https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1420511_0__70511.jpg

8GB XFX Radeon RX 6600 XT SWFT210 Core GAMING (Retail)

Artikelnummer 70511

EAN 0778656081598    SKU RX-66XT8DFDQ

8GB XFX Radeon RX 6600 XT SWFT210 Core GAMING (Retail)

XFX https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1420511_0__70511.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 2.740 verkauft
Beobachter: 1365

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.08.2021 im Sortiment

XFX präsentiert seine AMD Radeon™ RX 6600 XT Grafikkarten mit der bahnbrechenden AMD RDNA™ 2-Architektur. Die AMD Radeon™ RX 6600 XT wurde entwickelt, um ein unglaubliches 1080p-Gaming-Erlebnis zu bieten und treibt die nächste Generation des Gamings mit lebendigen Grafiken und herausragenden Erlebnissen an.

Die Balance zwischen einer gut aussehenden Karte und der Maximierung ihrer Leistung zu finden, ist eine Kunst. Daher wurde von XFX der Luftstrom optimiert, wobei das Design dennoch clean und kühl gehalten wurde.

Das brandneue Ghost Thermal-Design von XFX kühlt Ihre GPU besser als je zuvor. Das neue Design verfügt über eine durchgehende Luftstrombelüftung, um die Kühlung deutlich zu verbessern und ergänzt das offene Design des Ghost Thermal Floating-Shroud-Designs. Die 13-Blatt-Lüfter erhöhen den Gesamtluftstrom und sorgen für einen dauerhaft leiseren Betrieb.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 7,90% entspricht einem festen Sollzins von 7,63% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

AMD Xbox Game Pass Equipped for Battle Game Bundle

Weitere Infos
 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

25 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,45%

 
 
5 5
     am 16.05.2022
Verifizierter Kauf
Was soll man viel niederschreiben? Für einen PC mit FullHD eine TOP-Karte. Mehr braucht man nicht, die Kartenpreise noch teilweise verrückt (Mining). Bei Mindfactory kaufe ich gerne, weil hier Leistung, Preis und der Service stimmt.
    
  
5 5
     am 13.05.2022
Verifizierter Kauf
Hallo,

Jeder der eine GPU für FullHD sucht, ist mir dieser Bestens dabei, Läuft mega und hat eine Geniale Leistung.
Ich habe sie jedoch umgetauscht da ich mit AMD gar nicht klar komme, mir fehlte das gewohnte von NVIDIA direkt da ich Jahre lang nur solche Karten hatte und somit wieder dahin zurück gehe^^

Lg
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 21.04.2022
Verifizierter Kauf
Habe die Grafikkarte seit ein paar Wochen im Einsatz. Bin sehr zufrieden - sie ist leise (und bis zu moderater Last bleibt sie oft auch auf 0RPM) und extrem effizient. Betrieb ist stabil, Leistung ist gut (man muss hier aber auch realistisch sein - in der Preisklasse braucht man in der current gen nicht wirklich an Raytracing denken), physisch nicht riesig sondern eher kompakt, keine Treiberprobleme o.ä.. Auch Undervolting-Potenzial habe ich schon entdeckt, Overclocking habe ich noch nicht probiert.

Kann sie empfehlen. Tipp: System / AMD-Treiber aktuell halten, Lüfterkurven ggf. optimieren und Undervolting einsetzen (spart Strom bzw. Abwärme, macht leiser, oder erhöht bei gleichem Verbrauch die Leistung, wenn Power-Limit ausgereizt ist)
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 19.03.2022
Verifizierter Kauf
Die Karte bekommt von mir eine Top Empfehlung. Ich habe diese als letztes Upgrade für meinen alten Intel I7 PC verwendet. Hier hat sie eine MSI RX480 8GB Twin Frozen abgelöst, weil die für meinen neuen Monitor einfach zu schwach war. Bringt in Read Dead R2, Anno 1800 oder Dirt 2.0 auf High Details in WQHD mit 120HZ immer über 65 FPS. Dazu kommt das sie selbst bei Volllast schön leise bleibt. Für ¤468,- erworben, bei den derzeitigen Graka Preisen eine Top Mittelklasse Graka für akzeptables Geld.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 19.03.2022
Verifizierter Kauf
-Heute bestellt und Morgens bekommen, vielen Dank an Mindfactory für die schnelle Lieferung.

-Die 6600 xt habe ich mir als Upgrade für meine GeForce GTX 1650 4GB gekauft.

Bin wirklich damit zufrieden, die Leistung ist um einiges höher aber dabei verbraucht sie noch viel weniger Strom.

-Von mir eine klare Kaufempfehlung.
5 Sterne von mir
    
  
5 5
     am 28.02.2022
Verifizierter Kauf
Bin begeistert Auch Wqhd läuft die karte super und da bei ist die nicht mal Laut .
    
  
5 5
     am 23.02.2022
Die 8GB XFX Radeon RX 6600 XT SWFT210 Core GAMING rennt unglaublich für die Spiele meiner Wahl. Spiele gerade durch die Bank Formel 1, NBA und quer durch die Assassins Creed Serie.

Grafische Darstellungen sind durchgehend im oberen 100+ FPS Bereich.
    
  
5 5
     am 08.02.2022
Verifizierter Kauf
Sehr positiv überrascht.
Konnte mit der Karte folgende Gamingergebnisse einfahren:
Auflösung aller Tests: 2560x1080

Shadow of the Tomb Raider:
- ultra settings 2xsmaa ~97 fps
Fortnite:
- high settings 120+ fps
Metro Exodus Enhanced Edition:
- high normal ray tracing: 55 - 70 fps
Control:
- medium bis high settings, no rt ~60 fps
Dauntless:
- all max 110+ fps
The Witcher 3:
- high settings 75+ fps
Destiny 2:
- high 100+ fps

Selbst für 1440p kann die Karte noch gut verwendet werden.

Für Miner könnte sie ebenfalls interessant sein, da ich mit ihr ein Eth Hashrate von 34Mh7s bei gerade mal 57w Verbrauch rausbekommen habe.
0 von 5 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 05.02.2022
Verifizierter Kauf
Ja sie ist immer noch teuer aber was macht man nicht für sein Hoppy macht was sie soll und dass gut Erwartungsansprüche voll erfüllt Verarbeitungsqualität richtig gut und leise
    
  
5 5
     am 02.02.2022
Verifizierter Kauf
gute Grafikkarte - bin begeistert
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 20 Bewertungen)

Video

XFX - Grafikkarten für Gamer

Die Hauptquartiere der Herstellers XFX befinden sich in Ontario, Kalifornien. Die XFX Inc. ist dabei lediglich ein Geschäftsbereich der Pine Technology Holdings Limited mit Sitz in Hongkong. Grafikkarten, Mainboards und Netzteile gehören zu den drei Spezialgebieten des Unternehmens. Als Zielgruppe gelten vor allem Hardcore-Gamer, die Profi-Produkte brauchen. Bestmögliche Gaming-Erfahrung ist mit der Hardware von XFX kein Wunschdenken mehr. Als Stichworte zu XFX lassen sich nennen: Performancesteigerung, aufsehenerregend und bahnbrechend. Unermüdlich kümmert sich das Entwicklerteam darum, die Bedürfnisse der Anwender zu erfüllen.

XFX Logo
XFX Produkte

Maximales Spielerlebnis dank XFX-Grafikkarten

Auch Mindfactory verwehrt der Gaming-Community die Produkte von XFX nicht. Und das zu durchweg guten Preisen. Verbaut sind Radeon-Grafikkarten von AMD, umgeben von hochwertigen Komponenten aus dem Hause XFX. Der Mindfactory-Bestseller von XFX, XFX Radeon RX GTS Core 8 GB, überzeugt mit einem AMD-Chip mit Polaris™-Architektur. Für maximale Performance hat XFX die innovative TrueClock-Technologie integriert. Dank sorgfältiger Materialauswahl ist diese Grafikkarte stabil, auch Spulenfiepen ist mit XFX Geschichte.

Kunden kauften auch: