https://image320.macovi.de/images/product_images/320/493369_0__33805.jpg

Creative Sound Blaster X-Fi Titanium bulk PCIe

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Creative Sound Blaster X-Fi Titanium bulk PCIe

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/493369_0__33805.jpg
über 1.010 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.01.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Sound Blaster X-Fi Titanium bulk
Sound Eingänge: 1xMikrofon (3,5mm Klinke), 1xTOSLINK
Sound Ausgänge: 4xLine Out (3,5mm Klinke), 1xTOSLINK
Schnittstelle: PCIe
Besonderheiten: 7.1 Sound, EAX 5.0 HD, Open AL

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(74%)
(74%)
(10%)
(10%)
(10%)
(10%)
(6%)
(6%)
1 Stern
(0%)
(0%)

31 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,55%

 
 
3 5
     am 20.11.2018
für den preis noch ok. wer keine lust auf ärger mit den treibern hat und ein zukunftssicheres produkt haben möchte sieht sich besser woanders um. wenn denn mal alles läuft ist die gebotene soundqualität jedoch gut.
    
  
3 5
     am 20.11.2013
Verifizierter Kauf
An und für sich eine sehr gute Soundkarte, nur hat sie bei mir nicht Ordnungsgemäß laufen wollen. Nach jedem mal hoch fahren des Win8.1 64Bit musste ich die Treiber jedesmal neuinstallieren und rebooten ansonsten kam kein Ton aus den Boxen etc.

Keine Ahnung obs am Windoof lag oder an den,wie schon viele andere im Netz bemängelten, schlechten Creative-Treibern.

Karte Ging zurück versuche es jetzt mit der Sound Blaster Z :)
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 18.01.2010
Verifizierter Kauf
Habe eine sehr gemischte Meinung zu diesem Produkt. Habe mir die Karte ursprünglich gekauft, um optische Verbindungen nutzen zu können.

Einbau verlief problemlos, mitgelieferte Treiber installiert, Ton war da (last.fm Web Player), ich habe mich gefreut, und ging dann in's Bett.

Am nächsten Tag wollte ich auch ein paar Spiele testen, bekam aber keinen Ton. Habe mit Einstellungen rumgespielt, ALchemy an- und ausgestellt, von DTS auf Dolby gewechselt. Nichts. Regelmäßig haben Creatives eigene Konfigurationsprogramme nicht mal die Karte erkannt. Ich war schon kurz davor, die Karte zurückzuschicken. Auch die neuesten Treiber von der Webseite (die man nur über einen Autoupdater, aber nicht direkt, herunterladen kann) halfen nicht. Bin dann aber über die inoffiziellen Treiber von Daniel K gestolpert, und damit funktioniert die Karte jetzt. Die Treiber sind ein halbes Jahr älter als die offiziellen, haben keine DTS-Unterstützung, und das Mikrofon funktioniert nicht mehr ganz so sauber, aber ein Umtausch ist mir jetzt auch zuviel Aufwand. Würde aber nächstes Mal eine Asus Xonar oder etwas anderes nicht von Creative stammendes nehmen.

Fazit: Die Hardware ist toll, die Treiber absoluter Mist, inoffizielle Treiber können das aber teilweise wieder ausbügeln. Für Nutzer moderner Betriebssysteme lieber zweimal überlegen!

System: Windows 7 Professional x64
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: