Kalih Box White USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8981661

EAN 4719072699291    SKU S11-04DE229-CLA

MSI Vigor GK50 Elite Kalih Box White USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1373582_0__8981661.jpg
über 260 verkauft
Beobachter: 10

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.08.2020 im Sortiment

Die VIGOR GK50 ELITE Tastatur kommt mit zahlreichen, auswählbaren Farben, welche einzeln und mit unterschiedlichen Effekten auf einzelne Tasten angewendet werden können. Die personalisierbare Funktion ermöglicht dir die Kreation einzigartiger Beleuchtungs-Effekte mit dem MSI Dragon Center.

Die Brushed Metal Oberfläche und die matten Keycaps verleihen der VIGOR GK50 ELITE Langlebigkeit und lassen keine Fingerabdrücke auf der Oberfläche der Keycaps.

Die speziellen Octagon-förmigen Keycaps erscheinen in modernem Design.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Vigor GK50 Elite
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: Kalih Box White
Multimediatasten: nicht vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, RGB-Multicolor Hintergrundbeleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 26.03.2024
Verifizierter Kauf
Bei Exzellenz, die mich begeistert, bin ich Wiederholungstäter. Die Tastatur würde ich immer wieder kaufen und das ist nicht einfach nur so ein Spruch. Erstmals hatte ich die Tastatur 2022 hier gekauft; damals noch für 85 €. Seither habe ich sie nicht nur zum Spielen und Schreiben benutzt, sondern nutze sie auf der Arbeit zur Anlagensteuerung. Gerade da ist eine mechanische Tastatur im staubigem Milieu überzeugend. Die Tasten des angeschleppten Billigkram meines Arbeitgebers setzen sich zu; also verklemmen sich schnell. Dabei ist es bei der Vigor GK50 Elite gerade von Vorteil, dass man die Beleuchtung der Tastatur ganz ohne Software von MSI per Tastenkombinationen anpassen kann. Denn bei aller Liebe fürs Bunte, es ging mir irgendwann nur noch auf den Kecks.

Eingesetzte Materialien sind vergleichbar mit der Vigor GK80 von MSI, die ich privat am Spiele-PC habe, und kommen wie diese wirklich hochwertig daher. Aber der ganze Firlefanz von extra Media-Tasten am Brett ist nicht dran, den ich nicht brauche und mit der Vigor GK50 Elite eben auch nicht extra bezahlen muss.

Wer noch keine mechanische Tastatur hatte, wird sich umstellen müssen. Jeder Tastenanschlag erzeugt deutliche (akustische) Klicks. Ich habe mich daran gewöhnt und finde es sogar hilfreich, z. B. Bei der Eingabe von Passwörtern, ob man nun das Zeichen eingegeben hat, oder von der Taste "abgerutscht" ist. Selbes gilt auch beim Spielen.

Letzten Freitag habe ich sie mir dann zum zweiten Mal gekauft. Am Sonnabend klingelte dann die Post. Super!

Gruß aus Ludwigsfelde
    
  
5 5
     am 04.09.2023
Verifizierter Kauf
Dieses Review lässt sich mit dieser Tastatur hervorragend schreiben und die LGBTQ Beleuchtung lässt sich zum glück umstellen auf eine neutralen Farbe!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 12.04.2022
Verifizierter Kauf
Eine gute mechanische Tastatur, mit schicker Beleuchtung und gutem Software Support seitens MSI.

Die Clicky switches sind natürlich Geschmackssache, aber wer drauf steht kommt hier auf seine Kosten. Die Leertaste ist ein bisschen am ratteln bei mir, für den aufgerufenen Preis ist das aber noch hinnehmbar. Für eine mechanische RGB Full-Size Tastatur ist dieser nämlich schon sehr stark. Konkurrenzprodukte mit dem gleichen Feature Set zu einem erheblich niedrigeren Preis sollte man in der Regel aus dem Weg gehen. Falls man Geld sparen möchte, sollte man sich eher überlegen ob man eine full-size tastatur wirklich benötigt.
Wer aber keine Problem hat noch ein bisschen mehr Geld auszugeben sollte dies auch tun. Dann bekommt man nämlich auch Features wie Hot-Swap Keyswitches (also das einfache austauschen von switches ohne löten zu müssen).

Alles in allem aber ein rundes Paket, mit dem ich sehr zufrieden bin.
    
  
5 5
     am 03.09.2020
Verifizierter Kauf
Eine sehr hochwertig verarbeitete Tastatur mit schöner ARGB Beleuchtung, das Schreibgefühl der flachen Kalith White Switches ist auch sehr angenehm wie auch beim spielen für mich persönlich perfekt.
Die Multimedia tasten sind über Tastenkombinationen geregelt und bis zu 30 eigene macros können noch angelegt werden über das Dragon Center.
Einzige was manch einen fehlen könnte ist die Handballen Ablage.
Dennoch klare Kaufempfehlung aus meiner Sicht.
    
  

Video

Kunden kauften auch: