https://image320.macovi.de/images/product_images/320/155215_0__7817123.jpg

Xilence Icebreaker 64 Pro Topblow Kühler

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Xilence Icebreaker 64 Pro Topblow Kühler

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/155215_0__7817123.jpg
über 410 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.04.2007 im Sortiment

Der XILENCE Icebreaker 64 Pro ist geeignet für alle AMD CPUs der Baureihen K8 und AM2. Vier Heatpipes und der PWM-gesteuerte 92mm Lüfter sorgen für eine effektive Abfuhr der CPU-Abwärme bei gleichzeitig immer minimaler Geräuschentwicklung.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Icebreaker 64 Pro
für folgende Sockel geeignet: 754, 939, 940, AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2
Bauart: Topblow Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): 24 dB(A)
Lüfter U/min: 2800 U/min
Luftfördermenge: 94.2 m³/h
Lüfteranschluss: 4-pin PWM
Länge: 105 mm
Breite: 96 mm
Höhe: 71 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(56%)
(56%)
(33%)
(33%)
(11%)
(11%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

18 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,51%

 
 
5 5
     am 27.03.2017
Verifizierter Kauf
Bestellt und ruckzuck bekommen. Lüfter sehr gut
    
  
5 5
     am 01.02.2017
Verifizierter Kauf
Wer einen Doenblower sucht, der sollte auf diesen hier zurückgreifen.
    
  
5 5
     am 17.01.2017
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Lüfter als ersatz für meinen defekten Standard AMD-Prozessor Lüfter gekauft und benutze ihn schon 1 Jahr lang. In diesen Jahr sind mir keine Mängel oder keine nervigen Töne aufgefallen. Lüftet auch sehr gut bei Games wie z.b Battlefield 1
    
  
5 5
     am 15.09.2016
Verifizierter Kauf
XILENCE ICEBREAKER 64 PRO TOPBLOW KÜHLER der beste Lüfter für mich ! Kühlt einfach super leise zuverlässig ,sehr gut einzubauen und hat ein Kupferkern das ist spitze .Und der Preis ist auch ist auch OK .Wehre sehr schade den aus denn Programm zunehmen wirklich !.Grüße an das Team Robert
    
  
5 5
     am 19.05.2016
Verifizierter Kauf
Kühler sieht nicht schlecht aus, aber war leider für mein Vorhaben nicht passend bzw. zu klein.
    
  
5 5
     am 20.12.2015
Verifizierter Kauf
Man kann nicht viel sagen. Hat mehr leistung als der von AMD mitgelieferte Kühler und ist auch leiser.
    
  
5 5
     am 11.02.2015
Verifizierter Kauf
Glücklicher Weise hab ich mich für diesen kühler zu meinem neuen pc System entschieden. Bei der boxed CPU war keine Wärmeleitpaste bei. Hier zum Glück schon.


Mindfactory Top und schnell geliefert.
    
  
5 5
     am 09.12.2014
Verifizierter Kauf
Ganz klare kauf empfehlung benutze ihn für mein Fx-8320 (vorher hatte ich den box kühler) ich brauch keine super kühlleistung mir gehts nur darum das es leise ist und das Ergebnis habe ich mit dem Kühler voll erreicht.

Mit dabei war Wärmeleitpaste & ein Adapter
    
  
5 5
     am 09.08.2013
Verifizierter Kauf
relativ leiser doch wirkungsvoller KÜHLER.
    
  
5 5
     am 25.10.2009
Verifizierter Kauf
Hi Leutz
ich bin voll auf zufrieden. Er kühlt zuverläßig meinen AMD 5000+ Black Edition und kommt nicht über 45°C hinaus obwohl ich den Prozessor auf 3.2Ghz übertacktet habe (Standart hat er 2,6Ghz)
Lautstärke ist auch ok.....
    
  

Video

Kunden kauften auch: