https://image320.macovi.de/images/product_images/320/493369_0__33805.jpg

Creative Sound Blaster X-Fi Titanium bulk PCIe

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Creative Sound Blaster X-Fi Titanium bulk PCIe

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/493369_0__33805.jpg
über 1.010 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.01.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Sound Blaster X-Fi Titanium bulk
Sound Eingänge: 1xMikrofon (3,5mm Klinke), 1xTOSLINK
Sound Ausgänge: 4xLine Out (3,5mm Klinke), 1xTOSLINK
Schnittstelle: PCIe
Besonderheiten: 7.1 Sound, EAX 5.0 HD, Open AL

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(74%)
(74%)
(10%)
(10%)
(10%)
(10%)
(6%)
(6%)
1 Stern
(0%)
(0%)

31 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,55%

 
 
5 5
     am 01.10.2018
Karte läuft noch im Rechner am Tv und macht noch ein schönen Klang an der Logitechanlage.
    
  
5 5
     am 03.08.2018
Plötzlich taucht hier dieses Bewertungsfenster auf.
Naja, es ist ewig her und inzwischen ist die Karte der Z gewichen.

Ich kann mich aber noch gut an das erste Erlebnis mit der X-FI und Battlefield 2 erinnern, das war einfach fantastisch!
    
  
5 5
     am 29.01.2018
perfekt bis jetzt wird sich auf lange zeit herausstellen wie stabil es läuft
    
  
5 5
     am 24.07.2013
Verifizierter Kauf
Ordentlich, keine Mängel bisher
    
  
5 5
     am 25.11.2011
Verifizierter Kauf
Einfach Geil.
Mehr muss man eigentlich nicht sagen. Hatte bzw. habe bis jetz keine Probs mit den Treiber (Windows 7 64bit) + AutoUpdater alles Perfekt. Geiler Sound. Wahnsinns Abweichung von OnBoard Sound in Verbindung mit Logitech 5.1 Soundsystem. Viele nützliche Einstellungsmöglichkeiten. Alles gut erklärt.
Klasse 50¤ die sich lohnen. !
    
  
5 5
     am 21.11.2011
Verifizierter Kauf
Super Sound zum kleinen Preis.
Nachdem ich lediglich 3 Tage wartete, konnte ich die gut verpackte (!) Soundkarte mein Eigen nennen.
Und das "lange" warten hat sich gelohnt. Der Sound ist der absolute Wahnsinn. Auf meiner Heimkino Anlage ist der subjektive Eindruck des "neuen" Sounds überwältigend. Klare Höhen, satte Bässe und kein Klirren oder Schnarren.
Es gibt ne glasklare Kaufempfehlung von 5 Sternen.
Da ich sie im Bulk kaufte, kann ich zu der Ausstattung nichts sagen.

Volle Punkte und ein Danke an die Mindfactory-Crew!
    
  
5 5
     am 31.10.2011
Verifizierter Kauf
Die soundkarte ist besser als der onboard kram. Ich nutzte nicht den treiber von der cd sondern den PAX Master Suite DVD2011 v2.05 ( http://paxyoursoundout.com ). Der soll besser kompatibel sein zu win 7.
    
  
5 5
     am 09.08.2011
Verifizierter Kauf
Der SB klingt kräftig und das Software-Paket ist umfangreich. Ich kann an der Karte nichts bemängeln. Windows 7 hat die Karte auch ohne die Creative Software zum laufen gebracht, dem entsprechend sind aber nicht alle Features auswählbar. Ich habe die gleiche Karte auch in meinem HTPC und sie läuft dort per Toslink Kabel zusammen mit meiner 5.1 Teufel-Anlage. Der Klang ist sauber und kraftvoll. Ich kann sie nur empfehlen.
    
  
5 5
     am 27.07.2011
Ich will die X-FI Titanium nicht mehr missen! Ich betreibe die Karte an einem Teufel E300 5.1 System. Zuvor nutzte ich den HD Sound vom Onboard Realtek Chipsatz. Also mein subjektives Empfinden....EIN VIEL BESSERER KLANG...den man zusätzlich auch noch aufwerten kann durch den Crystalizer.

Auf den Treiber wird ja ab und an geschimpft, was ich aber nicht nachvollziehen kann. Bei mir klappt alles wunderbar und klingt auch so! Sicherlich ist das Ausgabesystem ebenso wichtig wie die Soundkarte.

Fazit:
Wer denkt das Onboard Sound gut ist hat noch keine gut klingende Soundkarte gehört. Ich hätte es seber nicht gedacht. Klare Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 06.07.2011
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Soundkarte mit sauberem Klang. Installation von der DVD unter Windows 7 64Bit, verlief ohne Probleme, hatte sofort Sound und die Software macht keine Probleme. Mein 5.1 Soundsystem läuft auf Anhieb, ohne große Einstellungsveränderungen.
Für den Preis kriegt man ein gutes Stück geliefert und guten Sound, daher meine Kaufempfehlung ;)
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 23 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: