https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1034175_0__67319.jpg

Logitech G900 Chaos Spectrum USB schwarz (kabellos)

Artikelnummer 67319

EAN 5099206062504    SKU 910-004607

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Logitech G900 Chaos Spectrum USB schwarz (kabellos)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1034175_0__67319.jpg
über 370 verkauft
Beobachter: 13

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.03.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Mouse

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: G900 Chaos Spectrum
Typ: kabellos
Anzahl Tasten: 11 Tasten
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sensor: IR/LED rot
Auflösung: 12000 dpi
Scrollrad: 4 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: für Rechts- und Linkshänder
Besonderheiten: abnehmbares Kabel, Microgear, RGB-Multicolor Hintergrundbeleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,55%

 
 
5 5
     am 16.01.2018
Verifizierter Kauf
hab wirklich schon viele Mäuse getestet und aktiv genutzt

aber bei der hier kann man wirklich schon sagen das sie definitiv zu den besten am Markt gehört, wenn sie nicht sogar die beste Maus ist, was natürlich Geschmackssache ist

einziges Manko sind die Mausskates die relativ schnell im Eimer sind und durch Corepad Skates getauscht werden
    
  
5 5
     am 27.08.2017
Verifizierter Kauf
Pro: - extreme Genauigkeit
- liegt gut in der Hand
- Einstellbare Beleuchtung
- Akku hällt nun seit 5 Tagen
- Kabel enthalten zum laden und wärend des ladens weiter zu benutzen
- durch die Ergonomie auch Ideal für Linkshänder
- Verpackung ist aufgebaut zum präsentieren wie ein Ehering
(macht die Hochzeit vom Gamer und Maus perfekt)

Contra: - nicht gerade billig, aber es lohnt sich

Für mich eine klare Kaufempfehlung und eine wahre Hochzeit zwischen Gamer und Maus :)
    
  
5 5
     am 22.08.2017
Verifizierter Kauf
Von mir die Bestnote 1a mit Sternchen war erst skeptisch da ich recht große Hände habe und seit ewigen zeiten die mx518 von Logitech nutzte aber was soll ich sagen die G900 passt wie ein Handschuh keine Eingewohnungszeit super Druckpunkt der Tasten die über die komplette Fläche sehr gut bedienen lassen. Sehr gute verarbeitung und überragende Präzision. Auch nach stundenlangen zocken Ist es immernoch ein entspantes spielen mit dieser Maus
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 26.05.2017
Verifizierter Kauf
Einfach nur genial. Für mich sogar ein Tick besser als das G502, das auch super ist. Kann ich jeden Gamer empfehlen.
    
  
5 5
     am 28.04.2017
Verifizierter Kauf
Für mich als Linkshänder die beste Maus, die ich seit der Razer Deathadder (lefthanded) bespielen durfte. Echt toll!
    
  
5 5
     am 02.11.2016
Verifizierter Kauf
This mouse is awesome, she is very light and the precision is awesome, i recommand this if you have the budget :)
    
  
5 5
     am 06.08.2016
Verifizierter Kauf
Die wohl beste Maus welche ich bisher gehabt habe, gleitet wie ein Luftkissenboot über mein Mauspad, das besondere ist die Kabelgebundene oder die Kabellose Bedienung. einfach den USB Dongel mittels Adapter an das USB Kabel der Maus angeschlossen und schon geht es Kabellos durch die Games.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 04.06.2016
Verifizierter Kauf
Großartige Maus! Schnell, Präzise, sehr leicht. Wunderbar. Die Beleuchtung ist ja geschmacksache, aber die schalte ich zugunsten einer längeren Akkulaufzeit sowieso ab.
Einziger wirklicher Kritikpunkt ist der meiner Meinung nach viel zu hohe Preis. Aber das kann sich ja im Laufe der Zeit noch ändern.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: