https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/1013786_0__8636216.jpg

EAN 4719692006875    SKU F4-2400C15D-8GNT

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.09.2015 im Sortiment

Das 8GB G.Skill Value DDR4 Dual Kit ist der perfekte Arbeitsspeicher für moderne Gaming-Systeme, die beiden Dual-Channel Module werden nur mit hochwertigen Komponenten produziert und unter Extrembedingungen getestet. Rasend schnelle Transferraten bei modernem 2400 Mhz DDR4-Speicher sorgen für niedrige Latenzen und kurze Ladezeiten in aktuellen Spielen und Anwendungen. Mit dem großen Kompatibilitätsumfang ist das G.Skill Value DDR4 Dual Kit auf nahezu allen aktuellen Mainboards lauffähig und wartet dank einer Betriebsspannung von nur 1,20 Volt mit einer hohen Energieeffizienz auf.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Value
Gesamtkapazität: 8GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 4096MB
Art des Speichers: DDR4-2400
JEDEC Norm: PC4-19200U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 2400MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.20V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL15
RAS to CAS Delay (tRCD): 15
Ras Precharge Time (tRP): 15
Row Active Time (tRAS): 35
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(96%)
(96%)
(4%)
(4%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

27 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 19.02.2018
Verifizierter Kauf
Top Geschäftspartner immer wieder gern schnell und zuverlässig
    
  
5 5
     am 17.02.2018
Verifizierter Kauf
ich bin zufrieden sehr gut
    
  
5 5
     am 11.02.2018
Verifizierter Kauf
Läuft mit XMP einwandfrei auf 2400 MhZ.
    
  
5 5
     am 03.01.2018
Verifizierter Kauf
Läuft alles super! :)
Sehr zufrieden! Nutzen die mehrfach in mehreren Büro-PCs
    
  
5 5
     am 15.12.2017
Verifizierter Kauf
Preis war ein wenig hoch aber keine Kompatibilitätsprobleme mit dem ASRock A320M Pro4. Laufen einwandfrei.
    
  
5 5
     am 11.12.2017
Verifizierter Kauf
Läuft auch mit einem Ryzen 1600x und dem ASUS B350 Pro Mainboard.
Standardmäßig lief der Speicher mit 2166MHz, ich konnte die Frequenz jedoch ohne Probleme auf 2400MHz hochschrauben. Momentan läuft er stabil mit 2666MHz, mehr habe ich noch nicht ausprobiert.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
     am 02.12.2017
Wurden fehlerfrei erkannt und funktionieren bislang ohne Fehler selbst im Stresstest.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 10.11.2017
Verifizierter Kauf
Wurde auf ASRock Z370M-ITX/ac Intel Z370 sofort richtig erkannt, Preis/Leistung Top
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 06.11.2017
Verifizierter Kauf
Ohne großen SchnickSchnack, tut was er soll. Einfacher Einabau
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 24.10.2017
Verifizierter Kauf
Ist halt gutes Ram und hat viel Power
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 27 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: