Verifizierter Kauf
Ich habe das NZXT H210 für meinen ersten ITX Build verwendet und bin insgesamt zufrieden.
Das Gehäuse ist gut verarbeitet, bietet enorme Modularität, so dass man sich beim Zusammenbau an vielen Stellen Platz schaffen kann. Für ein ITX Case recht groß, dafür können aber große CPU-Kühler, lange Grafikkarten (2 Slots Breite) und Custom Wasserkühlungen recht einfach verbaut werden.
Beim Einsetzten des Mainboards war der im Deckel verbaute Lüfter etwas im Weg, dank Vollmodularem Netzteil konnte ich jedoch schon vor dem einsetzen des Mainboards alle Kabel daran anschließen und im letzten Schritt dann am Netzteil anschließen. So war es dann auch möglich, die sichtbaren Kabelbereiche zu minimieren, auf der Rückseite ist ordentlich Platz für Kabelmanagement. Ausreichend viele Punkte für Kabelbinder sind vorhanden.
Im Boden des Gehäuses wäre auch Platz für eine 3,5" Festplatte, an der Rückseite ist ein Bracket für zwei 2,5" Festplatten und vorne für eine - die SATA Anschlüsse üblicher ITX Mainboard können also voll ausgenutzt werden.
Die GPU bekommt bei Verwendung eines ATX Netztteils nicht immer perfekt Luft, wenn es zu warm wird kann hier ein SFX(-L) Netzteil helfen, welches mehr Luftzirkulation durch das mit Löchern versehene Blech zwischen PSU und GPU zulässt. Das für den Einbau eines kleineren Netzteils nötige Bracket ist vorinstalliert.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, das Gehäuse sieht schlicht aus und spart deutlich Platz im Vergleich zu meinem bisherigen ATX Case, ohne dass ich auf einfachen Zugriff auf die Komponenten verzichten muss.