https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1223023_0__8836864.jpg

850 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold

Artikelnummer 8836864

EAN 4260052185797    SKU BN284

850 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1223023_0__8836864.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 29.700 verkauft
Beobachter: 851

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.01.2018 im Sortiment

Sie hören nur was Sie auch hören wollen? Mit dem be quiet! Straight Power 11 soll das auch genau so bleiben. Denn die Geräuschoptimierung liegt bei diesem Premium Netzteil im Fokus der Entwicklung. Dies wird durch den Einsatz eines SilentWings®3 135 mm Lüfters möglich gemacht. Das Netzteilgehäuse hat einen trichterförmigen Lufteinsatz, was den Luftdurchsatz deutlich erhöht. Eine verbesserte Kühlung und die Langlebigkeit der Komponenten wird durch das kabellose Design an der DC-Seite gewährleistet. Flexibilität und einfachste Handhabung hatten bei der Entwicklung des Straight Power 11 eine hohe Priorität. Möglich macht dies das vollmodulare Kabelmanagement.

Vier 12 V-Leitungen sorgen problemlos für die gewünschten 850 Watt Dauerleistung. Das Straight Power 11 konnte den höchsten Platz, mit der 80PLUS® Gold Zertifizierung mit einer Effizienz bis zu 93 %, auf dem Treppchen erreichen. Es schreit förmlich nach der Nutzung eines Multi-GPU-Systems, für dessen Einsatz bis zu sechs PCI-Express Anschlüsse zur Verfügung stehen. Vor allem Gamer, aber auch Home-Theater Betreiber und eben solche die nach einem Premium Netzteil für die 3D-, Bild- und Videobearbeitung suchen, kommen mit dem be quiet! Straight Power 11 voll auf ihre Kosten.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Netzteile

Weitere Infos

Mindfactory Ostereiersuche

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Straight Power 11
Leistung: 850 Watt
Kühlung: 135mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.4
Effizienz (bei 230V): 93%
80 Plus Zertifikat: 80+ Gold
+3,3V: 25 Ampere
+5V: 25 Ampere
+5Vsb: 3 Ampere
+12V1: 21 Ampere
+12V2: 21 Ampere
+12V3: 26 Ampere
+12V4: 26 Ampere
-12V: 0.5 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 1x ATX12V 8pol, 4x PCI Express 6+2pol, 4x 5.25 Zoll, 11x SATA
Kabelmanagement: Modular
Besonderheiten: ErP Lot 6, Haswell C6/C7 Low-Power States, inkl. Molex zu Floppy Adapter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(89%)
(89%)
(5%)
(5%)
(2%)
(2%)
(1%)
(1%)
(3%)
(3%)

247 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,18%

 
 
5 5
     am 14.03.2024
Verifizierter Kauf
Bequiet typisch sehr leise.
Modular, alle nötigen Kabel vorhanden.

Betreibe damit einen 7500f und eine 3090 ti ohne Probleme.
    
  
5 5
     am 05.03.2024
Verifizierter Kauf
einfach gut und praktisch unhörbar. Ich bin froh kein teureres gekauft zu haben.
    
  
5 5
     am 06.01.2024
Verifizierter Kauf
wie gewohnt super verarbeitet und erfüllt die Erwartungen. Nicht zu hören und gibt genug Power für alles was so verbaut ist
    
  
5 5
     am 19.12.2023
Verifizierter Kauf
Top Netzteil. Wird nicht laut, kabel sind super, ließ sich easy einbauen und läuft jetzt schon eine ganze weile sehr zuverlässig in meinem System.
    
  
5 5
     am 28.11.2023
Verifizierter Kauf
Tut was es soll. Gibt genug Strom ab, ist Modular. Man kriegt wofür man bezahlt.

Was ich beim Kauf nicht bedacht habe wenn ich eine 4090 haben will und diesen neuartigen Stecker (wo man die GPU mit einem Kabel an das Netzteil verbinden kann) dafür verwenden will das geht mit dem Netzteil nicht. Dafür braucht man die Be Quite 12er Reihe mit ATX 3.0

Das war meine Schuld. Sollte man beim Kauf aber bedenken. Sofern man keine 4090 will, ist es das Ideale Produkt
    
  
5 5
     am 16.10.2023
Verifizierter Kauf
Das Netzteil bringt die gewünschte Leistung. Die Modulare Bedienung der Kabel lohnt sich!
    
  
5 5
     am 15.10.2023
Verifizierter Kauf
Ich finde das Netzteil absolut super. Es ist super leise und leicht einzubauen. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut und ich bin absolut zufrieden. Den einzigen Verbesserungsvorschlag den ich habe, wären ein paar Kabel mehr zum anschließen.

Meine Erwartungen wurden komplett erfüllt und ich würde es absolut weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 14.10.2023
Verifizierter Kauf
Es Verspricht was es kann und ich bin zufrieden damit das Zählt.
    
  
5 5
     am 13.10.2023
Verifizierter Kauf
Lovely product, powerful PSU, works nice and it looks very nice. No issues with 7800X3D and RTX 4080
    
  
5 5
     am 31.08.2023
Verifizierter Kauf
Absolut wertige Verarbeitung! Griffiges Metal, tolle Sicherheitsbügel und ein Gewicht, das nach Qualität "schreit".
Modulares System, daher selbst für mich Laien ein Narrensicheres Plug-and-Play.
Die Anzahl der mitgelieferten, toll gesleevten, Kabel ist so enorm, dass ich mir kein System vorstellen kann, für die sie nicht ausreichen könnten.
Da ich noch Geräte gewohnt gewesen bin, die man oben im Gehäuse anbringt, war diese Variante quasi eine neue Offenbarung für mich - absolut empfehlenswert.
Ach ja - "be quiet!" ist hier wirklich dem Namen gerecht geworden.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 220 Bewertungen)

Video

STRAIGHT POWER 11

850W

Das be quiet! Straight Power 11 850W setzt neue Maßstäbe für flüsterleise Systeme, ohne auch nur geringste Kompromisse bei der Stromversorgung einzugehen.

  • Nahezu unhörbarer Silent Wings 3 135mm Lüfter
  • Trichterförmiger Lufteinlass am Netzteilgehäuse erhöht den Luftdurchsatz
  • Kabelloses Design im Netzteil auf der DC-Seite steigert Kühlung und Langlebigkeit
  • Vollmodulares Kabelmanagement für maximale Flexibilität
  • 80PLUS® Gold Effizienz von bis zu 93%
  • Vier PCI-Express-Anschlüsse für leistungsstarke Multi-GPU-Systeme
  • Japanische 105°C Kondensatoren sichern einen stabilen, zuverlässigen Betrieb
  • Erfüllt die ErP und Energy Star 6.1 Richtlinien
  • Produktkonzeption, Design und Qualitätskontrolle in Deutschland

SILENT WINGS 3 LÜFTER

Nahezu unhörbarer Betrieb

Der hochwertige Silent Wings 3 Lüfter ist beeindruckend leise und erzielt einen erstklassigen Luftstrom. Er ist mit vielen hochwertigen Features ausgestattet, wie einem strömungsoptimierten Design der Lüfterblätter, einem fortschrittlichen Fluid-Dynamic-Lager und einem 6-Pol Motor, die für minimale Vibrationen, Langlebigkeit und geringen Stromverbrauch sorgen.

TRICHTERFÖRMIGE LÜFTERÖFFNUNG

Für eine höhere Kühlleistung

Das trichterförmige Design des Lüftereinlasses im Netzteilgehäuse sorgt für einen erhöhten Luftdurchsatz, was ultimativ zu einer Verbesserung der Kühlleistung führt.

KABELLOSES DESIGN IM NETZTEIL

Maximale Langlebigkeit der Komponenten

Eine absolute Innovation: Das Straight Power 11 850W ist im Inneren des Netzteils auf der DC-Seite kabellos. Dies verbessert die Luftzirkulation, reduziert Signalstörungen durch die entfallene Verkabelung und erhöht so die Langlebigkeit der Komponenten auf ein Maximum.

VOLLMODULARES KABELMANAGEMENT

Höchster Komfort und Kompatibilität

Nur die Kabel, die wirklich benötigt werden, kommen zum Einsatz! Der Vorteil: Ein aufgeräumtes Gehäuse, eine einfache Installation sowie ein ungestörter Luftstrom, der zu geringeren Systemtemperaturen und einem insgesamt leiseren Betrieb führt.

80PLUS® GOLD ZERTIFIZIERT

Beeindruckend hohe Effizienz

Das Straight Power 11 850W ist 80PLUS® Gold zertifiziert und erreicht eine Effizienz von bis zu 93%. Ein wirklicher Vorteil für jedes System, denn so wird der Energieverbrauch verringert, das System besser gekühlt und ein leiserer Betrieb erzielt.

HOCHKLASSIGE TECHNOLOGIEN

Für eine Kompatibilität mit den Systemen von morgen

Durch den Einsatz der LLC- und SR-Technologie wird die Effizienz und Leitungsstabilität erhöht. Der DC/DC-Wandler sorgt für eine noch stärkere Spannungsregulierung - sogar bei heftigen Cross-Loads. Dies gewährleistet einen zuverlässigen Betrieb, auch mit der nächsten Generation von Prozessoren und Grafikkarten.

HOCHWERTIGE JAPANISCHE KONDENSATOREN

Ein Beweis für höchste Qualität

Nur die besten Komponenten kommen im Straight Power 11 850W zum Einsatz! Deshalb werden ausschließlich hochwertige japanische Kondensatoren verbaut. Sie sind auf eine Betriebstemperatur bis 105°C ausgelegt und gewährleisten Zuverlässigkeit sowie eine lange Lebensdauer.

be quiet! Logo

Leise Premium-Qualität vom Spezialisten

Wir sind der deutsche Premium-Markenhersteller für leise Hardware-Komponenten für Gaming, Workstations und Desktop-PCs. Seit der Gründung im Jahr 2001 haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und sind stolz darauf, nun mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche vorweisen zu können. Unser Ziel von Anfang an ist, Produkte höchster Qualität zu entwickeln, die nicht nur leise, sondern auch extrem performant sind. Mit einer breiten Palette an Netzteilen, Gehäusen, Wasser- und Luftkühlern sowie Lüftern haben wir uns als führender Spezialist in diesem Bereich etabliert.

Unser Name "be quiet!" ist nicht nur ein Slogan, sondern unser Markenzeichen. Die langjährige Expertise und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern haben es ermöglicht, Produkte zu entwickeln, die zu den leisesten auf dem Markt gehören. Bei gleichbleibender oder sogar ansteigender Performance - sei es beim Arbeiten im Homeoffice, leistungsintensiven Anwendungen oder bei atemraubenden Gaming-Sessions - be quiet! bietet die Lösung für anspruchsvolles Gaming.

ASRock Grafikkarten
ASRock Mainboards

Ein Schlüsselelement für die herausragende Geräuschreduzierung unserer Produkte sind unsere eigens entwickelten be quiet! Lüfter, wie beispielsweise unsere weltbekannten Silent Wings. Diese Lüfter verfügen über spezielle Lager, leise Motoren, optimierten Luftstrom und eine Anti-Vibrations-Entkopplung. Mit dieser innovativen Technologie erreichen unsere Produkte das optimale Verhältnis aus ausgezeichneter Kühlleistung und nahezu unhörbarem Betrieb.

be quiet! ist nicht nur ein Name, sondern eine Philosophie. Seit 2001 entwickelt und produziert das deutsche Unternehmen hochwertige Netzteile, die sich durch einen extrem leisen Betrieb und eine hohe Effizienz auszeichnen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und kontinuierlicher Innovation hat sich be quiet! zum Marktführer im Bereich Netzteile in Deutschland etabliert. Die Netzteile von be quiet! erfüllen die höchsten Ansprüche von PC-Enthusiasten, Gamern und professionellen Anwendern, die Wert auf Zuverlässigkeit, Leistung und Lautstärke legen. Ob Dark Power, Straight Power, Pure Power oder System Power - be quiet! bietet für jeden Bedarf das passende leise Netzteil.

Seit unserer Gründung legen wir großen Wert darauf, dass alle unsere Produkte in Deutschland entwickelt und konzipiert werden. Diese Herangehensweise ermöglicht es uns, höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten und eine einwandfreie Funktionalität unserer Komponenten sicherzustellen. Durch enge Kooperationen mit unseren Standorten in Asien und einer finalen Qualitätskontrolle nahe Hamburg gewährleisten wir, dass jedes be quiet! Produkt unseren hohen Ansprüchen gerecht wird.

Unsere Leidenschaft für herausragende Hardware hat uns zahlreiche Auszeichnungen renommierter Fachmagazine und Onlineportale eingebracht. Doch am meisten schätzen wir das Vertrauen und die Anerkennung unserer wachsenden Community und Kundschaft weltweit.

ASRock Grafikkarten
ASRock Mainboards

Als Pionier im Bereich leiser Hardware setzen wir einen Fokus auf die Zukunft des Gamings. Wir sind der festen Überzeugung, dass Gamer eine optimale Umgebung benötigen, um sich den fesselnden Welten ihrer Lieblingsspiele hinzugeben. Der Anspruch lautet performante Produkte für leistungshungrige Gamingansprüche zu konzipieren. Aus diesem Grund arbeiten wir kontinuierlich daran, innovative Lösungen zu entwickeln, die eine perfekte Balance aus Leistung und Stille bieten. Unsere Gaming-Produkte erfüllen die Ansprüche der Spieler von heute und morgen und ergmöglichen ihnen ein unvergleichliches Spielerlebnis und maximale Performance.

Vielen Dank, dass Du Teil unserer über 20-jährigen Erfolgsgeschichte bist und uns dabei unterstützt, hoch performante Premium-Hardware und innovative Gaming-Lösungen jeden Tag weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft mit Euch.

Kunden kauften auch: