https://image320.macovi.de/images/product_images/320/930672_0__60334.jpg

Phanteks Enthoo Primo Big Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 60334

EAN 0886523300014    SKU PH-ES813P_BL

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Phanteks Enthoo Primo Big Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/930672_0__60334.jpg
über 370 verkauft
Beobachter: 1
Phanteks

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.08.2013 im Sortiment

Schwarzer Design-Big-Tower mit blauer LED-Beleuchtung, massiven Wakü-Optionen, 5x 140er-Lüftern & innovativem Innenaufbau


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Enthoo Primo
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 12x 2.5 Zoll (intern), 5x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 5x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm, 6x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, EBB, mATX, SSI
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 600 mm
Breite: 250 mm
Höhe: 650 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(83%)
(83%)
(11%)
(11%)
(6%)
(6%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

18 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,22%

 
 
4 5
     am 13.12.2014
Verifizierter Kauf
Zu so einem Gehäuse kann man nicht viel sagen. Viel Platz z.B. für 2 Netzteile, Vorbereitung für Wasserkühlung sowie wenn man nur ein Netzteil nimmt für 8 140cm Lüfter ohne irgendetwas auszubauen.
Die beigelegten Lüfter sind meiner Meinung etwas laut, weswegen ich nun Noctua und Corsair Lüfter einbaue. Es wär schön, wenn die Beleuchtung auch in Rot erhältlich wär aber man kann alle Teile auch den LED-Strip an der Seite austauschen.
    
  
4 5
     am 15.07.2014
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse hat fast alles was man sich Wünschen kann. Die Verarbeitung ist TOP nur ein zwei Kleinigkeiten stören mich personlich etwas - obwhohl das positive überwiegt. Leider finde ich es schade das so ein tolles Gehäuse noch so viel "Plastik" verbaut hat. Bei einigen Gehäusen gehen die Schrauben der Seitentüren etwas schräg rein. Dennoch kann ich euch dieses Gehäuse empfehlen...
    
  

Video

Kunden kauften auch: