https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/930672_0__60334.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.08.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 254,10*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 24 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Enthoo Primo
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 12x 2.5 Zoll (intern), 5x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 5x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm, 6x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, EBB, mATX, SSI
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 600 mm
Breite: 250 mm
Höhe: 650 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(85%)
(85%)
(15%)
(15%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

13 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
5 5
     am 27.07.2017
Verifizierter Kauf
Mein letztes Gehäuse war ein Enthoo Pro, womit ich sehr zufrieden war. Nun sollte es ein System mit Wasserkühlung werden und so bin ich auf den großen Bruder gekommen. Der Enthoo Primo von Phanteks ist ein genial durchdachtes und im Design sehr schickes und edles Gehäuse. Es ist super verarbeitet und die dabei verwendeten Materialien absolut hochwertig. Schon beim Auspacken des Gehäuses wurde ich sehr positiv überrascht. Alles war super vor Kratzern und vor evtl. Transportschäden geschützt. Auch das Zubehör, wie Schrauben etc. war separat in einen zusätzlichen Schraubenkasten beigelegt. Es ist ein mächtiges Gehäuse mit viel Platz. Das verbauen der Komponenten hat viel Spaß gemacht und das Ergebnis lässt sich auch sehen. Schön aufgeräumt und keine hässlich, sichtbaren Kabel. Der Preis ist absolut für die Qualität, Verarbeitung und Platzangebot des Enthoo Primo berechtigt. Das Produkt ist absolut empfehlenswert.
Hier auch ein dickes Lob an Mindfactory, sehr schnelle Lieferung und toller Service.
    
  
5 5
     am 17.03.2017
Verifizierter Kauf
Excellent case. It has a lot of flexibility.
I used it for buildign a custom Water cooling loop.
    
  
5 5
     am 25.02.2017
Verifizierter Kauf
Absolut krankes Teil. Hochwertig, edel und ziemlich einzigartig.
    
  
5 5
     am 11.06.2015
Verifizierter Kauf
Ein echter bigtower wie man sich ihn wünscht.
Massig platz für LuKü oder WaKü. Man kann sich richtig austoben und das Gehäuse mit allerlei HW ausstatten. Passend dazu gibt es auch das nicht grad kleine Zubehörpaket.
Meiner Meinung nach ist es das ideale Gehäuse für eine Wasserkühlung und ich werde es daher bedenkenlos weiterempfehlen.
Für mich ein "must have" !
    
  
5 5
     am 28.04.2015
Verifizierter Kauf
Das Ding verdint den Namen Big Tower, soviel Platz wie der innen drine hat. Einfach nur Wow. Einbauschacht für Festplatten bis zu 30 cm lange Grakas passen rein und bis zu 18 cm hohe cpu kühler finden da drine platz. wenn man will hat man sogar platz für ein komplettes Wakü Set.
    
  
5 5
     am 27.04.2015
Verifizierter Kauf
Trotz des doch hohen Preises des Phanteks Enthoo Primo, hab ich mich dazu entschlossen in zu kaufen. Nach einigen Lieferschwierigkeiten, welche der Deutschen Post zuzuschreiben sind, kam das massive Gehäuse doch sicher bei mir an.

Zu dem Gehäuse gibt es zu viel zu nennen, kurz gesagt, ist es ein klasse Gehäuse für Wasserkühlungen, welches sehr viel Platz und Raum bietet, um seine Wasserkühlungsträume zu erfüllen.
    
  
     am 13.12.2014
Verifizierter Kauf
Zu so einem Gehäuse kann man nicht viel sagen. Viel Platz z.B. für 2 Netzteile, Vorbereitung für Wasserkühlung sowie wenn man nur ein Netzteil nimmt für 8 140cm Lüfter ohne irgendetwas auszubauen.
Die beigelegten Lüfter sind meiner Meinung etwas laut, weswegen ich nun Noctua und Corsair Lüfter einbaue. Es wär schön, wenn die Beleuchtung auch in Rot erhältlich wär aber man kann alle Teile auch den LED-Strip an der Seite austauschen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 06.12.2014
Verifizierter Kauf
Richtig schöner großer Tower. Viel Zubehör und bis auf zwei Stellen sehr gut Verarbeitet. Das betrifft einmal den untersten 5,25'' Einschub, bei dem die Halterung herausspringt sobald ein Laufwerk eingeschoben wird (man hat ja aber noch 4 andere Einschübe) und die untere Radiatorhalterung, welche auf der Rückseite etwas zu wenig Farbe abbekam. Da ich aber schon schlechtere Gehäuse für diesen Preis hatte und das Gesamtpaket wirklich gut ist, kann ich das Gehäuse uneingeschränkt weiterempfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 18.11.2014
Verifizierter Kauf
das beste case was ich bisher hatte!!

es bietet sehr viel platz für hardware und kabelmanagement!

die mitgelieferten lüfter sind auch top sowie der rest vom zubehör, wie eine extra schraubenbox wo auch viele schrauben drin sind die man braucht um zB lüfter an Radiatoren zu bringen!

jedoch habe ich auch zwei "nachteile" gefunden und zwar das getönte window und das es sehr anfällig für figerabdrücke ist! ansonsten hervorragendes gehäuse kann e nur empfehlen!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 14.11.2014
Verifizierter Kauf
Absolutes Traumgehäuse. Verarbeitung, Lieferumfang und Zubehör sind außergewöhnlich.
Wer einen großen Tower sucht, bekommt hier echt alles, was man sich vorstellen kann.
Platz für zwei Netzteile, Wasserpumpe, Wasserbehälter, unglaubliche viele Radiatoren, 140mm Lüfter bis zum Abwinken, unfassbare viele Festplatten, SSDs usw usw.
Die Lüftersteuerung für 11 !! Lüfter kann von PWM geregelt werden.. KLASSE.

Das Kabelmanagement sucht auch seinesgleichen, von angebrachten Klettverschüssen, bis zu regelbaren Anschlüssen für LED Lüfter ist alles dabei.

Ich könnte endlos weiter schreiben, da mich das Gehäuse echt begeistert :-)

Wer ein top verarbeitetes, riesiges, mit Ideen gespicktes Gehäuse sucht, wird hier 100% glücklich !
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 13 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: