https://image320.macovi.de/images/product_images/320/967521_0__8593716.jpg

16GB G.Skill Ares DDR3-2133 DIMM CL11 Dual Kit

Artikelnummer 8593716

EAN 4719692000538    SKU F3-2133C11D-16GAR

16GB G.Skill Ares DDR3-2133 DIMM CL11 Dual Kit

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/967521_0__8593716.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 660 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.06.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Arbeitsspeicher

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Ares
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8GB
Art des Speichers: DDR3-2133
JEDEC Norm: PC3-17066U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 2133MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.50V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL11
RAS to CAS Delay (tRCD): 13
Ras Precharge Time (tRP): 13
Row Active Time (tRAS): 31

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(82%)
(82%)
(18%)
(18%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

22 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,97%

 
 
5 5
     am 07.08.2018
Verifizierter Kauf
Scheller Speicher und ist auch etwas fürs Auge
    
  
5 5
     am 15.04.2018
Verifizierter Kauf
Gute Lieferung, gutes Produkt.
    
  
5 5
     am 18.12.2017
Verifizierter Kauf
Laufen problemlos auf meinem Asrock FX990 extreme 3.
    
  
5 5
     am 12.09.2017
Verifizierter Kauf
Die G.Skill RAM sind optisch und auch leistungstechnisch ein Traum. Durch die passive Kühlung erhalten die RAM eine angenehme Arbeitstemperatur. Mit dem Asus 970 PRO Gaming/Aura bilden sie eine optische Symbiose. Guter RAM, der auch auf 2133 MHZ keine Bluescreens verursacht.
    
  
5 5
     am 30.05.2017
Verifizierter Kauf
Laufen super, wie immer schnelle lieferung.

Danke MF!
    
  
5 5
     am 25.04.2017
Verifizierter Kauf
Sehr gut - keine Probleme. Der Speichertakt musste im BIOS eingestellt werden.
    
  
5 5
     am 13.10.2016
Verifizierter Kauf
Wurden vom Mainboard erkannt und liefen sofort mit
den 2133Mhz.
Blieben auch schön kühl.
    
  
5 5
     am 26.09.2016
Verifizierter Kauf
Hatte das Kit für einen i5 3570K, der auf einem Asrock Z77 sitzt, gekauft. Der Heatspreader sieht schick aus, schimmert leicht orange im Vergleich zu meinen alten Ripjaws und ist vor allem auch sehr flach. So viel zum Äußeren, allerdings waren der angegebene Takt von 1066MHz/2133 weder mit XMP Profilen, noch manuell mit entschärften Timings und mit mehr Spannung haltbar. Bei 1000MHz/2000 war das Limit erreicht. Nach Rücksprache mit dem MF-Support kam ich wohl zu dem Schluss, dass die CPU dicht macht und habe dann mich mal an die Optimierung der Timings gemacht und siehe da: Der RAM hatte noch gut Luft nach oben. Zurzeit betreibe ich ihn bei 2020 10-11-11-22 CR1 anstatt der garantierten 2133 11-13-13-31 CR1/2 was im Mittel wohl in etwas gleich schnell sein sollte. Damit empfehle ich das Kit am Ende doch, allerdings sollte man beachten, dass nicht jede CPU die hohen Frequenzen mitmacht und man mit manuellem Tuning da evtl. nachhelfen muss.
    
  
5 5
     am 19.09.2016
Verifizierter Kauf
Gekauft. Eingebaut. Funktioniert einfach.
    
  
5 5
     am 22.08.2016
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung, gute Ware. Für mein altes I5 2500K System eine kleine Frischzellenkur. Kleines Minus, musste im BIOS auf den richtigen Takt gestellt werden (altes Mainboard).
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 18 Bewertungen)

Video

G-Skill Logo

GET SET FOR THE FUTURE

Von Enthusiasten gegründet

ist G.Skill ein führender Hersteller von Hochleistungsspeichermodulen. Im Laufe der Jahre hat G.Skill extrem leistungsstarke Speicherprodukte, High-End-Gaming-Peripheriegeräte, preisgekrönte Computergehäuse und Hochleistungs-CPU-AIO-Kühler für Millionen von PC-Spielern, Content Creators und DIY Enthusiasten auf der ganzen Welt angeboten.

GSkill Arbeitsspeicher
GSkill Arbeitsspeicher

Mit jahrelanger Erfahrung

in der Erforschung und Entwicklung von extrem leistungsfähigem Speicher hat G.SKILL zahlreiche Weltrekorde aufgestellt und bietet heute einige der weltweit leistungsstärksten Speicherkits auf dem Markt an. Da sich die Computertechnologie schneller als je zuvor entwickelt, will G.SKILL die Leistungsstandards jeder neuen Plattformgeneration bis an ihre Grenzen treiben, um ein flüssigeres Gameplay und schnelleres Rechnen zu ermöglichen.

Jedes einzelne G.SKILL-Produkt

ist auf Zuverlässigkeit und Kompatibilität für eine breite Palette von Computerplattformen ausgelegt, darunter High-End-Gaming-Systeme, leistungsstarke Workstations und rund um die Uhr aktive High-Speed-Server. Mit dem hochqualifizierten Team aus R&D, technischem Support, Vertrieb und Marketing ist G.SKILL die erste Wahl für innovative Speicher- und Gaming-Performance-Produkte für dein Zuhause und dein Unternehmen.

GSkill Arbeitsspeicher

Kunden kauften auch: