https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1034175_0__67319.jpg

EAN 5099206062504    SKU 910-004607

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.03.2016 im Sortiment

PROFESSIONELLE LEISTUNG
Geschätzt von den besten E-Sportlern
In Drucksituationen kann die Reaktionsgeschwindigkeit den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage bedeuten. Auch wenn Millionen auf dem Spiel stehen – auf die G900 Chaos Spectrum können sich eSports-Profis stets verlassen. Die Signalrate von 1 Millisekunde und die optimierte kabellose 2,4-GHz-Verbindung sorgen bei der Chaos Spectrum für eine unglaubliche Reaktionsschnelligkeit und ermöglichen blitzartige Zielmanöver auf Wettkampfniveau.

LOGITECH SENSOR MIT DER HÖCHSTEN DERZEIT ERHÄLTLICHEN PRÄZISION
Pixelgenaue Leistung
Der optische Sensor PMW3366 der Chaos Spectrum gilt weithin als der beste auf dem Markt erhältliche Gaming-Maussensor. PMW3366 weist im gesamten DPI-Bereich (200–12.000 DPI) keinerlei Glättung, Filterung oder Beschleunigung auf und besticht daher bei jeder Geschwindigkeit durch höchste Abtastungsgenauigkeit und konstante Reaktionszeiten. Noch mehr Präzision und Geschwindigkeit erzielst du mithilfe des Oberflächentunings der Logitech Gaming Software, mit dem du den Sensor an deine Spieloberfläche anpassen kannst.

LEICHTES DESIGN
Überlegen in Komfort und Geschwindigkeit
Jede Komponente der Chaos Spectrum wurde so optimiert, dass das Gewicht bei gleichbleibender Stabilität minimiert wird. Alle Elemente der Maus wurden genau unter die Lupe genommen, um sie noch leichter zu machen – von den dünnen Wänden bis zum hohlen und superschnellen Scrollrad im Speichendesign. Das Ergebnis ist eine kabellose Maus mit einem Gewicht von nur 107 g, die auch über eine längere Zeit hinweg maximalen Komfort bietet und durch eine schnellere Reaktionszeit besticht.

BEIDHÄNDIGES DESIGN
Anpassbar an deine Hand und deinen Stil
Dank der vollständig anpassbaren Tasten und des beidhändigen Designs ist sie für Links- und Rechtshänder geeignet und lässt fast jeden Mausgriffstil zu, beispielsweise mit dem Schwerpunkt auf der Handfläche, auf den Fingernägeln oder den Fingerspitzen.

ENERGIESPARENDE TECHNOLOGIE
Für ein intensives Spielerlebnis
Chaos Spectrum arbeitet mit der Clock-Tuning-Technologie, die den Energieverbrauch deutlich verringert. So kannst du 32 Stunden, also ein ganzes Wettkampf-Wochenende lang, spielen, ohne den Akku laden zu müssen. Der Energieassistent der Logitech Gaming Software informiert dich über den Ladestand und die geschätzte verbleibende Akkulaufzeit.

EXKLUSIVE CLOCK-TUNING-TECHNOLOGIE
Schneller und zuverlässiger
Mithilfe der Clock-Tuning-Technologie der Chaos Spectrum werden Geschwindigkeit und Akkulaufzeit maximiert und gleichzeitig Qualitätsverluste durch extreme Temperaturen, Feuchtigkeit, Verschleiß und Abweichungen zwischen den einzelnen Komponenten minimiert.

TASTEN MIT MECHANISCHEM DREHGELENK
Schnelle, präzise und zuverlässige Klicks
Die linke wie die rechte Maustaste sind mit einer Federspannung und mechanischen Drehgelenken versehen, durch die ein promptes und klares Klickgefühl mit einer sofortigen Rückmeldung entsteht. Dieses Design reduziert den Weg zwischen Tasten und Switches sowie den zum Klicken erforderlichen Kraftaufwand - das Ergebnis sind schnellere Klicks. Ein weiterer Vorteil ist ein niedriger, gleichmäßiger und vorhersagbarer Widerstand zwischen den Klicks.

11 PROGRAMMIERBARE TASTEN
Einfache Bedienung
Belege mithilfe der Logitech Gaming Software jede der 11 Tasten mit deinen Lieblingsbefehlen und -makros.

PROGRAMMIERBARE RGB-BELEUCHTUNG
Auswahl aus 16,8 Millionen Farben
Die beiden Beleuchtungsbereiche der Chaos Spectrum können unabhängig voneinander an deinen Stil, dein System oder deine Umgebung angepasst werden. Mit der Logitech Gaming Software kannst du aus bis zu 16,8 Millionen Farben auswählen und Beleuchtungsmuster und -effekte mit anderen Logitech G Geräten synchronisieren.

KABELGEBUNDEN UND KABELLOS
Das Beste aus zwei Welten
Stecke das Daten-/Ladekabel ein, um nahtlos zwischen kabelgebundenem und kabellosem Modus zu wechseln, ohne dafür das Spiel unterbrechen zu müssen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: G900 Chaos Spectrum
Typ: kabellos
Anzahl Tasten: 11 Tasten
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sensor: IR/LED rot
Auflösung: 12000 dpi
Scrollrad: 4 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: für Rechts- und Linkshänder
Besonderheiten: abnehmbares Kabel, Microgear, RGB-Multicolor Hintergrundbeleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 27.08.2017
Verifizierter Kauf
Pro: - extreme Genauigkeit
- liegt gut in der Hand
- Einstellbare Beleuchtung
- Akku hällt nun seit 5 Tagen
- Kabel enthalten zum laden und wärend des ladens weiter zu benutzen
- durch die Ergonomie auch Ideal für Linkshänder
- Verpackung ist aufgebaut zum präsentieren wie ein Ehering
(macht die Hochzeit vom Gamer und Maus perfekt)

Contra: - nicht gerade billig, aber es lohnt sich

Für mich eine klare Kaufempfehlung und eine wahre Hochzeit zwischen Gamer und Maus :)
    
  
5 5
     am 22.08.2017
Verifizierter Kauf
Von mir die Bestnote 1a mit Sternchen war erst skeptisch da ich recht große Hände habe und seit ewigen zeiten die mx518 von Logitech nutzte aber was soll ich sagen die G900 passt wie ein Handschuh keine Eingewohnungszeit super Druckpunkt der Tasten die über die komplette Fläche sehr gut bedienen lassen. Sehr gute verarbeitung und überragende Präzision. Auch nach stundenlangen zocken Ist es immernoch ein entspantes spielen mit dieser Maus
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 26.05.2017
Verifizierter Kauf
Einfach nur genial. Für mich sogar ein Tick besser als das G502, das auch super ist. Kann ich jeden Gamer empfehlen.
    
  
5 5
     am 28.04.2017
Verifizierter Kauf
Für mich als Linkshänder die beste Maus, die ich seit der Razer Deathadder (lefthanded) bespielen durfte. Echt toll!
    
  
5 5
     am 02.11.2016
Verifizierter Kauf
This mouse is awesome, she is very light and the precision is awesome, i recommand this if you have the budget :)
    
  
5 5
     am 06.08.2016
Verifizierter Kauf
Die wohl beste Maus welche ich bisher gehabt habe, gleitet wie ein Luftkissenboot über mein Mauspad, das besondere ist die Kabelgebundene oder die Kabellose Bedienung. einfach den USB Dongel mittels Adapter an das USB Kabel der Maus angeschlossen und schon geht es Kabellos durch die Games.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
     am 04.06.2016
Verifizierter Kauf
Großartige Maus! Schnell, Präzise, sehr leicht. Wunderbar. Die Beleuchtung ist ja geschmacksache, aber die schalte ich zugunsten einer längeren Akkulaufzeit sowieso ab.
Einziger wirklicher Kritikpunkt ist der meiner Meinung nach viel zu hohe Preis. Aber das kann sich ja im Laufe der Zeit noch ändern.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: