https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1156713_0__36185258_9417468686.jpg

LC-Power LC-KEY-MECH-1 CHERRY MX Red USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8772678

EAN 4260070125713    SKU LC-KEY-MECH-1

LC-Power LC-KEY-MECH-1 CHERRY MX Red USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

LC-Power https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1156713_0__36185258_9417468686.jpg
über 310 verkauft
Beobachter: 16

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.03.2017 im Sortiment

Die mechanische LC-KEY-MECH-1 von LC-Power ist eine äußerst moderne und präzise Gaming-Tastatur. Das schlichte aber edle Design in Schwarz fügt sich optisch in nahezu jedes bestehende System ein. Mit den roten CHERRY©-MX-RED-Schaltern wird eine außergewöhnliche Präzision erreicht, dank der ca. 50 Millionen Anschläge und einem hochwertigen Aluminium-Cover besitzt die Tastatur eine äußerst lange Lebensdauer.

Die rote LED-Hintergrundbeleuchtung setzt das optische Highlight und kann mit vier Beleuchtungs-Modi und einer Helligkeitsregelung individualisiert werden. Alternativ lässt sie sich, wie auch die Windows-Taste, komplett abschalten.

Technologien wie Anti-Ghosting und N-Key-Rollover verhelfen auch in den komplexesten Spielsituationen zu einer perfekten Eingabe, fehlerhafte Signalinterpretationen und verlorene Befehle werden effektiv verhindert. Multimedia-Anwendungen lassen sich komfortabel über acht spezielle Keys steuern, mit den sechs Makro-Tasten können einfach umfangreiche Eingaben abgespeichert werden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: LC-KEY-MECH-1
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX Red
Multimediatasten: 8
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, Hintergrundbeleuchtung, Makros, N-key Rollover, Oberfläche aus Aluminium

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(86%)
(86%)
(14%)
(14%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,65%

 
 
5 5
     am 26.12.2021
Verifizierter Kauf
Sehr gute mechanische Tastatur. Habe sie seit zirka drei Monaten in täglicher Nutzung und konnte keinen Mangel feststellen. Wirkt aufgrund des Aluminium Top-Covers wertig. Habe mit dieser Tastatur dem Umstieg von Rubberdome auf Mechanisch gewagt und möchte auch nicht mehr wechseln. Die Tastenanschläge haben einen satten, dumpfen Klang.

Sinnvolle Zusatzfunktionen, wie Mediatasten und Beleuchtungseinstellungen sind mit auf den Funktionstasten abgelegt. Weiterhin stehen sogar Makro-Tasten zur freien Eingabe zur Verfügung. USB-Anschlusskabel ca. 1,8 m lang und Stecker vergoldet. Das Kabel ist nicht abnehmbar, aber die Position an der Tastatur kann verändert werden (Links/Mitte/Rechts).

Allem in allem hat mich die LC-KEY-MECH-1 überzeugt, sie bietet darüber hinaus ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, eine solide Verarbeitung und durchdachte Zusatzfunktionen.
    
  
4 5
     am 23.06.2020
Gute verarbeitet, minimalistisch und robust. Macht was es soll. Makro programmierung ist etwas aufwending und könnte eine extra Software vertragen.
Vermisse eine großere Handballenauflage.
Preis ist trotz dieser mängel trotzdem recht gut.
Funktioniert nach 1 1/2 Jahren bisher ohne Probleme.
    
  
5 5
     am 16.08.2018
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitete und Rot beleuchtete Tastatur mit echten Cherry MX-Switches.
Die Tastatur lässt sich über die "FN" -Taste und den "F1-12" Tasten farblich einstellen. Man kann ebenso die Beleuchtung abstellen und die Windows-Taste sperren. Wenn man von einer Rubberdome auf eine Mechanische wechselt, bemerkt man den Unterschied deutlich, doch seit nun knapp einer Woche will Ich diese Tastatur hier nicht mehr missen.
    
  
5 5
     am 22.03.2018
Verifizierter Kauf
Sehr gute Tastatur
vor allem die switches sind für den Preis sehr gut !
    
  
5 5
     am 16.12.2017
+ Mechanische Tastatur lebt quasi 30 Jahre
+ Hohe Präzision dank Cherry MX-Red Tastern
+ Benötigt keine Software
+ Mehrere Beleuchtungsmodi
+ Gutes Gewicht dank Metallgehäuse
+ Sehr sauber verarbeitet
+ Schön hohe Tasten für sauberes schreiben ohne Tippfehler
+ Beleuchtungsmodi für Gaming
+ Einzigartiger Style


- Kabellänge ist Standard
- Lautstärke ist Standard für Cherry MX-Red (Wer es leiser haben will, sollte zu Silent greifen)
- Keine Handballauflage (was für mich irrelevant ist)
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 13.07.2017
Verifizierter Kauf
Bin kein Mann großer Worte also fasse mich kurz.
Die Tastatur erfüllt genau, das was sie verspricht. Fühlt sich zwar noch etwas ungewohnt an aber denke ich werde mich schon bald dran gewöhnt haben.
    
  
5 5
     am 17.06.2017
Ich bin hellauf Begeistert. Angenehmes Tastgefühl nicht zu laut. Mich stört es nicht das es die Beleuchtung nur in ein farbe gibt und auch nicht soviel verschiedene effekte gibt. benutze eh zu 99% und dauerhafte Beleuchtung und da man die Leuchtstärke noch einstellen kann reicht es mir. Preis Leistung Top klare Kauf empfehlung
    
  

Video

Kunden kauften auch: