https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1235216_0__49107343_2651457410.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.03.2018 im Sortiment

NITRO Quick Connect
Sollte ein Problem mit den Lüftern auftreten, dann musst Du nicht die ganze Karte zurückschicken - SAPPHIRE oder unsere Handelspartner schicken Dir direkt einen Ersatzlüfter zu! Alle SAPPHIRE NITRO+ Radeon RX480 und RX470 Lüfter nutzen das Quick Connect System. Das beudetet sie sind einfach zu entfernen, zu säubern und auszutauschen, da sie von nur einer Schraube gehalten werden.

NITRO CoolTech
Mit Intelligent Fan Control III der neuen SAPPHIRE NITRO Gaming Series Grafikkarten laufen die Lüfter bei exakt 52°C an um dann die perfekte Balance zwischen Kühlleistung und Lüftergeräusch zu steuern.

NITRO Boost
Der neue NITRO Boost Schalter erhöht die Boost Taktrate und das Power Limit für eine höhere Performance und setzt so die volle Spieleleistung der Karte frei.
Du willst übertakten oder die höchste Leistung aus Deiner Karte herausholen? SAPPHIRE NITRO Grafikkarten verfügen über einen 8pin Stromanschluss, welcher NITRO Boost freischaltet.

VR Friendly
Die SAPPHIRE NITRO Gaming Series Grafikkarten sind mit zwei HDMI Ports ausgestattet und somit speziell für Virtual Reality entwickelt. Es ist daher möglich sowohl seinen HD-Monitor als auch sein topaktuelles VR-Headset gleichzeitig anzuschließen. Die Ports sind hochaktuelle HDMI 2.0b Ports mit 18Gbps Bandbreite, bis zu 32 Audio-Kanäle und Unterstützung für 4K 50/60 Auflösungen wie z.B. 2160p. Gleichzeitig sind sie abwärtskompatibel zu älteren HDMI-Spezifiktionen.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 391,59*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 36 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

Raise the Game

Weitere Infos

AMD Xbox Game Pass - Spielen Sie Gears 5 und über 100 PC-Spiele (Bedingungen beachten)

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: Radeon RX Vega 64
Edition: Nitro+
Codename: Vega 10 XT
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1373MHz
Boost Takt: 1580MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 4096 Einheiten
Fertigungsprozess: 14nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: HBM2
Grafikspeicher Taktfrequenz: 945MHz (HBM2)
Grafikspeicher Anbindung: 2048Bit (HBM2)
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 2xDisplayPort, 2xHDMI 2.0
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.5
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 2x 8pin
Max. Stromverbrauch: 375W
Grafikkarten Bauform: Triple Slot
Verpackung: Full Retail
Besonderheiten: 4-Pin Lüfteranschluss, AMD CrossFire, AMD Eyefinity, AMD FreeSync, AMD Liquid VR, AMD TrueAudio, Radeon Chill, Radeon Relive, Radeon VR Ready, Zero Fan Mode

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(79%)
(79%)
(11%)
(11%)
(3%)
(3%)
(3%)
(3%)
(4%)
(4%)

173 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
5 5
     am 06.10.2019
Verifizierter Kauf
Nun, nach einer langen Testphase kann ich sagen, dass ich mehr als zufrieden mit dieser schönen AMD Grafikkarte bin, welche ich im grünen Sektor ( Nvidia ) mit nichts vergleichbarem hätte ersetzen können.

Wie immer Top Einkauf bei Mindfactory.de
    
  
5 5
     am 04.10.2019
Verifizierter Kauf
Meine alte R9 390 musst der Karte jetzt nach einer komplett Neuanschaffung weichen. die Karte ist TOP. Ich hab e mit der Karte eine guten Leistungsschub in allen Spielen erhalten. Spulenfiepen hab ich auch nicht. Durch Undervolten der Karte was durch die AMD Software leicht gemacht ist bekommt man sogar noch ein wenig Leistung dazu und das auch noch bei weniger Wärme. Top Produkt wie erwartet von Sapphire.
    
  
5 5
     am 30.09.2019
Verifizierter Kauf
Schneller Versand, angemessene Verpackung, die Karte funktioniert einwandfrei.
    
  
5 5
     am 23.09.2019
Verifizierter Kauf
top Karte für diesen preis, sehr zu empfehlen
    
  
4 5
     am 19.09.2019
Verifizierter Kauf
läuft gut zwar kein nullfan aber trotzdem leise... erfüllt ihren zweck. ... trotzdem einen stern abzug da nicht mit msi misticlight kompatibel.. vielleicht ein update das genau das bringt... ansonsten kann ich mich nicht beklagen.
    
  
4 5
     am 17.09.2019
Verifizierter Kauf
Der Kühler leistet super Arbeit. Untervoltet (GPU 990mv und HBM 900mv) hab ich höchstens 61C bei 45% Lüftergeschwindigkeit (In einem Thermaltake Core V71). Der Unterschied zu einer GTX 970 ist riesig, Schafft fast alles in 1440p problemlos, manches sogar in 5K (VSR). Der Grund warum es keine 5 Sterne von mir gibt ist Spulenfiepen ab 60 fps. Wen das aber nicht stört hat für den Preis eine verdammt gute Grafikkarte
    
  
     am 16.09.2019
Verifizierter Kauf
Für den Preis ein must have. Mit ein bisschen Undervolting läuft sie unter Volllast mit 205 Watt und bleibt somit kühl und unhörbar. Der Kühler ist massiv und bekommt die Karte selbst mit Overclocking und weit über 300 Watt Verbrauch gekühlt.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.09.2019
Verifizierter Kauf
Preis Leistung Top
Meine Empfehlung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.09.2019
Verifizierter Kauf
Für mich vollkommen ausreichend,
zocke grösstenteils nur WoW,
mit max Details schafft sie die 60 Fps für meinen UHD Monitor locker
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.09.2019
Verifizierter Kauf
Unglaubliche Karte! Habe sie im März für knapp 450¤ gekauft und damit meine RX580 ersetzt. Leistung ist unfassbar für 1440p 144hz Gamer. Super Kühldesign von Sapphire und auch die Optik der Karte macht sich in meinem Meshify C gut :)

Betreibe sie bei 950mv und sie schluckt somit nur noch so maximal 180 Watt und kann trotzdem einen Takt von 1500-1530mhz halten!
Hat mich zwar viel Nerven und Versuche gekostet bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war, allerdings übertakte ich super gerne und hatte damit auch kein Problem. Die Leistung spricht für sich und mit dem aktuellen Undervolting Profil bin ich nun auch zufrieden. Auch wenn sich bei mir leider der HBM nicht übertakten lässt aber naja man kann ja nicht alles haben ;)

Super Kundenservice von Mindfactory by the way! hatte vorher die Asus Strix welche mich aufgrund der Spannungswandler hart enttäuscht hat aber konnte die Karte direkt zurückschicken dank der 14 Tage Rückgabegarantie.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 173 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: