https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1378111_0__8985908.jpg

CHERRY MX Board 3.0 S CHERRY MX RGB Brown USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

CHERRY MX Board 3.0 S CHERRY MX RGB Brown USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1378111_0__8985908.jpg
über 270 verkauft
Beobachter: 16

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.10.2020 im Sortiment

Tastaturen fügen sich in unseren Alltag ganz selbstverständlich ein. Daher ist umso wichtiger, dass dieses tägliche Arbeitsgerät sich genau unseren Bedürfnissen anpasst. Häufiges und intensives Schreiben erfordern Konzentration und Präzision. Fehler im Programmiercode oder im Verkaufstext haben weitreichende Folgen. Die Seriosität eines Mitarbeiters mit Schreibfehlern im E-Mail-Text wackelt. Hier kommt das CHERRY MX 3.0 S Keyboard zum Einsatz.
Die MX RED und MX RED SILENT Gold-Crosspoint Präzisionsschalter stehen für eine lineare und leichte Betätigung. Durch das Full N-Key Rollover sowie Anti-Ghosting wird jede Betätigung der Tasten sofort und bedeutet ohne Fehleingaben übertragen. Auch bei Betätigung von mehreren Tasten sitzt jede Eingabe beim ersten Mal. Tastenbefehle und Buchstaben gehen nicht mehr verloren, Schreibfehler werden minimiert. Diese Technologie unterstützt Sie in Ihrer Professionalität, minimiert Eingabefehler und spart so kostenintensive Korrekturen im Arbeitsalltag. Durch die verbesserten Mehrfachmechaniken* hat man über die gesamte Tastatur hinweg ein hervorragendes Schreibgefühl.

Die Tastatur begleitet uns auch nach Feierabend. Beim Chatten mit Freunden, bei Status-Updates in den Sozialen Medien oder einer schnellen Produktbewertung auf eBay. Unser privates Umfeld wird nach unseren Vorlieben und Geschmack eingerichtet. Das edle Aluminiumgehäuse fügt sich stilsicher in die minimalistische Single Wohnung aber auch am funktionellen Homeoffice Schreibtisch ein. Das MX BOARD 3.0 S ist ein echter Blickfang für Ihr Zuhause. Im Bereich Gaming ist die mechanische Tastatur nicht mehr wegzudenken. Damit ist das MX BOARD 3.0 S geradezu prädestiniert Sie zum Gewinner zu machen. Vier Gummifüße sorgen für ein Maximum an Stabilität, auch wenn es mal rauer zugeht. Die Langlebigkeit des Produkts ist durch das Aluminiumgehäuse gegeben.
Diese Tastatur ist ein echter Allrounder. Einmal gekauft, lässt sie sich in verschiedenen Bereichen einsetzen und punktet überall dort, wo sie gebraucht wird. Hat man einmal seine Lieblingstastatur gefunden, möchte man diese auch nicht mehr hergeben. Unsere Ansprüche an das Keyboard wechseln unter Umständen mehrmals am Tag. Die CHERRY MX 3.0S ist flexibel genug, um allen Ansprüchen gerecht zu werden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Tastaturen

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: MX Board 3.0 S
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX RGB Brown
Multimediatasten: 5
Farbe: schwarz
Besonderheiten: abnehmbares Kabel, Anti Ghosting, FN-Taste, Laserbeschriftung, RGB-Multicolor Hintergrundbeleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(40%)
(40%)
(40%)
(40%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,39%

 
 
4 5
     am 14.03.2022
Verifizierter Kauf
Es gibt einen ganz entscheidenden konzeptionellen Fehler am CHERRY MX Board 3.0 S: Die Cherry-Taste zwischen Esc und F1. Das führt leider dazu, dass alle F-Tasten um eine Tastenbreite nach rechts verschoben sind und man immer wieder aus Versehen die Falsche drückt, wenn man nicht hinschaut. Abgesehen davon, dass ich die Cherry-Taste für mich sowieso nutzlos ist, frage ich mich, warum man sie nicht rechts von F12 platziert hat. Dann hätte man das herkömmliche Tastatur-Layout an das sich die Leute gewöhnt haben.
Abgesehen davon bin ich vom CHERRY MX Board 3.0 S begeistert. Sehr stabil, super Verarbeitung und vor allem die kleinste mir bekannte Tastatur mit Zehner-Block. RGB ist unnötige Spielerei aber ganz nett. Lässt sich auch ohne Software hervorragend über Tastenkombinationen steuern.
MX-Brown sind für mich die erste Wahl unter den Switches. Sie sind natürlich ziemlich laut aber das Tipp-Gefühl ist einfach am besten. Abgesehen von dieser schlecht platzierten Cherry-Taste ist die Tastatur perfekt.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 26.12.2021
Verifizierter Kauf
Schöne, kompakte mechanische Tastatur. Ist meine zweite mechanische Tastatur, mit der ich von roten auf braune Cherry MX-Schalter gewechselt bin. Angenehmes Gefühl beim Tippen oder Spielen. Das Gehäuse ist super solide und wirkt sehr wertig, da es aus stranggepresstem Aluminium besteht. Die Seitenteile und die Abdeckung über den Pfeiltasten, auf der sich die Leds für NumLock, ScrollLock und Feststelltaste befinden, sind aus Kunststoff gefertigt. Das USB-Anschlusskabel lässt sich von der Tastatur abnehmen. Die einzelnen Tasten lassen sich nach Wunsch mit der Software nach Belieben Beleuchten. Weiterhin gibt es dort auch die Möglichkeit Makros zu erstellen. Die Software ist auf Deutsch und leicht auf der Herstellerwebsite zu finden.

Mediatasten sind mit auf den Funktionstasten abgelegt, zudem gibt es extra Tasten über dem Nummernblock.

Es empfiehlt sich zu dieser Tastatur die passende Handballenablage zu verwenden, welche sich in eine Aussparung an der Vorderseite einklinken lässt, da es sich so noch angenehmer Schreiben lässt.

Abschließend kann ich sagen, dass mir das CHERRY MX Board 3.0 S sehr gut gefällt. Habe die Tastatur seit ca. 3 Monaten in Verwendung und bin mit der Qualität und dem Funktionsumfang vollends zufrieden.
    
  
5 5
     am 13.09.2021
Verifizierter Kauf
Preislich eine sehr gute Tastatur. Die Switches sind seeehr angenehm. Kein weiterer Schnickschnack (außer abnehmbares Kabel, RGB), aber den sollte man bei dem Preis auch nicht erwarten, wenn man vernünftige Switches will. Die Multimedia Tasten über dem Numpad sind auch recht parktisch.
Die Software konnte ich jedoch nicht finden :D
    
  
2 5
     am 03.05.2021
Verifizierter Kauf
An sich wirklich eine schöne Tastatur, auch zum Vieltippen. Was mich etwas gestört hat ist, dass zwischen Escape-Taste und F1-Taste die Sondertaste "Cherry-Taste" plaziert wurde. Das erschwert das Drücken von F1 ohne hinzusehen.

Was allerdings ein großes Problem ist, dass ich einen leichten elektrischen schlag vom Gehäuse bekommen habe. Entweder ist das Gehäuse der Serie nie geerdet (Konstruktionsfehler) oder die Erdnung hat nur bei meinem Exemplar nicht funktioniert (Produktionsfehler). Wie dem auch sei, durch den Funken sind gut 1/3 der Beleuchtungen an der Stelle ausgefallen. Das ist natürlich nicht akzeptabel, weder bei einem günstigen Gerät und schon gar nicht bei einer Tastatur für knappe 100€ von Cherry. Wäre das nicht passiert, hätte ich ohne zu zögern die volle punktzahl gegeben.
    
  
4 5
     am 04.04.2021
Verifizierter Kauf
Positiv:
Mechanische Tasten, und die BROWN sind nicht so übertrieben laut.
Verarbeitung sehr gut, bei recht guten Preis.
Erwartungsansprüche sind erfühlt.

Negativ:
die Software um den MX-Switch nutzbar zu machen, ich sag nur ich kann kein Chinesisch.
    
  

Video

Kunden kauften auch: