https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1223023_0__8836864.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.01.2018 im Sortiment

Sie hören nur was Sie auch hören wollen? Mit dem be quiet! Straight Power 11 soll das auch genau so bleiben. Denn die Geräuschoptimierung liegt bei diesem Premium Netzteil im Fokus der Entwicklung. Dies wird durch den Einsatz eines SilentWings®3 135 mm Lüfters möglich gemacht. Das Netzteilgehäuse hat einen trichterförmigen Lufteinsatz, was den Luftdurchsatz deutlich erhöht. Eine verbesserte Kühlung und die Langlebigkeit der Komponenten wird durch das kabellose Design an der DC-Seite gewährleistet. Flexibilität und einfachste Handhabung hatten bei der Entwicklung des Straight Power 11 eine hohe Priorität. Möglich macht dies das vollmodulare Kabelmanagement.

Vier 12 V-Leitungen sorgen problemlos für die gewünschten 850 Watt Dauerleistung. Das Straight Power 11 konnte den höchsten Platz, mit der 80PLUS® Gold Zertifizierung mit einer Effizienz bis zu 93 %, auf dem Treppchen erreichen. Es schreit förmlich nach der Nutzung eines Multi-GPU-Systems, für dessen Einsatz bis zu sechs PCI-Express Anschlüsse zur Verfügung stehen. Vor allem Gamer, aber auch Home-Theater Betreiber und eben solche die nach einem Premium Netzteil für die 3D-, Bild- und Videobearbeitung suchen, kommen mit dem be quiet! Straight Power 11 voll auf ihre Kosten.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Straight Power 11
Leistung: 850 Watt
Kühlung: 135mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.4
Effizienz (bei 230V): 93%
80 Plus Zertifikat: 80+ Gold
+3,3V: 25 Ampere
+5V: 25 Ampere
+5Vsb: 3 Ampere
+12V1: 21 Ampere
+12V2: 21 Ampere
+12V3: 26 Ampere
+12V4: 26 Ampere
-12V: 0.5 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 1x ATX12V 8pol, 4x PCI Express 6+2pol, 4x 5.25 Zoll, 11x SATA
Kabelmanagement: Modular
Besonderheiten: ErP Lot 6, Haswell C6/C7 Low-Power States, inkl. Molex zu Floppy Adapter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(92%)
(92%)
(6%)
(6%)
(2%)
(2%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

47 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 12.10.2019
Verrichtet seinen Dienst unauffällig. So wie es eben sein soll.
    
  
5 5
     am 09.10.2019
Verifizierter Kauf
Erstmal großes Lob an Mindfactory, sehr schnelle Lieferung.

1. Ausgepackt und eingebaut, ging sehr gut und sehr leicht bei einem Gehäuse von Bequiet Silent Base 600 mit Echtglas.

2. Das Kabelmanagement ist relativ einfach für Leute die das schonmal gemacht haben. Für die jenigen die das noch nie gemacht haben, gibt es aber genug Videos auf den üblichen Mediakanälen.

3. Was kann/soll ich noch zu dem Produkt hinzufügen. Es ist ein sehr gutes Netzteil mit genug Power um das gesamte System zu betreiben.

Ich benutze es für ein AMD Ryzen 7 2700x mit Corsair 16 GB RGB Ram, einem Tuf Alliance Scythe Mugen 5 CPU Kühler, einem Asus Rog Strix Mainboard B450-E und einer Asus Rog Strix Vega 56 den RGB Schnickschnack zähle ich nicht auf ;-) und muss sagen alles läuft wie am Schnürchen.
Von mir ganz klar 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.
    
  
4 5
     am 29.09.2019
Verifizierter Kauf
Super ^Netzteil. ziemlich leise.
Leider sind die kabel relativ starr,
dadurch ist kabelmanagement recht unangenehm in kleineren Gehäusen.
    
  
5 5
     am 18.09.2019
Verifizierter Kauf
Schön leises Netzteil mit genügend Leistung
    
  
5 5
     am 17.09.2019
Verifizierter Kauf
Leistung wie angegeben, läuft wirklich quasi unhörbar. Benutze seit über 10 Jahren nur beQuiet Netzteile und wurde noch nicht enttäuscht.
    
  
5 5
     am 05.09.2019
Verifizierter Kauf
Macht was es soll. Leistungsaufnahme wie angegeben. Anschlüsse und Kabel schön verarbeitet und in ausreichender Menge vorhanden. Läuft auch unter Last so gut wie lautlos vor sich hin. Preis/Leistung top.
    
  
     am 02.09.2019
Verifizierter Kauf
Die modulare Version ist sehr zu empfehlen. Es hat alle Anschlüsse für ein modernes Mainboard. Arbeitet auch sehr leise und ohne Spulenfiepen o.ä.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 29.08.2019
Verifizierter Kauf
Geiles Teil.

es tut was es soll und recht leise
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 22.08.2019
Verifizierter Kauf
Top Netzteil, gewohnte Qualität und Lüfter Flüsterleise.
Jederzeit wieder
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 21.08.2019
Super Leise, durch dasKabelmanagement bleibt mehr Platz im Gehäuse,
die Leistung ist wie beschrieben ,
absolute Kaufempfehlung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 47 Bewertungen)

Video

STRAIGHT POWER 11

850W

Das be quiet! Straight Power 11 850W setzt neue Maßstäbe für flüsterleise Systeme, ohne auch nur geringste Kompromisse bei der Stromversorgung einzugehen.

  • Nahezu unhörbarer Silent Wings 3 135mm Lüfter
  • Trichterförmiger Lufteinlass am Netzteilgehäuse erhöht den Luftdurchsatz
  • Kabelloses Design im Netzteil auf der DC-Seite steigert Kühlung und Langlebigkeit
  • Vollmodulares Kabelmanagement für maximale Flexibilität
  • 80PLUS® Gold Effizienz von bis zu 93%
  • Vier PCI-Express-Anschlüsse für leistungsstarke Multi-GPU-Systeme
  • Japanische 105°C Kondensatoren sichern einen stabilen, zuverlässigen Betrieb
  • Erfüllt die ErP und Energy Star 6.1 Richtlinien
  • Produktkonzeption, Design und Qualitätskontrolle in Deutschland

SILENT WINGS 3 LÜFTER

Nahezu unhörbarer Betrieb

Der hochwertige Silent Wings 3 Lüfter ist beeindruckend leise und erzielt einen erstklassigen Luftstrom. Er ist mit vielen hochwertigen Features ausgestattet, wie einem strömungsoptimierten Design der Lüfterblätter, einem fortschrittlichen Fluid-Dynamic-Lager und einem 6-Pol Motor, die für minimale Vibrationen, Langlebigkeit und geringen Stromverbrauch sorgen.

TRICHTERFÖRMIGE LÜFTERÖFFNUNG

Für eine höhere Kühlleistung

Das trichterförmige Design des Lüftereinlasses im Netzteilgehäuse sorgt für einen erhöhten Luftdurchsatz, was ultimativ zu einer Verbesserung der Kühlleistung führt.

KABELLOSES DESIGN IM NETZTEIL

Maximale Langlebigkeit der Komponenten

Eine absolute Innovation: Das Straight Power 11 850W ist im Inneren des Netzteils auf der DC-Seite kabellos. Dies verbessert die Luftzirkulation, reduziert Signalstörungen durch die entfallene Verkabelung und erhöht so die Langlebigkeit der Komponenten auf ein Maximum.

VOLLMODULARES KABELMANAGEMENT

Höchster Komfort und Kompatibilität

Nur die Kabel, die wirklich benötigt werden, kommen zum Einsatz! Der Vorteil: Ein aufgeräumtes Gehäuse, eine einfache Installation sowie ein ungestörter Luftstrom, der zu geringeren Systemtemperaturen und einem insgesamt leiseren Betrieb führt.

80PLUS® GOLD ZERTIFIZIERT

Beeindruckend hohe Effizienz

Das Straight Power 11 850W ist 80PLUS® Gold zertifiziert und erreicht eine Effizienz von bis zu 93%. Ein wirklicher Vorteil für jedes System, denn so wird der Energieverbrauch verringert, das System besser gekühlt und ein leiserer Betrieb erzielt.

HOCHKLASSIGE TECHNOLOGIEN

Für eine Kompatibilität mit den Systemen von morgen

Durch den Einsatz der LLC- und SR-Technologie wird die Effizienz und Leitungsstabilität erhöht. Der DC/DC-Wandler sorgt für eine noch stärkere Spannungsregulierung - sogar bei heftigen Cross-Loads. Dies gewährleistet einen zuverlässigen Betrieb, auch mit der nächsten Generation von Prozessoren und Grafikkarten.

HOCHWERTIGE JAPANISCHE KONDENSATOREN

Ein Beweis für höchste Qualität

Nur die besten Komponenten kommen im Straight Power 11 850W zum Einsatz! Deshalb werden ausschließlich hochwertige japanische Kondensatoren verbaut. Sie sind auf eine Betriebstemperatur bis 105°C ausgelegt und gewährleisten Zuverlässigkeit sowie eine lange Lebensdauer.

Kunden kauften auch: