https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1015331_0__65296.jpg

EAN 0843591067959    SKU CH-9000121-DE

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.10.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 161,40*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: STRAFE
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX RGB Silent
Multimediatasten: vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, Beleuchtung einzelner, frei definierbaren Tasten, Mechanisch, USB Hub

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(77%)
(77%)
(23%)
(23%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

13 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 09.11.2017
Verifizierter Kauf
Endlich wieder eine beleuchtete Tastatur...das war mein Gedanke bei der Bestellung und der Gutschein hat endlich Einsatz gefunden.

Tastatur aus dem Paket genommen und direkt erst einmal einen Schreck bekommen, da auf dem Karton der Tastatur das QWERTY Layout zu sehen ist. Wäre für mich als Programmierer ein Graus - für jeden anderen Einsatz womöglich auch :-)
Aber siehe da - wo ich sie aus dem Karton befreit habe, Erleichterung. Es ist doch im QWERTZ Layout. Die RGB LEDs sind schön knallig und decken die Farbräume sehr gut ab. Die Software zum Einstellen ist auf dem ersten Blick ein bisschen überladen, aber wenn man die passenden Einstellungen getroffen hat, wird einem auch nur die Tastatur angezeigt und nicht alle Corsair Geräte die unterstützt werden durch die Software.
Das die LEDs einen leichten Blaustich haben wusste ich schon vorher, aber da ich sowieso blau oder grün als Licht gewählt habe, ist das für mich nicht weiter schlimm.
Die MX Silent sind gegenüber normalen MX Switches echt mega leise. Die einzige Taste die man wirklich wahrnimmt ist die Leertaste, aber wie meitne mein Kumpel so schön "Die Leertaste muss ein akustisches Signal von sich geben, damit der Kopf weiß, dass das nächste Wort beginnt." :D

Ich kann die Tastatur jedem empfehlen, der eine schlichte leise mechanische RGB Tastatur haben möchte. Ein kleines Extra sind die vielen Profile, die von anderen Nutzern bereitgestellt werden, für die Beleuchtung.
    
  
4 5
     am 08.11.2017
Verifizierter Kauf
Sehr leise (vergleichbar mit einer Rubberdome Tastatur), allerdings bin ich mit dem Druckpunkt nicht ganz zu frieden. Die Tasten reagieren für mich ein bisschen zu früh.
Die Lichttechnik ist super und läuft sehr flüssig.
    
  
5 5
     am 28.09.2017
Verifizierter Kauf
Ich kann mich absolut nicht beschweren. Tasten sind im Vergleich zu anderen mechanischen Tastaturen angenehm leise, die Gummifüße machen was sie sollen, Beleuchtung ist der Hammer (am Anfang zwar etwas kompliziert einzustellen, aber wenn mans einmal kapiert hat, kann man alles machen was einem einfällt). Nur die Handballenauflage ist mir persönlich etwas zu klein, aber dass ist definitiv Geschmackssache. Alles in Allem bekommt man für sein Geld eine hochwertige Tastatur, die dazu noch schön leuchtet ;-)
    
  
5 5
     am 02.07.2017
Verifizierter Kauf
Die Tastatur ist sehr gut verarbeitet und hat viele Anpassungsmöglichkeiten. Die Silent-Switches machen ihren Job auch echt gut und sind daher merkbar leiser, als es z.B. die MX Red / MX Blue sind. Ich würde die Tastatur jedem, der Wert auf hohe Qualität legt, empfehlen. Der Preis ist natürlich diskutierbar, aber ist bei einem generell hochwertigen High-End Setup angemessen.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 29.01.2017
Verifizierter Kauf
Meine erste mechanische Tastatur und bin super zufrieden. Mit der Software von Corsair kann man viele Einstellungen vornehmen.
    
  
5 5
     am 14.11.2016
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm Leise durch die MX Silent Switche, Handablage auch sehr angenehm. RGB Features dank Software super einstellbar. USB-Passthrough auch vorhanden was auch sehr von Vorteil ist, benötigt jedoch zwei USB-Anschlüsse aufgrund des Stromverbrauchs.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
     am 10.09.2016
Verifizierter Kauf
Die Tastatur ist sehr gut verarbeitet und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Man kann diese "Gaming"-Tastatur, sowohl für Spiele, als auch für alltägliche Dinge, z.B. Recherchen problemlos verwenden. Die Einstellmöglichkeiten sind sehr vielseitig. Obwohl es sich hierbei um eine mechanische Tastatur handelt, ist sie äußerst leise.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 01.09.2016
Verifizierter Kauf
Geniale Tastatur! Superleise Tasten, angenehmes Schreibgefühl und die Beleuchtungsmöglichkeiten sind klasse. Da ich eher kleinere Hände habe, ist die Handballenauflage auch genau richtig, welche allerdings etwas griffiger sein könnte, man rutscht mit den Handballen doch immer etwas nach "unten".
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 17.08.2016
Verifizierter Kauf
Die Tastatur ist den Preis wert.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 22.05.2016
Verifizierter Kauf
Die einzige Tastatur auf dem Markt mit MX Silent Switches und ich muss sagen...Sie ist leider nicht so leise wie erwartet.

Sie ist zwar wesentlich leiser als das Pendant mit MX Red, aber so richtig leise ist sie von Haus aus nicht.
Dabei sind die Switches von Haus aus eigentlich sehr leise. Blöd ist nur, dass die Stabilizer an größeren Tasten immer ordentlich Krach machen und sich die Resonanzen an die leichte Tastatur übertragen.

Deshalb habe ich diese zerlegt und von innen mit Antidröhnmatten beklebt und anschließend mit Akustikschaumstoff gefüllt.
Nach dem Mod ist die Tastatur nun wirklich angenehm leise, aber so leise wie eine Cherry Stream XT/Strait ist sie bei weitem nicht.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 13 Bewertungen)

Testberichte

Das sagt die Presse

Gold

30.09.2016

"Gold"

"In Summe hat sich die Corsair Strafe RGB Silent unseren Gold Award damit redlich verdient."

Hardwaremax.net - 30.09.2016

Video

Kunden kauften auch: